Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
701 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
ehrlich?
sind beide intimrasiert und erwarten das auch ganz einfach weil es erstens schöner und zweitens viel sauberer ist.
*schwärm*
gibt es etwas schöneres als einen schmalen kurzrasierten strich, ICH LIEBES ES, gell mein Engel *g*

LG Tommy
...
...und wie wäre es mit einer kleinenKrone direkt über dem Strich...

Deine Princess
Also ich liebe es wenn alles schön glatt ist, fühlt sich einfach super an und ist auch einfacher ! *lol*
**********arnrw Paar
2 Beiträge
bei mir
ist es immer ganz unterschiedlich *ggg*

mal ganz, und mal bleibt ein kleiner strich stehn.
ich bin da ganz auf meine stimmung angewiesen *baeh*

LG
Lorena
Intimrasur
Ich empfinde es auch als wesentlich angenehmer glatt rasiert zu sein, gibt einem noch mal den kik. man fühlt sich so unschuldig.
*******ale Frau
61 Beiträge
Ich bin komplett rasiert und das wird auch so bleiben.
*******ale Frau
61 Beiträge
@Hunut
Ich empfinde es auch als wesentlich angenehmer glatt rasiert zu sein, gibt einem noch mal den kik. man fühlt sich so unschuldig.

Das halte ich für den größten mist.
Intimrasur
Ich denke, es darf jeder es so schreiben wie er es empfindet!
*******ale Frau
61 Beiträge
Dein ding und wie Du schon sagtest, es schreibt jeder was er will, also, ich habs getan und ich sage bzw. schreibe was ich denke.
*****e77 Frau
206 Beiträge
epiliert
ich habe jetzt angefangen zu epilieren, hatte gedacht, dass es zu doll weh tut, aber es hält sich in grenzen und dann ist es wochenlang schön glatt und man brauch nur ab und zu mal kurz wieder eppilieren. *fiesgrins*
*********52040 Paar
10 Beiträge
Wie sieht eure Intimrasur aus? Part II
Was wir nicht ganz verstehen: Viele von euch betonen, dass Intimrasierte "viel sauberer" sind...? Bei einem Mann (wo die Haare doch allenfalls an der Schwanzwurzel wachsen) ist das überhaupt kein Argument und eine Frau kann sich (und sollte sich) doch in jedem Fall im Intimbereich sorgfältig pflegen. Also: Wo ist das der Unterschied???
Für uns jedenfalls kein Grund, das vielgemalte, vielbestaunte, viel besungene Venusdreieck zu entfernen.
ich bin auch komplett glatt rasiert, ich finde es einfach angenehmer! *baeh*
****ey Mann
324 Beiträge
"unschuldig"...

Was für ein Nonsens! Sind hier wohl doch auch Pädophile unterwegs..?? Also, freie Meinung hin oder her, aber der Autor dieser Zeilen macht auf mich genau diesen Eindruck.
musste gesagt werden.

LG Soulkitchen...
@wolfmann
du nennst dich wolfmann und bei dir wachsen die Haare nur an der Schwanzwurzel? Bei unserem männlichen Teil ist das jedenfalls nicht so, aber was beim blasen und lecken stören könnte wird immer sorgfältig rasiert *zwinker*

Ansonsten sind wir beide teilrasiert. D.h. ein kleines Dreieck bleibt auch bei mir als unserem weiblichen Teil wegen der Optik. Der "Kleinmädchen-Look" liegt mir nicht. Das hat auch mit "unschuldig fühlen" nichts zu tun - wozu eigentlich? Obwohl ich beim Sport, in der Sauna und auch im Club festgestellt habe, dass überwiegend jüngere Frauen total rasiert sind. Ist vielleicht doch eine Generationenfrage?
@hunut
P.S. habe gerade in Dein Profil gekuckt und gesehen, dass Du gar nicht mehr zu den "jungen Mädels" gehörst (ich als ältere darf das wohl so sagen).

Meinst Du dann vielleicht nicht unschuldig sondern, dass Du Dich jünger fühlst...?

Das mit dem angenehmer kann ich allerdings bestätigt. Das empfinde ich auch so, bei uns beiden.
Rasiert
Bin komplett rasiert, ist einfach angenehmer!
****iko Mann
11.369 Beiträge
er von Nurwiko ist komplett rasiert und sie hat nen kleinen Streifen am Venushügeln, weil es beiden gefällt und sie nich ganz so naggisch ausschaut.
Ich bin komplett rasiert.

Wenn ich zu faul bin, gehe ich nur mit dem Langhaarschneider drüber. Das ist immer noch sehr kurz. Haare kann ich nicht leiden, da es eh niemand sieht. *g*

Allerdings meistens schön glatt. *zwinker*
bei mir steht ein schmaler streifen auf dem venushügel, so ca. 1 cm.
sonst ist alles blank, sieht viel geiler aus und die männer mögen sowas auch.....
****iko Mann
11.369 Beiträge
@ diana41
da stimme ich dir als Mann voll und ganz zu.
Ich mag es auch wenn in kliener Streifen auf dem Veushügel stehen bleibt.......grrrrrrrrrr
....
ganz glatt..... klaro. gilt aber für uns beide....
******_La Paar
133 Beiträge
... :-(
Toll, endlich mal wieder ein Rasur-Thread...Gabs ja lange nicht mehr...
*******o_hb Frau
28 Beiträge
Ich bin auch blank rasiert. Finde ich persönlich schöner. *zwinker*
Bin Blank und habs eben gemacht *ggg* war mal wieder zeit.

Ultra Geiles gefühl *ggg* *hessen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.