Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
701 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, ich stehe immer noch auf blank.
Bei mir ist alles blank rasiert............ finde ich schöner und sauberer *zwinker*

LG Lady *undwech*
micha ist komplett rasiert.sieht auch schöner aus,als wenn da jemand so ein busch hatund man hat keine haare im mund *ggg* und ich habe einen finger breiten strich,das findet er richtig scharf.lg dani
Wir sind beide komplett rasiert und finden total klasse.
*******igur Frau
71 Beiträge
Am liebsten alles weg oder leichte Stuppeln ( 3 Tagesbart) mehr geht net
blank natürlich ;D
Was für ne Frage, komplett blank natürlich, was anderes käme nie in Frage.
blank natürlich????
ich liebe Haare, sie sind etwas sehr erotisches und Haare sind etwas natürliches. Das Argument, dass eine Rasur gleichbedeutend mit mehr Sauberkeit sei, ist genauso richtig wie das Argument, dass Männer beschneiden hygienischer sei - beides schlichtweg falsch! Behaarte Körperteile lassen sich genauso sauber halten, wie unbehaarte. Und: wie sollen Schamhaare beim Sex stören?

Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, dass eine Rasur zwischen den großen Zehen nicht ab und an etwas reizvolles sein kann. Aber es ist nicht natürlich. Und die sekundären Geschlechtsmerkmale, zu denen Schamhaare gehören, haben ihren Sinn.
Den Sinn den bisher noch keiner hier erklären konnte, auch mein Frauendoc nicht.
der Sinn
sekundärer Geschlechtsmerkmale ist das Sichtbarmachen der biologischen Geschlechtsreife
*******sher Frau
38.836 Beiträge
manena
wenn man sex macht eigendlich nicht .

aber ich persöhnlich doch gerne mal oral mag muss ich doch sagen das es schöner ist wenn da nicht sofiel haare sind.

aber sonsthätte ich nicht unbedingt was dagegen.
@manena
...und das ist der einzige Sinn? Na dann bin ich froh dass ich blitzblank rasiert bin, denke mal die biologische Geschlechtsreife kann man bei mir auch an anderen Merkmalen erkennen.
komplett wegrasiert
haare finde ich da irgendwie störend
alles ab...
...ich liebe es glatt, deshalb rasiere ich mich seit Jahren im kompletten Intimbereich und natürlich auch unter den Achseln.

Auch mein Mann rasiert sich regelmäßig komplett.

Es ist einfach schöner und auch praktischer...
Wir sind
beide komplett rasiert.....

Also Haare finden wir im Intiembereich eher störend....
Natürlichste Sache der Welt
Wir sind beide teilrasiert, sie einen wunderbaren 2 cm-Strich, er teilrasiert mit getrimmten 9 mm. Ganz rasiert würden wir eher als irritierend empfinden, da Intimbehaarung bei erwachsenen Menschen natürlich ist.
Bezüglich der vielen Threats zum Thema Hygiene, stellt sich uns die Frage, warum die Natur den Menschen mit Schambehaarung ausgestattet hat, wenn es unhygienisch wäre. Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass die Haar auch eine Menge Schweiß, Hautschuppen etc. von empfindlichen Stellen fernhalten und somit Infektionen verhindern.

Bitte nicht mißverstehen, ist einfach unsere Meinug und wir wollen auch niemanden zu nahe treten. Da wir aber offensichtlich hier der Minderheit angehören, erlauben wir uns mal kurz, unsere Flagge hochzuhalten.

Gruß Schmusepaar_6

*engel*
******_by Frau
554 Beiträge
Derzeit ist alles weg.
Oute mich.....
.... zur Dreieck- oder manchmal auch V Trägerin

und muß sagen das ich etwas erstaunt bin das hier fast alles Glatzeträger sind.
Waren grad heut mal wieder in der Sauna und da sind die wenigsten blank rasiert, viele mit Strich oder Dreieck oder man lese und staune totaler Wildwuchs *schock* und das sogar bei recht jungen Leuten.

Habs auch schon mal kahl oder mit Strich versucht aber das gefällt mir an mir persönlich nicht so toll.

Mein Schatz rasiert sich untenrum und über dem Schaft stutz er sich zurecht.

Jeder wie er will und es gefällt.

Ostern ist fast vorbei hoffen ihr habt alle Eier gefunden *lol*

Viele Grüße die an von hean
*********odie Frau
58 Beiträge
Aufjedenfall muss alles glatt sein...
Ich mag das irgendwie gar nicht, aber ich fand es schon als kleines Kind mit 5 Jahren nicht schön *ggg*
Wildwuchs wirkt ungepflegt
Ich bin glatt wie ein Kinderpopo *smile* - empfinde es als ideal.
Genauso (oder mindestens reichlich gestutzt) lieben wir unser Gegenüber.
Die Geschlechtsreife ist 'ohne' auch unschwer erkennbar.

Grüssle -inge-
Das ist ja die neuste wissenschaftliche Entdeckung dass Schamhaare Infektionen verhindern sollen.
Warum hat und die Natur dann nicht komplett mit Haaren ausgestattet wie die Affen?
Teilrasiert.
Ich mag teilrasiert lieber,an mir und an meiner (nicht vorhandenen) Partnerin.Es sollte nich so 'n Riesenbusch rumwuchern,aber kompletten Kahlschlag finde ich auch nicht schön... *zwinker*
wissenschaftliche Entdeckung
Hallo,.. ein kleiner Komentar zur wissenschaftlichen Entdeckung.

Wenn Mann bzw. Frau mal genau hinsieht wird jeder unschwer entdecken, das der ganze Körper mit Haaren nahezu überwuchert ist *zwinker*
Bei tiefergehender Analyse ist dann sogar festzustellen, das speziell an den Stellen, an denen Lymphdrüsen und/oder Körperöffnungen vorhanden sind, die Haardichte (auch nahezu unsichtbare Flimmerhärchen) rapide zunimmt.

Bitte nicht missverstehen, soll kein Angriff sein. Letztens zählt immer das was jedem einzelnen für sich gefällt egal ob Gar nicht, Teil- oder Vollrasur.

Gruß
Schmusepaar_6
*******3527 Mann
1 Beitrag
@wolfmann: ich stimme bei
,,Verstümmeln" möchte ich nicht gern mitschreiben, aber ich mag es wirklich gern wenn beide nicht glattrasiert sind. Ich finde Haare meistens sehr schön, gerade in den intime Zonen. Gut gepflegt, sind Dreiecken un Strichen äusserst reizend, und die Länge lässt sich erst beim Schmecken prüfen *zwinker*

Bin jetzt auch ganz betrübt, mit diesem höheren Temperaturen, sehen zu müssen, daß alle Mädel sich wie Barbies die Beine und Arme rasiert haben. Alles muss heut so jung und plastifiziert (wie in ,,plastic Pop") sein, ich verstehe das einfach nicht. Großvater erzählt, ich bin auch nur nog 23, aber weshalb ich mir ein Kinderlook rasieren sollte...
Auch Arm- und Bein-Haare, sie sind meist nur kurz und leichtfarbig, verstehe wirklich nicht warum die ganze Welt sie verabscheut. Dasselbe für die Achselhöhle, ist doch ganz schön, wenn man nicht solche Papp-Arme hat?

• Bin selbst also nicht glattrasiert, schon gepflegt.

Ciao!
****e1 Frau
273 Beiträge
Bei mir ist es unteschiedlich... zur Zeit nen Strich, manchmal komplett, manchmal auch ein wenig mehr...unten aber immer glatt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.