Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt eigentlich, wenn Frau sich jetzt nicht jeden Tag rasiert? Ist das ein No Go? Entweder ganz oder gar nicht?
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
Das Rasiergel des Drogeriemarktes mit den 2 Buchstaben ist genial.
Wenn die Rasur einen Tag her ist und es anfängt zu jucken wegen der Stoppelchen, creme ich den Bereich nochmal mit dem Rasiergel ein. Danach ist das Jucken weg.
Vlt. macht es die Haare geschmeidiger und/oder die Haut!?
Keine Ahnung mir hilft das jedenfalls und ich hoffe dir/euch hilft es weiter!
Wir nehmen nach der Rasur Regena Haut-Fluid, ein Mittel auf homöopathischer Basis, um die rasierten Stellen einzureiben.
Es gibt keine Rötungen und kein Juken, aber Vorsicht es ist auf Alkoholbasis und brennt daher ein bischen.
das war schon klar, wären auch nie auf die Idee gekommen, beides gleichzeitig einzusetzen, das wäre ja noch eine größere Sauerei, langt schon der Puder in der Hose
oder kein slip tragen unterm kleid, sorry gehört nicht dazu . nein habe früher nur damit mich eingerieben hat geholfen. aber jeder hat sein mittel. auch was babyoel usw angeht so fast alles ausprobiert . bis auf franzbrandtwein.
bei mir gehört die rasur ,zur täglichen körperpflege. also benutze ich wie jeden tag auch eine bodylotion,oder körperbutter.bisher hatte ich keins der probleme von denen du berichtet hast.
gabi
Meine erfahrungen (ich weiblich) benutze nach der Rasur eine Antiwundsalbe von Hipp... und bis zum nächsten mal rasieren (ca eine woche da ich eine Laserhaarentfernung habe machen lassen und nur ein paar wenige übrig geblieben sind) schwöre ich auf ein lechtes Peeling mit eine Luffaschwamm... so vermeidet man wenigstens eingewachsenen Haare...