Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
immer unterschiedlich
mal ganz blitzeblank, mal ein strich, mal ein kleiner buschen unten...wie es mir einfällt. aber auch mein anfangsbuchstabe war schon sichtbar und somanche figur (oft nicht erkennbar) konnte man erahnen...abhilfe...hab meinem mann die klingenführung übergeben *zwinker*

lg suessepaar2(w)
******_bw Paar
12 Beiträge
ich lasse immer einen schmalen Streifen stehen, der bei meinen roten Haaren aber fast nicht auffällt *zwinker*
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Momenten habe ich eine "Landebahn"
bin aber auch mal komplett rasiert.
Vielleicht frisiere ich mir einen Pfeil.
Ich bin ganz rasiert und zwar mache ich das mit einem Nassrasierer. Habe einmal mit Enthaarungscreme gearbeitet im Intimbereich und gedacht, ich sterbe: feuerrot bis blutig, geschwollene Schamlippen, konnte 2 Tage nicht sitzen geschweige denn was anderes......
*********n_nw Mann
6 Beiträge
Glatt
Ich halte es für hygienischer und finde auch, dass es besser aussieht und sich besser anfühlt.

Ich rasiere mich mit dem ganz normalen Rasierapparat. Gibt es da bessere Wege?

*frage*
****hea Frau
276 Beiträge
Ich bin eine Nacktschnägge *mrgreen*
*******_rp Paar
41 Beiträge
Komplett Rasiert
Wir (mein Schatz und ich) sind beide komplett Rasiert. Gefällt uns beiden am besten. Ausserdem hat man keine lästigen Harre im Mund *zwinker*

lg
********iebe Paar
92 Beiträge
Total blank
Auch wir sind beide komplett rasiert, weil`s einfach schöner und geiler ist. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Mein Schatz ist ganz verrückt nach meiner blanken Pussi und ich blase auch viel lieber, wenn ich keine Haare im Mund spüre!
*********s_HH Frau
288 Beiträge
zurzeit teilrasiert
Also meine Lippen (und Pobereich) sind immer blitzblank, aber vorne bin ich meist zum Dreieck rasiert und natürlich auf eine Länge getrimmt.

Blitzblank bin ich ab und zu mal wenn ich einen Partner habe von dem ich mich gerne lecken lassen würde *rotwerd*

LG Bonnie *hamburg*
ich bin auch komplett rasiert, finds auch einfach viel schöner, schön glatt, keine stoppls und sieht gut aus
aaaaaaaaaaaallles weg
sieht einfach am besten aus und ich würde es nie anderst handhaben *zwinker*

lg babyface *rotwerd*
Bin auch glatt rasiert finde es zum eine schöner und zum anderen auch hygienischer *g*
Nabend zusammen,
Also, ich lass beim Rasieren immer einen ca. 1cm langen Strich stehen , der allerdings nicht ganz bis nach oben [Richtung Bauchnabel] geht. Ansonsten kommt alles weg.

Kahl rasiert mag ich nicht. Ich finde das sieht zu sehr nach "Kinderscheide" aus, was mcih eigentlich ziemlcih anwiedert.

Was ich auch sehr schön finde sind extravagante Formen wie Strene oder sowas...will ich mal ausprobieren hab mir bisher allerdings noch nicht die Mühe gemacht...
********ight Paar
98 Beiträge
Bei uns ist unterschiedlich.
Unser Er ist unten komplett rasiert und unsere Sie hat einen kleinen Streifen stehen gelassen. Der ist allerdings noch schmaler als 1cm.

LG
INTOthenight
*********baden Paar
81 Beiträge
Ich habe auch einen 1cm Strich mit Haaren bzw. Härchen...
Hatte davor auch immer glatt rasiert, aber ich finde auch, dass es aussieht wie bei einem Kind...
LG aus Würzburg
ich bin eigentlich immer komplett rasiert...
aber manchmal hab ich auch nen kleinen strich stehen... *g*
Ich rasiere immer alles weg da die Haare bei mir immer ein leichten Juckreiz verursachen und ich es einfach hübsche finde. *genau*
auch ich bin komplett rasiert, find es halt gut, wenns glatt is, zudem macht es ein schöneres Bild.

Liebe Grüsse
doppelt...
blitzeblank, denn zahnseide gibts bei schlecker *ggg*
auch ich bin komplett rasiert....es ist einfach angenehmer und den männern gefällts ja auch eher.... *g*
Normal glatt rasiert ... juckt wenn ich es mal schlurfen lasse und zwei Tage nicht rasiere.
********5444 Paar
141 Beiträge
gaaaaanz
glatt, alles weg. Ich lass es aber meist eine Woche lang wachsen, es ist mir zu lästig mich jeden Tag zu rasieren LG S
Haare
gibt´s nur auf Kopf. Der Rest ist bei uns blitzblank rasiert.
******_bw Mann
425 Beiträge
Könnte mir nichts anderes vorstellen!!!
Wir sind beide rasiert!!!!
Haare sind einfach nur ekelig!!!
Als ich diese woche im geschäft auf die toilette ging und den deckel hoch machte lagen da ein paar haare auf der brille!!
das war so was von erschreckend!!!!
Kann das nicht verstehen das man sich nicht rasiert!!
*******ove Paar
191 Beiträge
Glatt wie ein Babypopo. Wollte zwar immer mal einen kleinen, schmalen Streifen stehen lassen. Den hat mir dann mein Schatz gemacht. Da er aber nicht immer da ist, wenn ich mich rasiere, war er dann doch irgendwann wieder weg. Ich kann es einfach besser so, wenn alles weg ist.

Eure Soccer *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.