Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
bei mir stehen da nur haare wenn ich tagelang nicht dazukomme sie zu beseitigen...
*********gt84 Mann
242 Beiträge
wewannahavefun
BeitragVerfasst am: 09. August 2007 Titel: so z.Z
manchmal auch ein bischen mehr rasiert

sieht toll aus - würd dich nicht mehr rasieren lassen *g*
******ssa Frau
72 Beiträge
also ich rasier so, das ein kleiner strich wellenförmig stehn bleib.. zur verfeinerung kommt etwas wie ne art pinzette dran *lol*
******cha Frau
63 Beiträge
Komplett rasiert...ist am hygenischten und meiner Meinung nach am Schönsten
Komplett...
Bin auch komplett rasiert. Ab und zu lasse ich mal einen Streifen stehen und beim nächsten oder übernächsten rasieren stört er mich wieder und dann kommt er weg.

LG sie
alles wech...
Da gehören für meinen Geschmack keine Haare hin, mit Ausnahme einer kleinen "Landebahn". Und, wie hier auch schon oft erwähnt: wer es einmal gemacht hat, macht es immer.
natürlich rasiert
Rasiert fühlt sich einfach besser an und sieht optisch auch schöner aus...
******t05 Paar
268 Beiträge
Ich habe mich sonst immer komplett rasiert, aber jetzt meinte mein Süßer ich sollte mir dochmal einen Irokesen (hoffe es ist richtig geschrieben) stehen lassen. Gesagt getan. Ich rasiere mich um die Clitt zwar komplett lasse aber oberhalb einen ca. 2 cm breiten Strich stehen. Sieht irgendwie lustig aus. Und es ist mal etwas anderes, meinen Süßen freuds.... *zwinker*
******ved Mann
26 Beiträge
Ganz Glatt
Rasiere mich seit über 20 Jahren immer komplett, kann es mir mit Haaren überhaupt nicht mehr vorstellen.Gefällt mir einfach besser ohne Haare.
Rasiert
ich bin komplet rasiert
*****uti Mann
8 Beiträge
Naturbelassen
*frage* Ich habe mich auch jahrelang rasiert und tue es jetzt nicht mehr! Es scheint ja heute schon unnormal oder fetisch zu sein wenn Mann oder Frau sich nicht mit scharfen Gegenständen die Haare von der Haut kratzt!
Die Haut ist jetzt wieder viel sensibler geworden,weil die Hautzellen und Nervenenden jetzt nicht mehr ständig beschädigt werden! Da ich an Beinen Brust und Bauch behaart bin,bringe ich mein Schammhaar lediglich auf die gleiche Länge ! Das gleiche gilt auch für meinGesicht! Wenn ich mich rasiere verliert meine Haut an Sensibilität !Diese Abstumpfung der Haut ist nicht so wünschenswert! Außerdem juckt und piekt es nicht mehr wenn die Haare nachwachsen! Ich stehe auch wieder auf Frauen mit Schamhaar! Besonders rotes Haar ist sehr erotisch!

*ggg* Probiert es doch einfach mal wieder aus !
Wäre schade wenn in unserer Gesellschaft es als "ungepflegt"gilt,wenn man sich nicht rasiert,als wären Haare irgendwelche Schmutzpartikel. *achtung*
ganz
ich habe damals angefangen oben etwas stehen zu lassen aber dann bin ich mal abgerutscht und es war alles weg ,nun bin ich unten ganz rasiert und finde es sehr schön ,da spürt man den partner viel intensiever,natürlich enn er auch rasiert ist.
lg s+s
***we Paar
990 Beiträge
komplett nackig...

war immer so und wird immer so bleiben

Lg
war nackig,habe jetzt aber Busch
zum spielen- um ein Bändchen mit winzigen Glöckchen zu binden.
Er soll den Grund für Geräusch suchen...
hm...
******_he Frau
8 Beiträge
Wie kriege ich es richtig glatt?
Seit ein paar Monaten rasiere ich mich, aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass alles weg ist. Vielleicht bin ich einfach zu doof, aber welche Methode findet ihr da am wirkungsvollsten? *idee* Vielleicht kann mir jemand helfen?
tutti kompletti kahl:D
*******nny Paar
17 Beiträge
komplett alles weg *top*
Mal so mal so
je nachdem wie ich gelaunt bin oder mir der rasierer ausrutscht. allso alles weg oder einen kleinen streifen - landebahn -.

GLG Gina
*******a891 Frau
12 Beiträge
intimrasur:
ich rasiere einen strich da unten:P...mache ich auch schon ziemlich lange so...find ich gut so...sonst habe ich mir immer alles abrasiert...
Rasieren
für die Emma,
bei uns in der Stadt gibt es einen kleinen Sexshop der super Trockenintimrasierer hat.
Kann dir ja vielleicht helfen. *rotwerd* *baeh* *baeh*
Es geht doch nichts über eine glatte Pussi. Das gleiche gilt übrigens auch für ihn, Kahlschlag ist beser als ständig kleine stachelige Haare im Mund. *genau*
****sl Paar
5 Beiträge
glatt ist das beste
also ich finde auch, dass ganz glatt immernoch dass beste ist. ob jetzt bei mir ober meinem Schatz.
ich fände es schlimm wenn er mich leckt und dann dauernd pause machen müsste um die Wolle aus seinem Mund zu entfernen.
Das ist doch igitt.
Ne ne da lob ich mir doch den Kahlschlag. *g*

LG R
strich
ich liebe wenn meine freundin einen strich hat ...das sihet ihr mumu immer so schön aus *hotlady2*
strich
finden wir auch schön, doch bedarf es auch da einer stetigen pflege und der strich muss so enden, dass keine haare im mund landen *fiesgrins*
Glatt
von der Achsel bis zur Zehe bei beiden,
männlein wie weiblein, finde ich am schönsten.
Gelegentlich eine variation zur abwechslung
ist auch sehr hübsch.
glatte grüße schlaflos69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.