Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
701 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
******oll Paar
333 Beiträge
alles oder garnichts
weg damit, ist doch nur unnutz das zeug...
Alles weg
Seit heute morgen ist alles weg *g*
rasur...............
ich finde als frau ist das schöner rasiert zu sein . bei einem mann finde ich es persönlich schöner wenn da paar haare sind (aber kurz )
Unbedingt kurz
Ja kurz sollten sie auf jeden Fall sein *zwinker* Ist ja besser ...
ne frisur hab ich (w) da ni wirklich...is ja nix zum frisieren da *zwinker*
beim männlichen part sieht auch so aus *genau*
****l65 Frau
63 Beiträge
ganz glatt
Alles weg.
komplett kahl *g*
Im Moment...
bei beiden alles weg. Sie hat auch gern mal einen schmalen Streifen.

LG Eic_Paar
komplett
als ich noch mit meinem freund zusammen war, durfte ich mich nie ganz rasieren, da er nicht so darauf stand. seit unserer trennung bin ich komplett rasiert. ich finde bei einer frau sieht es einfach besser auch wenn sie komplett rasiert ist.
****do Paar
5 Beiträge
komplett rasiert
Also wir beide sind komplett rasiert.
Dadurch können wir viel besseren Oralsex haben, schon alleine deshalb weil kein Haar aus dem Mund gezupft wird...
*******evie Paar
115 Beiträge
ich rasiere mich komplett....und mein Partner auch!
wir rasieren uns komplett...*grins*
Wir sind beide komplett rasiert, ist einfach am hygienischten und ist auch am angenehmsten.

Lahui (w)
japp das finden wir auch ....
Rasiere mich seit dem ich 16.Jahre alt bin ,ich kann mir das mit HAAREN garnicht mehr vorstellen...
Alles wech...
.... ist praktisch und angenehmer. Hab meistens keine Zeit dazu mir da nen akuraten Strich hinzuzaubern. Kann zwar gut aussehen, aber ich fühl mich glatt auch wohler.
LG
Sub Favea
********eans Frau
26 Beiträge
komplett rasiert..........
ich bin selbst vollkommen rasiert bei mirbleibt kein einziges Haar stehn denn ich selbst würde auch ungern beim lecken ein Haar im Mund haben wollen ..................und welcher Mann steht nicht auf eine nackte frisch rasierte Muschi *ggg*

also weg mit den Stoppeln im Intimbereich *undwech*

Lg aus Sachsen
@********eans

und wenn es noch so eine leckere Wäre wie deine *ggg*

Im leckbereich ist rasiert schon besser.
rasiert ist in jedemfall besser und angenehmer...*smile*
natürlich
komplett...

sieht schöner aus...finde ich
ganz nackt
...ich bin komplett rasiert und werde dies auch so beibehalten. man fühlt sich wohler und ich denke, dass es meinem gegenüber nicht anders geht - beim anblick, beim kosten...
*****a83 Frau
100 Beiträge
ganz oder garnicht
*******rgen Paar
192 Beiträge
Immer vollständig
*********e_oo Frau
424 Beiträge
vor einem jahr war ich noch (bis auf den bikinizonenbereich) unrasiert und hätte mich mit händen und füssen gegen eine vollrasur gewehrt (zur ersten und bis dahin einzigen rasur war ich gedrängt worden)

seit einem halben jahr ist nun unten alles ab und oben ein kleiner busch - so fühle ich mich gepflegt, aber dennoch nicht nackt bzw. kindlich *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
alles glatt...
...und dadurch intensivere Gefühle *crazy*
Also wir...
sind beide rasiert. Ich (der weibliche Teil) mag es komplett glatt. Sieht besser, (geil), aus. Mein Mann "trägt" die Schamhaare kurz, ca. 0,3 - 0,5 mm. Schwanz, Eier, Arsch dagegen sind ebenfalls komplett haarfrei. Ich mag es so, sieht ebenfalls geil aus und kein Haar stört, bei einer unseren besonderen Vorliebe!!! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.