Ejakulierender Strap-On Dildo aus Silikon - kaufen/basteln?
Ahoi liebe Spielzeugfreunde,Wir suchen schon seit geraumer Zeit einen spritzfreudigen Begleiter für den lieblings Harness meiner Frau.
Da es schon einige Fäden zu dem Thema hier gibt, welche sich meist mit dem Kauf solch eines Objekts beschäftigen, dachte ich ursprünglich so schwer kann das schon nicht werden die Idee einen spritzenden Dildo zu bauen muss schon mal jemand gehabt haben.
Leider musste ich feststellen das die am Markt vorhandenen Ausführungen alle recht jämmerliche Gummimonster sind, desweiteren wird dort das zu ejakulierende durch einen Schlauch verspritzt und in so einem Gummipumpball gelagert was ich persönlich ziemlich unhygenisch finde.
Um es abzukürzen es gibt genau einen ejakulierenden Silikon Umschnaller und den kann man sogar aufpumpen... nur leider ist der von einem bekannten Hersteller für Tierliebhaber und das ist nun wirklich nichts für uns.
So dann komm ich mal zum Punkt. Wenn jemand sachdienliche Hinweise zum Erwerb oder Bau einer solchen eierlegenden Wollmilchsau hat wäre ich sehr dankbar.