Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
Nackt
Ich bin ne Nacktschnecke bei mir sind keine Haare mehr vorhanden:-) Und das ist auch einfach nur schön so
**66 Paar
426 Beiträge
glatze
ich bin ebenfalls nackt, keine haare, früher hatte ich mal einen streifen aber der ist irgendwie mal abhanden gekommen bei nem kleinen ausrutscher. ich finds so am besten.
lg sie
******iss Frau
130 Beiträge
je nach Laune
Blank oder nen Iro- schnitt *zwinker*
*******si99 Frau
13 Beiträge
Ich bin auch komplett rasiert. Nun habe ich mal eine frage. Zeigt ihr es auch z.b. im Schwimmbad oder beim Frauenarzt. Ich habe da etwas Hemmungen. Alle 1/2 Jahr lasse ich meine Haare wachsen, weil ich mal wieder zum Frauenarzt muß. Geht es euch auch so???? *rotwerd*
@mausihasi99
Also ich gehe zwar nicht zum Frauenarzt aber ich lass nichts extra wachsen nur weil ich einen Termin bei einem Arzt oder ähnliches habe bin immer blank rasiert und es ist mir egal was andere denken oder es anderen gefällt oder nicht! Und ausserdem glaub ich das dein Frauenarzt schon ziemlich viele rasierte, gepiercte, tattoowierte Intimbereiche gesehen hat! *zwinker*
******iss Frau
130 Beiträge
@MichelHot& Mausihasi!
Ich sehe das auch so, ist doch ganz natürlich und ausserdem noch Higyenisch(?)!
Wovor schämen,... alles das gleich ob mit oder ohne Haare!
*ggg*

Lg Kiss
@Sweetkiss
Da kann ich Dir nur recht geben, naja und es sieht auch noch geiler aus!!!!!!!! *zwinker*

Nettes Bild
*****_by Paar
97 Beiträge
@ mausihasi99
Ganz klares NEIN.
Mir geht es überhaupt nicht so.
Ich denke gar nicht dran, mich Intimfrisur-mäßig auf einen Arztbesuch vorzubereiten, egal ob blank oder was auch immer. Ich steh dazu und es muss mir oder auch Dir nicht peinlich sein, warum auch?!
Stell Dir vor, du mußt unerwartet und plötzlich ins Krankenhaus........
es gibt nichts, was man dort noch nicht gesehen hat ( denke ich, so what )
lg
von
mir
hi
ich bin komplett rasiert, denn das geht schneller und ist auch einfacher als wenn mann immer eine form oder muster macht . Ich hatte das früher aber heute nicht mehr.

lg
**********_Maus Frau
41 Beiträge
ich rasier mich, egal ob ich zum frauenarzt gehe oder nicht...intimbehaarung finde ich ekelig und irgendwie unhygienisch.
ich mach das so, weil es mir gefällt und mach mir auch keine gedanken darum, was zum beispiel mein frauenarzt davon halten könnte, weil es ihn nichts angeht.
außerdem sieht der jeden tag weibliche geschlechtsteile in aller art und ich denke, das er sich garnichts mehr dabei denkt, es sei denn die frau ist da unten verwahrlost.
KOMPLETT
IST ANGENEHMER
****i88 Frau
198 Beiträge
@Michel_hot
Hast Du es schon mal mit einer Intimrasur versucht oder lehnst Du es grundsätzlich ab??

Ich bin wieder daha!! *zwinker*

Und nun zu deiner Frage: Ich lehne es grundsätzlich ab.

LG
****e1 Frau
273 Beiträge
Im Moment trage ich nen ganz dünnen Strich...
********7_by Frau
53 Beiträge
so: *cool*

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
Alles weg.
Bei uns beiden *zwinker*
*****_by Paar
97 Beiträge
@juliana87
So mag ichs auch am liebsten, bin aber gespannt , wie lang das Foto noch akzeptiert wird !?
Aber trotzdem gefällt es mir sehr gut !!!!
lg von mir
*****_by Paar
97 Beiträge
@juliana87
So mag ichs auch am liebsten, bin aber gespannt , wie lang das Foto noch akzeptiert wird !?
Aber trotzdem gefällt es mir sehr gut !!!!
lg von mir
********7_by Frau
53 Beiträge
*schock* Ich dachte wenn man nichts sieht, ist es ok?!
*****_by Paar
97 Beiträge
Wie
gesagt, mir gefällts !
so gefällt es mir auch
****_55 Mann
755 Beiträge
Schließe mich an!!!!
Mir gefällt das Bild auch außerordentlich gut *top* *sorry* *wiegeil*
@Katzi88
So da bist Du die erste die ich kenne die es nicht einmal mit einer Intimrasur versucht hat! Find ich aber wirklich Interessant.
Erwartest Du das dann von deinem Partner auch das er NICHT rasiert ist? *zwinker*
ganz ganz nackig
****i88 Frau
198 Beiträge
@Michel_hot
Erwarten nicht, ich kann ja keinen zwingen, etwas zu tun, was er nicht will.
Aber es würde mich sehr freuen, wenn alles noch Natur ist. *g*

LG
Alles weg
Wir sind blitzeblank,...beide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.