Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
*****_by Paar
97 Beiträge
flexibel
meistens bin ich ganz glatt, aber mal ein schmaler streifen, oder ein kleines dreieck über der muschi (kurz gehalten natürlich) finde ich und er auch chic!
Ganz
rasiert natürlich! Unrasiert geht gar nicht und ein Strich, oder irgendwelche Frisuren gefallen an mir gar nicht!
Das glatt rasieren gibt mir immer ein gutes Gefühl, auf das ich nicht verzichten kann!

LG
sweet
@******rix

Nun ich bin ja auch mein eigener Frisör, ist ja auch nicht so einfach vor dem Spiegel. *hae* Bei der Friseuse wurde zudem immer der Rüssel steif. *rotwerd*
****ie Frau
269 Beiträge
komplett rasiert...immer und immer wieder...
RASIERT
Ich stelle mir das beim lecken oder vorallem auch beim blasen sehr unangenehm vor. Wenn Mann oder Frau unrasiert ist, oder einen Strich vorhanden ist!

LG
sweet
Lieber @***no, das stell ich mir ja tatsächlich problematisch vor, mit Deinem Rüssel. [b]mitleidigdreinschaut[/b]
Vielleicht findest Du ja hier eine Lösung für Dein Problem
Onanieren beim Friseur
*mrgreen*
@********sion

Ein häufig gehörtes Argument in diesem Zusammenhang. Aber sag mal, ist der rasiererische Aufwand nicht ein wenig hoch für ein wenig Leckerei und Lutscherei? Wer lutscht denn schon permanent an irgendwelchen Genitalapparaten herum?
*********9_bw Mann
89 Beiträge
...Ist der rasiererische Aufwand nicht ein wenig hoch für ein wenig Leckerei und Lutscherei?
Eigentlich nicht. N paar min unter der Dusche mehr und ggf. danach noch eincremen.
Wobei man Beides "nett" mit m Partner zusammen machen kann.. *zwinker*

Wer lutscht denn schon permanent an irgendwelchen Genitalapparaten herum?
Hier.. Ich.. Wink.. *baeh*
Permanent zwar nicht, aber ich bekomme nur selten genug.. ^^
********s_by Frau
9 Beiträge
Weg damit ;-)
Also bei mir ist auch alles blank... muss dazu sagen hatte auch mal nen strich und ähnliche spielchen... aber das wurde mir irgendwann zu blöd... da rasier ich halt doch lieber alles weg. *ggg*
**ja Paar
145 Beiträge
nur glatt
bei mir kommt auch nur glatt rasiert in frage, den was ich bei meinem Mann nicht mag, muß auch er nicht bei mir ertragen. Außerdem ist es rasiert hygenischer. *ggg*
@Katzi88
Hast Du es schon mal mit einer Intimrasur versucht oder lehnst Du es grundsätzlich ab??
Wir...
Sind beide Ganz komplett rassier.Wobei ich es schön finde wenn sie auch ab und zu mal einen kleinen dünnen Streifen stehen lässt *ggg*
Immer glatt
Wir sind immer beide ganz glatt und können uns das auch nicht anders Vorstellen.
Es macht uns auch riesigen Spaß uns gegenseitig zu rasieren und dann …………
wenn ihr wist was wir meinen!!!!!!!
*schleck*
******_by Paar
1 Beitrag
blitzblank
meine frau und ich sind beide blitzblank rasiert.Wir finden es sehr schön.Erstens siehts gut aus und zweitens ist es fiel schöner beim Lecken und beim Blasen.
Wie die Mehrheit ...
... hier bin ich komplett rasiert ... find ich einfach am Besten.
total
alles ab da unten....
total nackt....

say
*******Sued Paar
168 Beiträge
Etwas Haare müssen sein...
Meine Frau hat einen schönen, etwa 3 cm breiten Streifen.
Schön naturbelassen lang, bis über ihre Lippen.
Wir wollen es beide so, denn mit den Härchen kann man schöne Spielereien veranstalten und trotzdem ist etwas Fläche für Rasur... *zwinker*

Gruß,
Nord
... glatt
...einfach glatt, alles rasiert und das täglich...

viel intensiveres Gefühl und angenehmer für beide *zwinker*
Ratzekahl muss et weg
Es gibt einigen menschen die behaupten, das wäre abartig, ne "kinder" muschi zu vögeln. wir alle wissen doch, dass es kein stück was damit zu tun hat. haare stören einfach, und dann noch nen streifen da rein basteln, ist mir persönlich viel zu umständich.
Also das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. wenn ich solche sprüche dann höre, schlag ich die Hände überm Kopf zusammen.
*****med Paar
104 Beiträge
ganz glatt
bei mir ist alles weg finde es auch schöner so
total komplett rasiert
Ich rasier meistens wirklich ALLES weg.
Achselhaar, Brust, Bauch, Schamhaar, Beine
Komplett
Ich rasier mich komplett. Noch irgendwelche "Muster" wäre mir zu aufwendig.

Lg Bonnie
also ich bin gewaxt *g* tut au weh aber danach is es herrlich... und stehen bleibt ein kleines dreieck... also brazlian waxing triangle...
seidig glatt...
Rasiere seit ich denken kann komplett. Kann mir Haare an der Stelle gar nicht vorstellen. Vor allem würde meine "Katharina" (... Piercing) gar nicht voll zur Geltung kommen... Um Pickelchen zu vermeiden epiliere ich den Randbereich, wo der Slip reiben könnte um beim Rest Schaum und Rasierer.
Nackt
Ich bin ne Nacktschnecke bei mir sind keine Haare mehr vorhanden:-) Und das ist auch einfach nur schön so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.