Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
Ohne wenn und aber ist
einfach angenehmer nicht nur im französichen Grenzgebiet,egal ob man eine Muschi verwöhnt oder einen Schwanz bläst, Haare im Mund stören einfach, so ein brasilianischer Schnitt oder ein Muster auf Länge getrimmt, zugegeben schon *g* anturnend !
Ich...
... würde mir ja gern einen Strich stehen lassen, aber genau an diesem Punkt habe ich eine kahle Stelle, irgendwie weggerieben von der Hose oder so. Keine Ahnung. Deshalb bin ich lieber kahl. *love* sweetzora.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
so schick wie du aussiehst, ist das für das auge des betrachters dennoch die reinste augenweide....

.....
Also bei mir ist alles weg und so fühle ich mich selbst auch am wohlsten *g*, finde es auch bei Männern eher angenehmer als wie wenn noch ein paar Überreste da sind....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, glatt ist bei m und f was feines .... mmmmmh
na das sage ich doch *zwinker*
einfach super klasse *lol*
weniger ist manchmal mehr!
Doch wer öfters mal in ne Sauna geht, wird sehen, dass nur wenige das auch beherzen. baaahhh *hae*
Na dann hoffe ich doch mal Du auch ;-p
aber sicher doch! weisst doch, sogar mein Kopf ist rasiert... *zwinker*
Das wird noch genau geprüft ob das wirklich so ist *lach*
*******_nw Mann
1 Beitrag
koplett blank...
finde ich's am schönsten. Wenn ich meine Partnerin streichel muß sich das anfühlen wie Flipper streicheln *lol*
********e_oo Mann
523 Beiträge
RASIREN IM INTINBEREICH:
Ich bin am ganzen Körper total rasiert,Scham.Brußt,Achseln und Beine.Ist wubdwebahr sic so einer Frau sich zu bräsentieren. *ggg*
...
Auch wir sind beide ganz nackisch.
Haare nur an den Stellen wo sie auch hingehören! *fiesgrins*
Rasiert
Also ich bin rasiert aber manchmal lasse ich es wieder wachsen
bei anderen finde ich behaart viel interessanter weil man nicht
gleich alles so sieht
weich wie ein babypopo ;-)
komplett und nochmals komplett rasiert *zwinker*
jupp, genauso siehts bei mir aus *zwinker*
kann mich...
den letzten beiden nur anschließen *ggg* Nicht ein Haar zu finden bei mir an dieser Stelle.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
alles ....
......weg, mag es so am liebsten. *cool*
*********11_by Mann
14 Beiträge
glatt
bin komplett rasiert, finde das es angenehmer ist im Alltag und sieht auch besser auch *lol*
*****_bw Frau
10 Beiträge
Komplett. Hab kein Bock, hinterher alles in irgendwelchen Haaren hängen zu haben *zwinker* ausserdem siehts geiler aus.
****58 Mann
1.297 Beiträge
ganz rasiert ist natürlich das schönste was es gibt. freue mich immer hier festzustellen das neben der jüngeren user auch viel in meinem alter ganz rasiert im intimbereich schätzen und bevorzugen
alles schön glatt
mag das gefühl sehr gern.
wenn mir mal so is, lass ich auch mal einen strich stehen
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Also bei mir gefällt mir ne Komplettrasur eindeutig besser, aber bei Frauen find ichssexier wenn zumindest noch n Stricht steht und es stört mich absolut nicht wenn Frau sich nicht rasiert sondern nur stutzt. Ne wuchernde Buschlandschaft, teilweise über die Bikinizone hinaus find ich dann aber doch nicht so prickelnd, ganz im Gegenteil. Achseln, Beine und ggf. Arme sollten nach meinem Geschmack aber auf jeden Fall rasiert sein.
so z.Z
manchmal auch ein bischen mehr rasiert
*********le_nw Frau
44 Beiträge
Ich (sie) bin fast immer komplett rasiert !!!
Finde es an mir schöner und mein Schatz macht es auch geiler, als wenn da so ein Busch ist !

*herz2* das Purple von BlackPurple *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.