Ich habe seit Jahren Erfahrungen als Dom gesammelt. Aber die wirkliche Erfüllung habe ich erst mit einer Frau an meiner Seite gefunden die ich von ganzem Herzen liebe.
Ich habe durch sie erst erfahren was es bedeutet zu lieben.
Nichts ist an der Ausübung natürlicher Dominanz und natürlichen Sadismusses in einer solchen Beziehunh unnormal, wenn der dev part seine Seite lebt und wirklich fühlt.
Meiner Meinung nach kommen solche Fragen nur bei Leuten auf, die diesen Umgang als sexuell reizvolles Spiel verstehen.
Ganz im gegenteil, gerade bei subs zu denen meine Gefühle eher limitiert waren, bestand die Gefahr über das Ziel hinaus zu schießen.
Oftmals sind die Vorstellungen von Laien sehr unvollständig.
Ein liebevoller Abend mit meiner von mir geliebten sub kann durchaus so aussehen, daß sie zu meinen Füßen kniet, ich ihr vorlese und sie zärtlic über den Kopf streichel. Es kann danach alles passieren, muß aber nicht, wenn ich es nicht will.
Eine konsequente dom/dev Beziehung ist doch kein plumpes Draufhauen. Mir scheint, daß oftmals aus Unerfahrenheit nicht beachtet wird, daß ein erfahrener Dom seine Qualen verantwortungsvoll auf die Neigungen seiner sub ausrichtet und ebenso verantwortungsbewußt die Grenze erweitert.