Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********rders Mann
99 Beiträge
schneiden?
@****e1

Männer schneiden sich beim rasieren täglich die Halsschlagader auf ... oder wieso hast du Angst?

Es ist einfacher, mal ein Bein zu rasieren als das Gesicht oder die Hoden. Da ist eine Muschi noch "vor dem Frühstück" rasiert.

Oder nicht?

(Bitte nicht so ernst nehmen)

lieber Gruss
****e1 Frau
273 Beiträge
... es hängt davon ab, wie die Muschi aussieht.... *zwinker*
Ich bevorzuge
bei meiner jeweiligen Partnerin entweder komplett glatt oder einen kleinen, feinen, kurz gehaltenen Strich!
Dann hat man nicht ständig die Haare zwischen den Zähnen!
Liebe Grüße
******_nw Frau
101 Beiträge
Streifen
Lange Zeit habe ich nur die Seiten rasiert, da ich es unschön finde, wenn am Bikinihöschen an den Seiten alles rausquillt. Nun rasiere ich bis auf einen Streifen. Dadurch hat mein Mann mehr Lust am Lecken und nicht dauernd Haare im Mund.
Glattrasiert ist für mich mehr als irritierend. Für mich ist es ein Zeichen für Kinder und noch nicht ausgereifte Jugendliche. Bei glattrasiert dreht sich mir der Magen um, impliziert es für mich mehr als nur Gedanken an Hygiene (die ich nicht verstehe), störende Stoppeln o.ä.
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Ganz oder garnicht ;-)
Also ik persönlich mag es ganz glatt.... einen streifen mag ich zb nicht finde das schon eklig *zwinker*
naja so hat jeder seine meinung udn meine heißt:"GLATT" gg
****31 Frau
60 Beiträge
@tilde
da passiert rein garnichts

Männer sind da so zärtlich und vorsichtig, da habe ich mich schon eher mal geschnitten.

Also meine Erfahrung zeigt mir immer wieder , das Männer da einfach rücksichtsvoller sind als man selber zu einem ist.

Also einfach mal ausprobieren und ruhig machen lassen. *zwinker*
Es ist echt schön und entspannend zugleich, abgesehen von den erotischen Faktor.
Den man ja nicht außen vor lassen sollte. *lol*

LG Dine
**********aus07 Frau
96 Beiträge
@dine 31
also ich bin auch so eine die es lieber selber macht...ich weis nicht ich würde auch nix erotisch dran finden wenn es der mann macht und entspannen könnt ich mich schon garnicht!;-) finde das eher unangenehm *g*
Bei mir ist alles wegrasiert und ganz, ganz glatt. Das ist schon lange so und wird wohl auch noch lange so bleiben ;).

Lg,
Courtney
hmmmm....
also da ich es von meiner Partnerin verlange....tue ich es auch, also alles muss wech, von vorn bis hinten!*ggg
strich
ich hab nen dünnen strich stehen ca.1cm...ganz weg sieht irgendwie nich so schön aus.
Glatze
kompett rasiert *ggg*
nichtboese
****ste Mann
35 Beiträge
V - förmig :-)
Ich habe das mal in perfektion bei einem meiner Modelle gesehen und fand es hinreißend - richtig einen hübsche einladende schmückende Frisur - nicht wollig lang nei natürlich ein wenig gestutzt und in einem ganz leichten Bogen zum Kitzler hin und dort dann so viel frei gelassen, daß es wohl beim "küssen" nicht stört.
*****a78 Frau
36 Beiträge
schön buschig
momentan bin ich total unrasiert da ich z.zt. einen netten lover habe der total auf dichte schambehaarung abfährt.
anfangs fand ich es etwas seltsam aber mit der zeit muss ich ehrlich sagen gefiel es mir auch sehr gut. ich sehe nicht mehr so aus wie ein kleines mädchen sondern wie eine richtige frau. ich mag es sehr wenn mein lover mit seinen händen meinen behaarten venushügel streichelt und massiert [b]grrrrr[/b]
ich hatte ab und zu auch kleine pickelchen nach dem rasieren was wirklich nicht schön aussah.

letztens waren wir gemeinsam in der sauna und ich habe mal ein bisschen meinen busch vorgeführt *lach* ... den männern gefiel es glaube ich *zwinker*
******_nw Frau
22 Beiträge
Ich war echt überrascht ...
... wie viele laut der Umfrage hier komplett rasiert sind.
Ok, ich weiß jetzt natürlich nicht, wie viele da m und wie viele w sind.

Ich selbst mag komplett für mich als Frau nicht. Das sieht für mich nicht wie eine richtige Frau aus.
Ich habe noch ein Dreieck auf dem Venushügel stehen.
Ich bin immer komplett rasiert *ggg*....besser ist es *genau*

LG Dark *wink*
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
Also ich selbst bin auch komplett rasiert, finde es aber auch durchaus schön wenn muster drin sind, aber ich dazu zu faul bin *zwinker* alles weg ist dann doch am einfachsten
*ggg* glatt ,,,,,, *wiegeil*
******_La Paar
133 Beiträge
Puuh, endlich wieder ne Intimrasur-Frage... *hae* *hae* *hae*
*********hne23 Paar
95 Beiträge
bin auch immer komplett rasiert...ist für mich einfach hygienischer
also ich finde bei frauen ein strich sehr attraktiv weistgenau drauf hin wo man hin muss *zwinker* hätte beim vote hir es auch viel hoher eingschätzt aber gibt ja viel geschmäcker *g*
*****r78 Paar
167 Beiträge
Unsere Sie ist komplett rasiert, glatt.
Unsere Sie ist komplett rasiert, glatt.
.....*genau* so ist es doch am schönsten Gelle? *lol*

*undwech* Dark *zwinker* *bussi*
*****r78 Paar
167 Beiträge
@**rk:
Unserer Meinung nach: Ja *g*
@*****r78.....weiß ich doch *zwinker* teile euer Meinung in dem Sinne doch auch mit einem *genau*......ich bin auch glatt rassiert und fühle mich so auch wohler *ggg*

LG Dark *floet* *bussi*
glatt....
ist für frauen einfach .das schönste..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.