Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
701 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
********7_ni Frau
974 Beiträge
ja,sehe ich auch so;-)ich bevorzuge nach der rasur aftershave-balsam,pflegt und riecht noch dazu super *zwinker*
mit öl ...
...reiben wir lieber die glatte Landebahn ein damit man dann noch besser gleiten kann *geheimtipp* *wiegeil*
Möchte mal die Freunde des natürlichen oder gestutzten Busches (halt nicht ganz Rasiert) ansprechen. Vielleicht könnte mal jemand einen Fotothread mit solchen Bildern eröffnen. Würde gerne mal als abwechslung solche Bilder sehen. Mir als Solomann wird eine eröffnung eines solchen Thread nicht gestattet. Würde mich freuen, wenn jemand dazu bereit wäre.
****i88 Frau
198 Beiträge
@Romantik_ER1967
guck doch einfach in mein Profil *zwinker*

LG
ja die Katze....
.....hat nen ganz schönen Busch [b]gröl[/b]

Nun ja wers mag für den ist es das schönste. Gleich mal die Kettensäge rauszaubert [b]määäääääääääääähhhhhhhhhhhhhh[/b]
@****i88
Natürlich habe ich dein Profil geschaut *top* Bild.
Busch
es gibt auch leute die lieben es natur behaart!

Gut ich bin rasiert. KOMPLETT
Ich lege mich da nicht fest, aber wenn man dauernd die Rasierten Pussys sieht, ist eine behaarte Muschie eine Augenweide.
Ich bin überwiegend ganz blitze-blank rasiert. Kann ab und an allerdings vorkommen, dass ich mir einen Balken über meinem Venushügel stehen lasse.
*zwinker* *zwinker* Frau fergus *zwinker* *zwinker*

Ich bin komplett rasiert, lasse dies auch gerne von meinem Schatz machen, kann allerdings auch vorkommen, dass ich teilrasiert bin und der Rest, oberhalb Schwanz, sind schön gestutzt
*zwinker* *zwinker* Herr fergus *zwinker* *zwinker*
also iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
... kann nicht genug von glatten schönen rasierten Pussys, Muschis, Spalten oder wie immer Ihr dazu sagt bekommen [b]lechz[/b]

Quasi mein Fetisch ist ne geile Pflaume *hechel*

ich liebe auch rasierte aber ich finde auch mal ein paar stoppeln sind auch nicht schlecht denn das reizt und ist auch mal geil
******cgn Mann
142 Beiträge
@Katzi88
Schön! Ich persönlich finde so einen kleinen Busch äusserst erotisch. Ist so eine Art Schlüsselreiz für mich. Und beim Lecken stört's mich übrigens auch nicht.
Wir beide sind komplett rasiert und können es uns mit Haaren garnicht mehr vorstellen.Wem es aber mit Haaren gefällt,dem sollte man es auch zugestehen.Denn man ist doch nicht gleich ein besserer Mensch,weil man rasiert ist.
genau...
... jedem das seine und uns die glattesten [b]gröl[/b] *oops*
komplett
ich bin komplett rasiert .. alles andere ist störend
ich mags bei männern auch nur komplett rasiert
.....
..... *hand* ist sogar gelasert, Brust, Bauch, Schwanz, Sack, Arsch *grins*
*****_by Paar
97 Beiträge
@zarte2
Autsch, das tut doch weh, oder ?
naja...
... an einigen gewissen Stellen hat es schon ziemlich geziept *huch* Aber viel mehr weh getan hat es im Geldbeutel *lol*
@zarte2
Was musstet Ihr denn für Brust, Bauch und Intimbereich hinlegen?? *schock*
also..
... bis jetzt 12 Sitzungen ungefair 3.400€, wobei ich jetzt die Behandlung für € 100,- bekomme sollte ich noch eine brauchen *g*
Komplett
Ich bin komplett glattrasiert.
und....
...so ist es richtig Jamira *grins*
yepp ...
... und nicht anders *ggg*
Babypussy...alles weg...so sieht auch ein Piercing viel schöner aus und kommt besser zur Geltung *g*
jaaaaaaaaaaaaaaa..
....das sind meine Ladys *grins* Schön glatt und blank *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.