Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vermeide ich das jucken nach der total intimrasur

****58 Mann
1.297 Beiträge
nee warum sollte ich unzufrieden sein. meine beine sind ganz in ordnung haare verschwunden und bin mit der arbeit super zufrieden, genauso wie mein schatz. verstehe die frage nicht und auch nicht den inhalt. mein posting war ganz normal was wir gezahlt haben und mit welchen gerät. da gibt es unterschiede im preis und qualität beim lasern.

bitte wo liegt das problem SousCaress verstehe dein posting nicht.
********ured Paar
639 Beiträge
K U K :

da steht "unfrieden" anstatt "zufrieden" in deinem Posting, deswegen waren wir auch etwas irritiert - denn "un" -- da setzt man dann gerne das zu dazu und schon ist es " unzufrieden" - .. und das Mißverständnis da.

Inhaltlich richtig: Rasiert erscheinen, das Gerät des Frauenarztes ist neu und hat wohl ca 160.000 Euro gekostet - hat eine ganz spezielle Lichtwelle.
Vorher gab es 5-6 Probeschüsse zum Testen , dann alle 4-8 Wochen einen Termin.

Wir haben halt jetzt "nur" insgesamt 150 Euro für komplette Intimzone ( inkl Schambereich bzw Hodensack) gezahlt, außerdem 80 Euro für jede Achsel - und das für alle 3 bzw 4 Termine, und hätte es 8 Temrine benötigt auch für alle 8 ( zusammen ) .
SORRY
Habe ich nicht richtig interpreteiert *g*

OK?
****58 Mann
1.297 Beiträge
RedFlavoured da habt ihr aber ein super preis bekommen . wir durften uns zwei bis drei tage vorher nicht mehr rasieren. war schon eine wucht was die behandlung angeht , kann es jeden nur sehr ans herz legen , damit zu einer fachkraft zu gehen.
war bestimmt nicht billig, aber das ist das geld schon wert.
****58 Mann
1.297 Beiträge
SoulsCaress ist schon in ordnung vergessen und nicht für ungut
Unser Tipp
Unser Tipp wäre regelmäßiges Rasieren und danach immer eincremen!!!

Ela & Andy
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Auf jeden
Fall regelmässig rasieren, und danach hilft sonst auch Babypuder, riecht herrlich und lässt das Jucken verschwinden, by the way, wenn man es wirklich regelmässig nachrasiert, juckt es irgendwann auch gar nicht mehr, dann hat sich die Haut daran gewöhnt und trotzt nicht mehr mit hässlichen Pickeln...

*gg*
Danke für die hilfreichen Ideen,ich hoffe das ich beim nächsten mal keine Probs mehr habe.
Garnicht rasieren....bei mir war es...egal welcher Art von Rasur...ob mit eincremen oder auch ohne...jedesmal eine juckende Angelegenheit.....versucht es mal mit Enthaarungs Mousse.....auftragen....zehn Minuten einwirken lassen und dann sanft mit nem Handtuch oder dem sogenannten Spatel entfernen....iss ne saubere tolle Sache....
Mit der enthaarungscreme hört sich super an.
@baddy009
...nehmt keine Creme....es ist ein Mousse.....Schaum....der iss weicher und nicht so fest wie die Creme....;-)
Keine Ahnung
warum steht bei den Mousses oder Cremes dass man es nicht im Intimbreich verwenden soll?
Danke für den Tip werde ich morgen direkt mal ausprobieren.
Keine Ahnung....
....ich sprech jetzt mal von dem Intimbereich der Frau....da dürft ihr es natürlich nicht direkt an die empfindlichsten Stellen cremen....bis an die äusseren Schamlippen..... vorsichtig..... iss es kein Problem....
Enthaarungscrems sollen nicht geeignet sein für den Intimbereich.. Aber vielleicht gibt es ja auch speziell welche für den intimbereich!?

Eure Ela
Sagt was ihr wollt.....
....ich vertrag das Zeugs sehr gut.....einfach mal ausprobieren.....
*schock* und wer hilft mir wenn ichs nicht vertrage??? *schock*
Ich würde es an so einer empfindlichen Stelle mit ausprobieren lieber sein lassen..

Ela
Da kann ich nichts zu sagen....das muss jeder für sich selber entscheiden....du sollst das Mousse ja auch nicht komplett in dich reinschmieren...;-)
War nur ein kleiner Tipp oder besser gesagt eine Aussage darüber das ich es nicht machen würde.
Nichts für ungut *lol*

Ela
Kein Problem Ela....
Hab es auch nicht anders gesehen.....von mir war es ebenfalls nur ein Vorschlag....ob oder ob nicht....das liegt nicht bei mir...;-)
Ich hab eben nur gute Erfahrungen damit gemacht....
ohne haare durchs leben
also früher habe ich das rasieren ja voll gehasst... dies hat sich aber zum glück geändert....ich nehm gegen das jucken und auch brennen ,pickel Vaseline oder Melkfett....und nach dem rasieren ein weiches handtuch nehmen...weil durch waschen der handtücher und trocknen werden die fasern hart und dies tut den intimbereich nicht grad gut......dann gut einschmieren fertig.... *baeh*

Lg Gräfin
**vi Frau
4.650 Beiträge
Ihr Lieben,...
...nix gegen einen informativen Austausch, aber...

Habt Ihr (speziell jetzt die Thread-Eröffner) mal vorher gesucht, ob wir dieses Thema vielleicht schon wo im Forum haben? Und man vielleicht DORT mitdiskutieren kann bzw sich da Infos anlesen könnte?

Verzeiht mir den Kommentar, aber mit ner gründlichen Suche (Stichwort "Rasur" eingeben...) kommt Ihr auf folgendes:

für alle die an entzündungen nach der intimrasur leiden!!
Probleme bei der Rasur
Probleme bei Intimrasur...
Pickelchen Nach Intimrasur
Intimrasur ja, aber wie?
Rasierpickelchen ?
Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(
rasieren und ausschlag
Rasurbrand
Intim Rasur
Richtig rasiert..aber wie?
Jucken nach Intimrasur

Kaum einer dieser Threads ist länger als 6 Seiten - und es wiederholen sich doch alle Tipps mehr oder weniger...

Grüßle, Prizi
Wo er recht hat, hat er recht. Aber vielleicht haben ja andere Leute mittlerweile neue Erkenntnisse *lol*

Ela
**vi Frau
4.650 Beiträge
@Zuckersahne
Wo er recht hat, hat er recht.

Damit meinst Du hoffentlich nicht mich, oder?

LG, DIE Prizi...

*hotupshirt*
@Prizi
Wen sonst *frage*
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.