Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
701 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
********7_ni Frau
974 Beiträge
ich bin ein weichei,denke das könnte schmerhaft sein am anfang
intimrasur
also ich hatte es beim ersten mal quer gestochen was denn nach knapp 2 wochen raus gewachsen war. dann habe ich 4 wochen später es hoch stechen lassen( die piercerin hat es nochmal gestochen ohne geld zu verlangen). ich habe es jetzt seit februar.
********7_ni Frau
974 Beiträge
da wird man ja direkt neidisch *rotwerd*
intimrasur
also es tat auch net ssehr weh. beim ersten mal hat sie es ohne betäubung gestochen und beim zweiten mal hat sie es mit einer betäubungscreme etwas betäubt. tat dann gar net mehr weh *zwinker*
...
Also ich glaub da brauchst DU keine Angst haben beim Klitoriesvorhautpiercing, ist ja nur Haut. Das müsste das gleich wie beim Mann das Frenumpiercing sein. Das hab ich mir damals mit 16 Selbst gestochen und ich hab es immer noch! *zwinker*
********7_ni Frau
974 Beiträge
naja,ich habe es im hinterkopf und eine überlegung ist es allemal wert.danke *zwinker*
@Simone_37
Lass es mal nicht nur in deinem Hinterkopf, fass deinen Mut zusammen und lass dich stechen. Wirst bestimmt glücklich danach sein!! *zwinker*
********7_ni Frau
974 Beiträge
weiß nicht genau,finde es sehr erotisch und erregend bei einer frau,aber bei mir selbst....*grübel.auf der anderen seite kann man es wenn es nicht gefällt auch jeder zeit raus nehmen,von daher tendier ich schon dazu.werde es dich wissen lassen *zwinker* *ggg*
@Simone_37
Das würd mich aber jetzt wirklich freuen wenn Du mir mal bescheid sagen würdest wenn Du dich piercen lässt, kannst ja dann mal ne Clubmail schreiben! *zwinker*
********7_ni Frau
974 Beiträge
das mach ich glatt *zwinker* werde es nicht vergessen
@Simone_37
Na das will ich doch auch hoffen!!!! *zwinker*
Und mach Dir wirklich keine gedanken so schlimm ist das bestimmt wirklich nicht!!! *zwinker*
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Ihr wisst aber schon, dass es auch einen Chat gibt und es hier um Intimrasur geht??? *floet*
********7_ni Frau
974 Beiträge
sorry,okay,recht hast du.besserung gelobe und den chat aufsuche.... *zwinker*
Haare
HAARE SIND ABSOLUTES NO-GO *letzteswort*

LG SKORPI *ggg*
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Rasiert
Absolut glatt und kahl wie ein babypopo...

ich find es geil, aber ab und zu bleibt auch mal ein kleiner Irokese stehen.

Als Wegweiser...

LG
Nööööö wir lassen nix stehen,brauchen auch keinen Wegweiser... *g*
Wo das wichtigste ist und wo wir hin wollen wissen wir ganz genau...

LG *baeh*
glatt ist einfach leckerer...
ja auch wir sind beide total rasiert. Unser Er ist sogar gelasert, Brust, Bauch, Schwanz, Sack und Arsch *lol*

Warum das so ist?

Nun nach dem rasieren gibt es am zweiten Tag Pickelchen [b]ecklig[/b]
Am dritten Tag kommen die Haare wieder und stechen beim Fi... *autsch*
Wenn man einen Afro leckt und dann den Mund voller Haare hat ist es einfach ....*puidaibel*

Davon abgesehen ist es einfach viel sauberer und hygienischer wenns glatt ist. Beim Sex ist es intensiver wenn glatte weiche Haut auf einander stößt als wenn sich die Haare zusammen verknoten [b]ein wenig übertrigen[/b] *grins*

Lecken, blasen im glatt Zusstand ist einfach unser Ding.

so long zarte2 die glatten schweinchen [b]hehe[/b]
*****sun Paar
519 Beiträge
Wir sind beide
rasiert und gehört zum morgendlichen Ritual unter der Dusche.
Mit dem Mach 3 klappt es prima! *lol*
also meine süße ist komplett blank rasiert hmmmm ... und auch ich bin untenrum komplett glatt ...
gibts denn...
...überhaupt noch Frauen die so nen richtig gruseligen Afrolook tragen ????

[b]bibber[/b] hoffe da kommt kein ja *lol* wobei es ja viele Fetische gibt [b]hahahohohihi[/b]
********7_ni Frau
974 Beiträge
eindeutig ja!
also wenn ich mich in der umkleide im studio umschaue wird mir schlecht und es ist wirklich erstaunlich wieviele frauen noch voll behaart sind.....
Alles weg! Nichts da! Glatt!!! *lol*
ein Witz oder???
wenn wir zum Beispiel in Erding in die Therme gehen, sind sogar die Omas glatt rasiert [b]kein Spaß[/b]

Und nicht nur das dort glatte Muschis und Schwänze schon total normal sind, nein auch immer mehr gepiercte Pussys und Lümmel gibtes dort zu bewundern.

Naja evtl. liegt es auch daran das die Menschen die FKK und Sauna und son Zeugs gerne mögen einfach einen anderen Körperkult betreiben.

Hui, dann bin ich (Mann) ja froh das ich nicht in dieser Dusche duschen muss [b]fg[/b]
********7_ni Frau
974 Beiträge
war kein witz.ich schau dann auch immer schnell wie der weg...
ein kleiner
strich kann stehen bleiben.. finde ich auch..
dann sieht es nicht zu nackt aus..
ich hab zwar auch mal Pickel danach , aber mit Öl eingerieben wird es schnell besser..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.