Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?
Hallo ihr Lieben,mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner Beziehung. Wir 29 und 30, 2 1/2 Jahre Beziehung, halbes Jahr haben wir zusammen gewohnt, dann wurde berufsbedingt eine Fernbeziehung daraus.
Ich finde das in unserer Beziehung die Nähe total fehlt. Kein Händchen halten, keine Umarmung, keine Küsse.
Eine Umarmung gibt es manchmal wenn ich ihn besuche und wenn ich fahre. Wenn ich fahre gibt es dann auch einen flüchtigen Kuss und das wars.
Der Sex ist an sich ganz normal, da gibt es sogar ab und zu mal einen Kuss. Aber auch da wenig Nähe, nur etwas fummeln oder der Akt an sich und das wars.
Mir fehlt das total. Ich habe es auch schon mal angesprochen, seine Antwort war nur. Tut mir Leid, Ja ich weiß, ich bin so. Also keine vernünftige Antwort.
Auch fühle ich mich teilweise nicht ernt genommen. Wenn ich etwas sage, anrege oder kritisiere, tut er es nur ab. Aber wenn sein Vater etwas anspricht, handelt er sofort (z.b. etwas reparieren). Er sagte selber mal das sein Vater der einzige ist vor dem er Respekt hat.
Wir haben drüber geredet, besser ich habe geredet und er hat zugehört und als Antwort nur wieder "Tut mir Leid, ich will die Beziehung nicht aufgeben, wäre zu schade. Und das wars"
Was soll ich denn jetzt noch machen? Wie kann es weitergehen?