Dringend notwendig ...
... ist doch, zu erkennen, dass sich einiges verändert hat in den letzten 50 Jahren!
In den 50ern war es bitter nötig, dass Frauen sich emanzipierten - weg von Herd und Stoffwindeln, hin zu einem heute wirklich attraktiven, selbstbestimmten sexy Geschlecht!
Alice Schwarzer hat allerdings recht, wenn sie feste Frauenquoten und ähnlichen Firlefanz, als kontraproduktive Gleichmacherei entlarvt!
Was man(n) bei Männern heute beobachtet, ist leider folgendes:
• Die Einen verzetteln sich auf der Suche nach gesellschaftlichen Idealen in weichspül-Männlichkeit und metrosexueller Selbstbefriedigung ...
• ... die Anderen ziehen weiter ihr inadäquates, selbstgefällig-bierbäuchig-rülpsendes Westentaschenrambo-Gehabe durch ...
... auch ohne Erfolg!
Wirklich erfolgreiche Mann-Frau Konstellationen sind wirklich rar gesät!
Bei den Frauen beobachtet man(n) heute allerlei Schizophrenie:
• zu Hause der Wunsch nach dem Schmusebär, der ungefragt ihre Blusen bügelt
• auf dem Mädelsabend tropfen im Schritt, wenn die Freundin Bilder vom Rammstein- oder Brings-Konzert aus der ersten Reihe offeriert ...
... das muss man doch mal offen aussprechen! Daran scheitern doch so viele Beziehungen, dass der weltbeste Schwiegersohn eben doch auf Dauer ne langweilige Bratwurst ist!
Für mich sieht die Sache, wie folgt aus:
• Die ideale Frau ist weltbeste Mutter, im Job ne Granate, verlässliche Partnerin, bester Kumpel und im Bett eine Offenbarung!
der ideale Mann ist etwas vollkommen anderes:
• Der ideale Mann ist weltbester Vater, im Job ne Granate, verlässlicher Partner, bester Kumpel und im Bett eine Offenbarung!
... na? Dämmert's????
... an all den diesen Punkten arbeiten meine Frau und ich kontinuierlich!
Das macht GEMEINSAM echt richtig Spaß!