Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
701 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
sowohl
mein schatzi ist komplett rasiert,als auch ich bin immer blitze blank.katrin *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Beide glatt

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
"Wie ein Spiegel"
Auch alles weg (in 90% der Fälle) hin und wieder bleibt ein kleiner Strich stehen... *roll*
ich(eva) bin glatt rasiert. aber mein schatz rasiert sich nur so das die haare kurz sind, also ein igel. er mag es nicht, wenn er glatt rasiert ist. der juckreiz ist im nichts. aber weil er sie ganz kurz rasiert, hab ich auch keine haare beim blasen im mund *lol* , also auch ok!!!!!

lg
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ich und mein schatz sind teilrasiert.
*g*
lg
kuc
****_ni Mann
104 Beiträge
Der Esel nennt sich immer zuerst *g*

Ich habe ja eigentlich nicht das Recht hier mitzuschreiben, aber ich hoffe, dass den Frauen hier bewusst ist, dass eine Rasur im Intimbereich Pflicht ist, natürlich ist das bei den Männern auch Pflicht.

Schöne Grüße,
Lucas
******_bw Mann
425 Beiträge
Bei mir kommt auch alles weg seit ich 16 jahre alt bin!!!
Achseln intim! bei mir kommt alles ab!!
Für mich kommt garnichts mehr anderes in frage!
Meine freundin rasiert sich jeden tag! sie mag überhaupt keine haare vor allem nicht intim!!!
es giebt nichts geileres!!!!
Meine Intimrasur....
Mir gefällt der kleine Strich , so bin ich nicht ganz nackisch ......außerdem kann der ziemlich raderdoll machen .......

Bützje
*love*
*******ove Paar
69 Beiträge
immer glatt
und alles weg rasiert. bei unserer weiblichen hälfte bleibt nen klitze kleines quadrat. ( aber wirklich klein...)
*********0968 Mann
19 Beiträge
raderdoll...
"Trage" nur meinen Strich und der bleibt auch, sichtbar für einen Menschen...

*love*

*knutsch2*
Verführerisch raderdoll !!
Trage ihn weiter , er kleidet dich ungemein !!

*love*

*knutsch2*

WIR SIND ES!!
*********0968 Mann
19 Beiträge
MEGA RADERDOLL...
Das tun wir beide!!!!

mmmmhmmmmm...
Komplettrasiert
...am ganzen Körper und das ist gut so!
Haare auf dem Kopf reichen!
strich
ich lass n kleinen schmalen strich stehn ..so ganz ohne fühl ich mich dann doch noch sehr kindlich...
******883 Frau
470 Beiträge
Immmer glatt
beide
blitzeblank immer schön glatt damit die zunge schön gleiten kann *ggg* *ggg*
bei uns
sind auch immer beide bliz blank - finden wir einfach schöner
Rasur=Hygiene
in meinen Augen....ich bevorzuge keinerlei Haare, ausser auf dem Kopf an meinem Körper. Haare finde ich für mich abstossend, nicht nur an mir sondern auch an meinem Partner.

Viele, die sich nicht rasieren werden dieses als unmöglich erachten, dazu sage ich nur wenn ihr euch damit wohlfühlt finde ich das in Ordnung...nur für mich sind Haare unakzeptabel!
bei
beiden komplet weg die haare fühlen uns so wohler *ggg*

LG
S+M
nichts...
...mehr da...find es schöner. Auch beim Mann steh ich drauf..
Naja, die Beinhaare darf er behalten.... *lol*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich (w) bin komplett nackig. Finde dieses Gefühl so toll. Und ich fühle mich sauberer.
Mein Mann stutz sich die Haare bis runter. Er findet das Nachwachsen der Haare so unangenehm. Ne, sagt nix.....habe ich ihm alles schon gesagt *cool* *zwinker*
***ku Frau
132 Beiträge
komplett.............wäre mir sonst zuviel Arbeit...........einfach drüber rasiert und fertig.............obwohl......so ein Herzchen??.......... Mal überlegen

*zwinker*
*********52040 Paar
10 Beiträge
Wie sieht eure Intimrasur aus? Part II
Wir finden es etwas absurd, sich mit Intimrasur zu "verstümmeln". Wer total rasiert ist, sieht doch aus wie ein Knabe oder ein kleines Mädchen, uns beschleicht immer ein wenig das Gefühl, es mit Päderasten zu tun zu haben, wenn wir total Rasierte sehen. Bei der Frau geht viel Erotik verloren, wenn das "magische Dreieck" fehlt. Es fehlt dann auch das Geheimnis, das es zuentdecken gilt, aber vielleicht ist es typisch für eine Zeit, in der Erotik durch Geilheit ersetzt wird...?
Aber natürlich gilt: Jede(r) nach seinem (ihrem) Geschmack, leben und leben lassen, oder wie immer man/frau das ausdrücken möchte.
C+W *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
dumme frage; warum gibts denn 100 themen mit intimrasur?
wie wärs mit der suchfunktion? da bekommt man auch ganz sicher auskunft über die art des rasierers, nach der rasur, usw.
liebe grüße
sind beide blank
Das Rasieren gehört bei uns dazu wie das Zähne putzen. Schon die ersten Stoppeln sind Grund genug gleich wieder drüber zu fahren. Es gibt nichts schöneres als nach dem IR den Partner (oder sich) zu streicheln. Gegenseitiges Rasieren macht eigentlich Spaß, ist aber zu aufwendig und MANN/FRAU ist doch zu vorsichtig, da machen wir es doch selbst und nutzen die Zeit für was "Sinnvolleres". LG Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.