Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
ich trage zöpfe!
glaub ich dir ;O) *schock*
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Behaarung ...
Ich mag's am Liebsten OHNE.

*genau*
sieht ja lecker aus!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
Ich gehöre auch zu denen die sich blank rasieren.
Ich finde komplett rasiert auch viel besser und angenehmer.
Wenn man dann so lange Haare hat und es dann anfängt im Schritt zu ziehen und zu ziepen, ist das nicht unbedingt ein angenehmes Gefühl.

Dann lieber alle 2-3 Tage rasieren.

LG
Nici
ich mach es jeden 2ten tag ehr fühle ich mich nicht wohl *ggg*
******aby Frau
334 Beiträge
Glatt. Auf ausdrücklichen Wunsch hin manchmal noch ein Streifen, aber meistens nervts mich dann nach ein paar Wochen und ich mach alles wieder blank. Sieht auch mit meinem Piercing schöner aus. *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Das können wir garnicht beantworten, weil bei uns abwchselnd alles vorkommt, je nach Lust und Laune: mal Kahlschlag, mal leicht gestutzt, mal Muster, mal Teilrasur, und dann wieder eine Phase des Wildwuchses. Diese Abwechslung macht uns Spass, denn es ist immer wieder reizvoll, wenn es "unten" wieder anders aussieht und sich anders anfühlt! *baeh*
ich finde es muss eine glatze sein!
glatt
wir sind auch der Meinung alles weg
kahl wie ein Baby Popo...
*g*
beide glatt
wir sind beide glatt rasiert, auch wenn das ewige nachrasieren schon einwenig nervt ...

lg
paar_lau69
Wildes Schamhaar mag ich gar nicht
Normalerweise bin ich glatt rasiert, ab und an wenn ich wenig Zeit habe stehen schon auch mal Stoppeln.
Bei einer Partnerin finde wildes Haar absolut unerotisch, weiß nicht wieso?
Ein schmales "Bärtchen" auf den Venushügel kann schön sein, unten rum muss es aber aalglatt sein *zwinker*

Bob
bei mir je nach laune. manchmal ein kleiner streifen, aber momentan eher "glatze"....
rasur
ich bin teilrasiert ( ein strich) und ich rasire mich jeden tag beim duschen!!
********4_no Mann
68 Beiträge
abwechslungsreich
wie das Leben.
Ich experimentiere gerne.
Ganz glatt schaffe ich aber selten.
Glatze
Ich bin total rasiert. Bei Frauen find ich die Totalrasur oder einen dezenten Strich am schönsten!!!

@ suessespaar27: Ihr habe wieder tolle Bilder eingestellt!!!
LG

Chris
Re: ................
bin glatt rasiert
Zur Zeit bin ich auch glatt rasiert. Vorher hatte ich ein V, wie ein Pfeil nach unten.
Nackt
zu meinem vorteil hab ich außer am kopf sehr wenig haarwuchs

Rasieren is aber nix für mich da man es ständig tun muss und dafür bin ich zufaul.....lieber epilliert und gut is.....kein kratzen, keine schnitte, hält viel länger. Dafür is es etwas schmerzhaft, aber was tut man nicht alles für sein wohlbefinden *grins*

zumal man dann auch mein tattoo besser zur geltung kommt *zwinker*
*******tty Paar
5.747 Beiträge
... ohne ...
Ich rasiere mich ganz, gefällt mir einfach besser.

*genau*
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt. habe mich nach 20 jahren rasur immer ganz blank dazu entschlossen eine laserbehandlung durchzuführen. muß sagen warum habe ich es nicht 20 jahre früher gemacht. mein schatz hat sich auch gleich mit lasern lassen. es ist einfach himmlisch immer ganz glatte haut ohne rasur. kann denen nur dazu raten
**********rl_hh Frau
5 Beiträge
komplett glatt
.. ich ...
... dachte, dass ich mit meiner komplett rasur zu einer minderheit zaehle, da auch in meinem freundinnenkreis entweder gar nicht, oder nur die bikinizone oder max. ein "brasilianischer schnitt" (kleiner 1 cm-streifen) getragen wird.... den abgegebenen stimmen konnte ich jedoch entnehmen, dass ich zur "nackten-masse" gehoere..... *ggg*
ist doch schön
bei uns ist es so,
wir rasieren uns gegenseitig und total blanck
ist eben mega geil

glg A.u.H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.