Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
glatt
uiii *oha* das arten bei den männer ganz schön in arbeit aus, achselhaare, bart- und intimbereich ok, aber der rest ist schon schwer.

nicht für alle männer, doch die dunkelhaarige fraktion ist davon doch schon schwer betroffen.

wem es gefällt , uns reicht es wie erwähnt. beine können schon behaart sein (beim mann) *achtung*
glatt
ist auch nicht immer einfach !
es benötigt oft sehr viel zeit und mühe
je nach dem ob " mann" es alleine machen muss
odwer eine oder mehrere hilfreiche hände
zu verfügung hat.
schlaflos69
gefahr
ja, aber ist doch schon die gefahr gegeben, dass bei einem so starkem haarwuchs sich die eine oder andere haarwurzel entzündet!! *oops*

wer mit dem feuer spilet kann sich wahlrich verbrennen *achtung*
Ja die Gefahr
besteht - aber wenn man hin und wieder
ein peeling macht - gibt es eigentlich keine
probleme
*****med Paar
104 Beiträge
alles weg
wir sind beide komplett glatt so hat man beim oralverkehr auch keine haare im mund *wiegeil*
Ich bin ganz nackelig *ggg*
Mag es nicht da unten behaart zu sein,ich finde es einfach nicht schön.Noch nicht mal einen schmalen Strich finde ich schön.
also...
ich und meine liebste sind auch beide komplett glatt unten, finden wir auch schöner und angnehmer im alltag sowie im sexleben!! aber ein strich (bei der frau) sieht bestimmt auch ganz geil aus!!
teilrasiert
ich selber bin teilrasiert und ich finde es auch geiler wenn meine freundin teilrasiert ist......
total
naggisch *ggg*

lg, talyria
total...........
glatt wie ein babypopo
Wie rasiert ihr euch?
Also ich (w) bin ganz rasiert,
das finde ich persönlich schöner. *g* *zwinker* *g*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wir sind auch beide komplett rasiert ist doch viel schöner
alles dran
Ich rasiere mich gar nicht intim, bei mir ist alles dran.
Finde es so viel ästhetischer. *top*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Eine seltene, aber bewundernswerte Aussage hier! *top*
Komplett.
Da wir es unhygienisch finden, rasieren wir uns beide komplett. Zusätzlich sieht es "unserer Meinung nach" besser aus.
Kleine(r) Nebeneffekt(e):
• Schmeckt besser
• Riecht besser
• Sauberer

LG
Hi_Paar
Auch glatt ...
... wie ein babypopo
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Auch ich bin so ziemlich komplett rasiert. Ein kleiner Strich am Ansatz steht noch.
Persönlich finde ich es so schöner und viel gefühlvoller.
Ein weiterer Grund und mein "Schlüsselerlebnis": Ich lecke einfach gerne, aber Schamhaare sind so schwer zwischen den Zähnen heraus zu bekommen.. :p *zwinker*
ich lasse bei mir oberhalb immer etwas stehn da es mir besser gefällt... *g*
Wir sind beide schon seit über 10 Jahren rasiert.Vor ein paar Wochen kam dann meine Frau auf die Idee,man könnte sich ja mal wieder die Haare wachsen lassen.Sie meinte eine kleine Abwechselung,könnte doch nicht schaden.Wir haben uns dann so geeinigt,daß ich weiter blank bleibe und sie sich erstmal nicht mehr rasiert,weil es ja so ihr Wunsch war.Seitdem sind nun schon 8 Wochen vergangen und ich muß sagen,die viele Wolle zwischen ihren Beinen ist auch nicht zuverachten.Und als sie heute noch das Bild von Katzi88 sah,fühlte sie sich von ihrer Idee noch bestätigt.Mal sehen wie lange sie diesen Versuch durchhalten wird.
****i30 Paar
40 Beiträge
Alles weg bis auf oben einen kleine puschel. *ggg*
Ich hab eine Rasur in Form eines Elefantenkopfes von vorne, mit abstehenden Ohren. Ist echt witzig, der Piephahn ist gleichzeitig der Rüssel.
@senno
Das will ich sehen! Sieht bestimmt urkomisch aus! *lol*

LG
@****i88

Ist auch komisch, die Frauen lachen sich jedes Mal schlapp. *zwinker*
*********9_bw Mann
89 Beiträge
@****i88:
Wie erwähnt: mein Ding ist es (eigentlich) nicht.
Aber ich finde es gut, dass und wie Du dazu stehst.. *g*

@***no:
Sogar ich muss bei dem Gedanken drüber lachen.. *zwinker*
Ist aber schön, dass es hier auch "kreative Frisuren" gibt.,. ^^
Elefantenkopf?
Also Senno, da ist Dein Intimfrisör aber nicht gerade ein Meister seines Fachs, das ist doch wirklich eine einfache Form.
Der Frisör meines Vertrauens schafft einen Widderkopf, die Hörner macht er immer aus jeweils einem Büschel längerer Haare, die dann geflochten und zu den eigentümlichen Hörnern aufgedreht werden. Ein bißchen Gel, ein bißchen Festiger und - voila - fertig ist das Meisterwerk. Unpraktisch ist nur, daß in engen Hosen die kunstvolle Intimfrisur doch immer sehr leidet, deswegen trage ich ja ausschließlich Röcke mit nix drunter
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.