Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vermeide ich das jucken nach der total intimrasur

wie oben...
...so auch unten.
was bei ihm im gesicht funktioniert, funkt auch an anderen körperteilen. heisst nur die besten klingen... ja die sündteuren ich weiss und dann halt doch den passenden aftershave-balsam! nicht aus der blauen dose *fiesgrins* denn die packen das schon längst in weisse fläschen *g*
viel spass an blanker haut
******_ni Frau
225 Beiträge
Mit dem Haarwuchs rasieren,..dadurch kommt es nicht zu einwachsungen.
Nicht all zu gut geeignet sind Einmalrasierer,..die Klinge hat keine besondere Qualität und führt zu Hauteritationen.
Nach dem rasieren benutze ich von Penaten Babypuder, dadurch habe ich diese Probleme nicht!
*ggg*
Ich creme mich nach der rasur immer ein paar mal am tag ein und so juckt und endzündet es sich nicht.
Danke für die guten Tips!
Ich hab auch ab und an diese Pickelchen im Intimbereich, ....
*********rl79 Frau
51 Beiträge
seit ich täglich rassiere und wenn es geht 2 mal am tag mit after shave eincreme habe ich auch keine probleme mehr mit pickeln und jucken.
Ich schmier mich nach dem rasieren hauchdünn mit Penaten-Creme ein =)
Das Wollfett in der Creme ist famos..
Hilft auch gut bei kleinen entzündeten Pickelchen im Gesicht oder anderen kleineren Wunden =)
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich nehme...
... nach Rasur immer Baby-Öl von Bübchen. Hilft ganz gut und es gibt kaum Entzündungen.

Kann ich nur empfehlen.

Lieber Gruß
Dani
****58 Mann
1.297 Beiträge
eine bekannt von uns schwört auf melhfett ganz dünn aufgetragen . kauft es bei aldi.
Die Probleme sind mir auch sehr bekannt.
Tägliches rasieren verschlimmert bei mir nur alles und auch die meisten Cremes helfen nicht. Aber das mit dem Babyöl und dem kalt abduschen wär noch eine möglichkeit.... Ich werd es auf jeden fall probieren!
****58 Mann
1.297 Beiträge
versuch es mal mit dem melkfett, soll wirklich super helfen.
****40 Mann
109 Beiträge
Hallo,
Der Tipp mit dem Melkfett ist super!

Aber auch mitder Creme "CD " habe ich gute Erfahrung.

Gruß aus dem Norden
...
...was bei mir super hilft ist babypuder!!
Einfach nach dem rasieren mit babypuder einpudern...das is super...nix mehr rot und es juckt nicht...auch an den tagen zwischen der rasur machen...

..was auch gut ist mit öl direkt zu rasieren..also die haut nicht mit wasser nass machen sondern einölen und mit einer unter wasser heißgemachten klinge rasieren...danach dann auch einpudern..das wirkt bei mir zu 100%!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
seit ich ab und an ins solarium gehe hat sich das erledigt mit dem jucken... es gibt auch keinen ausschlag (pusteln) mehr...alles paletti..
Bepanten
Bin aus lauter verzweiflung auf die Wundcreme ausgewichen und siehe da keinerlei Probleme mehr *g*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also wenn wir
es gemacht haben reicht meist Nivea aus!
ei isch...
bin halt empfindlisch! *g*
********ured Paar
639 Beiträge
oft rasieren, - die Haut gewöhnt sich daran.
Nicht kratzen , dann beruhigt sich die Haut eher.
Gut kühlen.

Oder...... Lasern lassen.. können wir nur empfehlen: schmerzt nicht - und sorgt dafür dass man sich NIE WIEDER rasieren muß.
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich rasiere mich jeden 2-3 Tag unter der dusche!
Und danach spühle ich die frisch rasierte haut mit kaltem wasser ab!
Ist zwar arsch kalt für ein kurzen moment aber es hilft!
Und es bleibt glatt wie ein Baby Popo!
Lasern...
Habt Ihr Erfahrungswerte wie hoch der Kostenpunkt ist?
********ured Paar
639 Beiträge
Lasern
... wir haben dass Glück, dass wir einen Einführungspreis hatten:

Bikinizone und Intimbereich zusammen für "nur" 150 Euro ( bei 3-4 Terminen insgesamt ) .

Normal ist Bikini ca 2-4 Termine a 120 Euro
Normal ist Intim ca 2-4 Termine a 250 Euro

Preise richten sich nach der Haar und Hautfarbe sowie den Hormonen ( Anzahl der Haarwurzeln ) . - BTW: alles absolut Schmerzfrei !!!

Wir haben einen Frauenarzt der ein super Lasergerät dafür hat, für die Einführungspreise bekam er kräftig Ärger von Kosmetikerinnen aus der Gegend - ... uns ist es egal - wir genießen die Freiheit heute.
Besseres Pflaster
da habt ihr schon diverse Vorteile in München da das Angebot ein bissel grösser ist! Muss ich mich mal schlau machen!
********ured Paar
639 Beiträge
Oh.. nein... der Arzt ist nicht mal aus München, sondern aus einer 70 000 Einwohnerstadt hier in Bayern - soll heißen: auch außerhalb der Großstadt ist sowas zu finden, man muß sich nur schlau machen.

Wir hatten die Info hier über ein befreundetes Pärchen aus der Szene - und haben auch dann die Info anderen Pärchen weitergegeben.
Die Einführungsaktion ist am 31.12. ausgelaufen, - leider.
Trrotzdem einen guten Gedanken aufgenschnappt...
und dafür vielen Dank!
****58 Mann
1.297 Beiträge
hallo RedFlavoured,

kommt immer auf die qualität des lasergerätes an. haben uns auch lasern lassen und eine sitzung hat 160,- € gekostet. die anzahl der sitzungen hängt selbstverständlich von den haartyp der gelaserten person ab. auch können nur die haare vernichtet werden die sich im wachstum befinden. daher sind immer mehrere sitzungen von nöten. der doc bei dem wir es haben machen lassen ist ein alter freund von mir. hat ein Alexandrit-Laser mit dem wir sehr unfrieden gewesen sind. aber der preis von 250 € ist aber etwas hoch. die preise sind auch von region zu region unterschiedlich. aber möchte es nicht mehr anders haben als gelasert.
Unzufrieden K_K_58?
ist etwas schiefgelaufen? Schmerzen? Bein ab? oder gar schlimmeres?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.