Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
701 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
katzi..
..also wirklich hübsch sieht das aus *zwinker* macht lust auf mehr... kannst ja mal mailen...
******733 Frau
258 Beiträge
Na klasse .... und nu isses weg das Bild ...... *heul*

Aber zum Thema: Blank !!!!!!
Ich bin komplett rasiert.Sieht meiner Meinung nach einfach am schönsten aus und fühlt sich auch super an.
ganz blank
finde ich am schönsten, ist auch einfacher, als noch ne frisur reinzubasteln.... *ggg*
komplett
Also ich bin komplett rasiert - das geschieht bei uns sozusagen auch in Teamwork. Mein Mann findet es sehr schön mich zu rasieren, dafür rasiere ich ihn auch ab und zu.
Am besten kommt bei mir eine komplett Rasur in betracht, da mein Tattoo dann am besten zur geltung kommt.

Und bei euch?
wir sind beide komplett rasiert
rasiert..
Huhuuu....

Also ich (w) rasiere mich schon seit dem ich 16.Jahre alt bin , und das auch komplett,ich könnte mir das mit Haaren im Intimbereich garnicht mehr vorstellen und finde es schon schrecklich wenn man es mal einen Tag nicht rasiert hat und da stoppeln entstehen,irgendwie isses ein unwohles Gefühl.
Genauso wie unter den Achsel und an dein Beinem..
Mein Partner rasiert sich ebenfalls schon sehr lange,in der Intimzone,Po und unter den Achseln...

Jetzt habe ich letztens wo ich unterwegs war an der Strasse ein Schild gesehen " FREEHAIR-PADERBORN" weil das ständigen Rasieren,und Rasierklingen kaufen nervt mich schon ein bisschen ,aber als ich die Preise gesehen habe....puhhhh rasiere ich wohl doch besser weiter ...und meinst isses ja auch mit einer Behandlung nicht getan....

Rasieren ist ein absolutes Muss......

lg Skorpi*kuss2*
meinen Senf dazugeb
Ich mag es ganz glatt daher kommt alles ab. Ich bin ein richtiger Anti-Harre freak geworden, liebe es meinen frisch rasierten Körper zu streicheln.

Ausserdem sehe ich noch den Hygienischen Aspekt bei der sache... *lol*
ich mag es auch glatt ob bei mir oder bei anderen Frauen *ggg*
monika
intimrasur
also ich bin intim rasiert, nur bin ich immer vorsichtig weil ich ein intimpiercing habe und es net bei der rasur raus reissen will.

gruss yvonne
@bimaus1308
Was hast DU denn für ein Piercing??
Meine Damalige Freundin hatte ein Christina und ein KVV-piercing und war immer blank rasiert, sie musste immer nur beim Christina etwas aufpassen damit sie sich nicht schneidet aber angst vorm rausreissen hatte sie nicht!
********7_ni Frau
974 Beiträge
ein kleiner strich muß einfach sein.... *cool*
@Simone_37
Kommt darauf an wie klein er ist!! *zwinker*
********7_ni Frau
974 Beiträge
hm,ganz schmal und recht kurz *zwinker*
@Simone_37
Hmm sieht bestimmt lecker aus, kann ich mir zumindestens so vorstellen!! *zwinker*
********7_ni Frau
974 Beiträge
mir gefällts und den frauen auch *lol* *cool*
@Simone_37
Kann ich mir wirklich gut vorstellen!
Schon mal komplett rasiert oder immer die gleiche Frisur?
*roll*
********7_ni Frau
974 Beiträge
eigentlich immer die gleiche frisur *ggg* so ganz komplett finde ich könnte man es mit einem kind verwechseln,nich so mein ding*zugeb
@Simone_37
Naja das mit dem Kind ist irgendwie immer ziemlich übertrieben meiner Meinung nach! *hae*
Aber jedem wie er es will.
Ich bin meistens auch komplett blank rasiert, sie bei einem Mann meistens am besten aus wenn er auch sonst nicht zu behaart ist!! *zwinker*
intimrasur
also ich habe es am kitzler
kommt aber bald auch noch ein christina dazu

gruss yvonne
@bimaus1308
Direkt durch den Kitzler oder Klitorisvorhaut?
intimrasur
also die kitzlervorhaut, weiss net wie das heisst
@bimaus1308
Ja das heisst schon Klitorisvorhautpiercing gibt nur den unterschied zwischen vertikal und horizontal, also hoch oder quer gestochen!
Seit wann hast Du deins?
********7_ni Frau
974 Beiträge
könnte mir ein solches piercing bei mir nicht vorstellen aber es ist sehr erotisch bei anderen *zwinker*
@Simone_37
Wieso kommt es für dich nicht in Frage? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.