Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
701 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
********boy1 Mann
811 Beiträge
WickedJuly,
du hast absolut recht- nur blank ist schön. *ggg*
wicked`s ..
... Pircing gerne sehen würden [b]schmatz[/b] *sorry*
****al Mann
41 Beiträge
Nur oben drüber stehen ein paar Haare sonst sieht es so
„warm“ aus.
Aber bei Frauen denke ich Pflicht, muss sich auch schöner anfühlen
behauptet meine Dame.
unser...
... er hatte früher auch oberhalb der Nudel einen Steifen (quer) da es dann so aussah wie bei Adolf, hat er es schnell ganz glatt memacht [b]Grins[/b]

Das war vor 12 Jahren seid dem schööööööööööööööööööön blank der Strullermann.

Sieht aber auch nur gut aus finden wir wenn das andere Umfeld auch dazupasst, Denn wenn der Schwnaz so ausrasiert wird und das Außenrum immer noch wuchert und steht, dann sieht es ja aus wie eine Lichtung im Walde.

Püh, wenn dann richtig oder gar nicht egal bei was *zwinker*
****al Mann
41 Beiträge
Na weniger ein Strich. Da ich mir die Haare blondiere mache ich unten immer gleich mit .
Sieht aus wie ein blonder Schmetterling.
**********rchen Paar
64 Beiträge
Ich schließe mich der Mehrheit an, blitzblank fühle ich mich am wohlsten *zwinker*
lg, das nachbarpaerchen (w)
*******nabe Mann
287 Beiträge
Ich finde das auch am schönsten, wenn Frauen sich komplett rasieren ! Das ist am Natürlichsten und sieht hammergeil aus !
****i88 Frau
198 Beiträge
@musterknabe
Also aus einem Teil deines zweiten Satzes werd ich nicht schlau... *hae*

LG
@ Musterknabe

was ist bei "glatt"" am natürlichsten"?? Am natürlichsten ist immer noch wie es die Natur geschaffen hat *zwinker*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Rasiert ihr euch intim etwa überhaupt nicht ?
****i88 Frau
198 Beiträge
@musterknabe
Also ich jedenfalls nicht.

Und ich kann Romantik_ER1967 auch nur zustimmen (das meinte ich vorhin auch mit meiner Äußerung, dass ich aus einem Teil deines Satzes nicht schlau werde), "natürlich" ist ja wohl immer noch die Behaarung.

Eine Entfernung dagegen ist eine individuelle (in meinen Augen dagegen eher eine langweilige) Gestaltung des Intimbereiches, die bezogen auf den natürlichen Zustand unnatürlicher nicht sein kann.

Aber da die Geschmäcker ja verschieden sind, macht eben jeder das, was er/sie für sich am schönsten findet. Und das ist ja auch gut so.

LG
Doch ich mache das teilweise auch, weil viele Frauen es einfach angenehmer finden, auch ich finde es angenhemer, aber ein bischer bleibt immer noch was stehen.
Aber irgend eine herabqualifizierung oder was von unhygienisch zu schreiben, was viele hier tun ist völlig fehl am platz und enspricht auch nicht der Wahrheit.
Es hat sicherlich auch seinen Reiz einen gepflegten Busch zu sehen und auch zu bearbeiten *zwinker*. Und das mit den Haaren zwischen den Zähnen ist doch auch ein Märchen. Vor 15-20 Jahren als das rasieren nicht so in Mode war, war es doch auch ein kein Problem eine unrasierte Pussy zu lecken, es war äusserst selten das man da mal ein Häärchen zwischen den Zähnen hatte.
Also ich bitte nicht alle gleich zu verteufeln die sich nicht Rasieren.
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Katzi 88
nun, ich rasiere mich auch net dauernd, aber wenn dann kommt alles komplett weg und dann lasse ich es wieder nachwachsen. Rasieren tu ich mich so ca. alle 3 Monate ! Ich finds ein geiles Gefühl, wenn alles blank ist!
muss..
.. romantik Recht geben. Bleibt aber trotzdem bei den glatten Pfläumchen *g*

so long zarte2
oben frisur, unten
nackt rasiert. die harre wachsen immer unter die haut und es gefällt uns so besser..
niemals bewachsen...
eigentlich immer glatt, öchtens mal vernächlässigte stoppeln ,)
Haare gehören nur auf den Kopf
Ich rasiere mich täglich, und könnte es mir heute auch überhaupt nicht vorstellen beim SEX mit störenden Haaren oral zu verwöhnen.
Rasiert schon lange
nun überleg ich zu wachsen. Hab keine Lust mehr, jeden dritten Tag mich zu rasieren. Und wenns dann schnell gehen soll, kommen auch noch die fiesen Pickel!!!!!!
nun dann....
..... liebe marie582 solltest Du es mal mit Lasern probieren. Wir sind es *grins*

Da kommt nie wieder was *zwinker* Auch keine Pickel.

Gruß der zarte
lustdöschen
da gehören meiner Meinung nach keine Haare hin *geheimtipp*
also weg damit ...
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da
sollte weder bei Frau noch bei Mann ein Häärchen sein- ohne ist viel schöner und auch hygeniescher- und wer mag schon Haare im Mund. *ggg*

Also, weg mit dem Pelz.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich habe früher immer kleine muster gezupft.... herzen, initialen einen pfeil... aber heute hab ich da keine zeit mehr zu, und mach einfach alles weg,....
aber muster find ich toll!
*******rver Mann
1 Beitrag
Finde ich auch Haare gehören dort nicht hin, habe auch keine da unten..nur auf den Kopf gehören Sie.
****sMK Mann
126 Beiträge
Intimrasur
...ist Pflicht für uns!

Wir sind beide komplett rasiert und werden dies auch bleiben, weil wir uns damit noch viel intensiver spüren können und uns viel wohler fühlen.

*wiegeil*
Ziemlich
geil. *zwinker*

GLG Gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.