Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deprimierende Tage...

*****e77 Frau
206 Beiträge
ich...
... bin eigentlich auch immer sehr hilfsbereit. aber auch nicht bei jedem. ich weiss noch, als ich mich letztes jahr von meinem freund getrennt habe, da haben alle einen grossen hals gehabt, zieh bloss aus. und dann als ich ne wohnung gefunden habe, da hat keiner geholfen. ich stand da mit meinem papa und hab alles allein in die neue wohnung geschleppt und dann sass ich in meiner niegel nagel neuen wohnung ganz allein. mir ist fast die decke auf den kopf gefallen. keine freunde da. alles mega ätzend. ganzen tag nur rumg eheult. also, ich bin da schon vorsichtig mit meinen versprechungen. aber sonst helfe ich gern! habe mittlerweile ein paar andere freunde und denen würde ich auch sofort beim umzug helfen *fiesgrins*
****_M Mann
39 Beiträge
uuuiii!!! Das stelle ich mir schrecklich vor... Passt ja richtig zum Thema! Alleine in der Wohnung von "Freunden" entäuscht und vom Freund getrennt.
Ich muss dann mal los... will ja nicht zu spät kommen.

Ich wünsche dir natürlich auch viel spass mit deinen blubber Bläschen *ggg*
und eine schöne Radtour!
Man schreibt sich *zwinker*
nachdem der Nachmittag viel netter war als angenommen, hab ich den dann eben einen Teller meines geliebten Küchengeschirrs fallenlassen *flenn*

Eigentlich müsste der Tag/Abend ja mit einem Date und Sex gerettet werden, aber woher nehmen... [b]gacker[/b] - Teufelskreis
*****e77 Frau
206 Beiträge
ach...
so nen mist! immer an solchen tagen passieren solche sachen! aber ich habe gestern ewig an einer schlange vor der disko gestanden. und was ist. hab total die verstopfte nase und muss den ganzen tag schon niesen. also auch nciht wirklcih toll! ich schnapp gleich meine kleine katze und geh ins bett! sonst passiert bei mir heute auch noch irgendwas! *snief2*
****_M Mann
39 Beiträge
Wenn ich das wüsste
Woher nehmen, frage ich mich in der letzten Zeit auch zimlich hoffig [b]sniff[/b] *snief*

Unsere Umziehaktion war nicht wirklich organissiert *lach* aber hatte Spass und war ne gute Ablenkung für solch einen einsamen Sonntag.
Müsste ich morgen wegen der Arbeit nicht weit fahren, würde ich denn Sonntag in einem Club ausklingen lassen.

Wünsche euch einen guten Wochenstart *g*
mal eine provokative Frage
die ich hier stellen möchte:

Warum schaffen wir vielen Singles eigentlich nicht, uns mal zu treffen bzw. auch zueinander zu finden?

Bevor wir uns runterziehen sollten wir uns gegenseitig aufbauen und versuchen, aus dem Dilemma rauszukommen.

Grüße, Adson
****_M Mann
39 Beiträge
Ich denke mal, bin leider für die meisten Singlefrauen hier zu jung [b]sniff[/b]
Und wohne nicht gerade um die Ecke der meisten...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
nicht mobil und zu alt
Ich würde die faszinierenden Menschen, die ich hier kennen lerne nur zu gern treffen! Aber abgesehen davon, dass niemand an einer alten Schachtel wie mir interessiert ist, habe ich weder ein Auto noch Geld und Gelegenheit für weite Reisen.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
An
manchen tagen ist es sicherlich nicht gerade schön Singel zu sein, aber dann gibt es auch wieder die anderen Tage, wo ich mitbekommen wie sich befreundete paare wegen kleinigkeiten in die Harre bekommen, da bin ich froh , dass ich das nicht habe
******opf Mann
290 Beiträge
submision..
.. genau das ist es, was ich in meinen bisherigen Beiträgen zu dem Thema sagen wollte. Es sind nämlich nicht nur Kleinigkeiten, sondern auch die größeren Dinge in der Partnerschaft. z.B. Kinder, Arbeit, Freizeit...
Also wenn der/die richtige nicht ins Leben trift mit dem man all solche Dinge leicht unter einen Hut bringt, dann geniesen und nochmals geniesen, auch wenns manchmal schwer ist.
Aber so wie ich Kompromisse mit den Folgen auf sich nehmen. Nein Danke nicht nochmal.
*******_ni Frau
82 Beiträge
ich vermisse die kleinigkeiten bzw. rituale, die es so in einer partnerschaft gibt.
mit dem ex im bett liegen und über alte kinderserien quatschen, die man angeschaut (saber rider, z.b. ^^) und sich dann schlapp lachen über die sprüche, imitieren der stimme, usw. oder wenn man durch die wohnung läuft und ein hauch parfüm noch vom anderen rumschwebt. mir setzen die details zu. klar, ist es oft doof alleine zu sein, aber sich unvöllständig fühlen? nein.
trotzdem habe ich momentan eher eine phase in der ich pärchen meide. selbst wenn sie sich zoffen und hauen, finden sie zusammen wenn ich nicht da bin.
sich selber bemitleiden sollte man nicht, es akzeptieren, dass es im moment so ist. kommen auch wieder andere zeiten. *zwinker*
ist nicht leicht zu lächeln....
ich bin auch schon sher lange alleine und auch ich leide an gewissen feiertagen besonders in meiner einsamkeit,die ich dann im herzen trage.
heute ist es aber auch schlimm...
überall sieht man pärchen bei diesem schönen wetter und kommt sich noch einsamer vor,als man ohnehin schon ist *snief2*

ich sage mir auch immer...hey,wird auch wieder besser...
aber manchmal bringt auch dieses nichts,dann kommt es mir beinahe wie selbstverarsche vor *snief2*

lg spell_w
*******_ni Frau
82 Beiträge
nicht weinen. *snief*
es kann nicht jeder immer super stark und selbstbewusst sein.
deprimiert darf man auch sein und seine situation nicht mögen. nur sollte die grundstimmung nicht dauerhaft deprimiert sein.

ich hab leider keinen häagen dasz pint zur hand, sonst hätte ich dir in die hand gedrückt. *hae*
danke für deine lieben worte...

heut ist es einfach nur schlimm *snief2*
*******_ni Frau
82 Beiträge
du bist doch nicht wesentlich älter als ich, da kommt noch was.
manchmal ist die welt einfach doof. hast du eine notfalltelefonnummer?
eine freundin? geschwister? bezugspersonen? einfach mal mit jemanden plaudern und sich ablenken?
tja,...heute ist tanz in den mai...

aber ich lenke mich hier im joy bissel ab....

*danke* ...du bist sehr nett

lg spell_w
*******_ni Frau
82 Beiträge
die meisten feiertage machen mir nichts aus, ich kann nicht auf kommando "happy" sein.

bitte. *zwinker*

ich werd mir mal ne flasche guiness organisieren. *ggg*
Hi spell_w,
kennen wir,

is halt so,

dann is der Tag doof, Woche doof, Monat doof, alles doof.

Hab ich auch,

sag mir dann immer:

und wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Nur genau hingucken.

Das wird schon wieder.
Hier was zum Aufmuntern, [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b]

Hoffe es hilft.

bis denne mal...............................
passt scho !!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Schlimmer Tag
Ich finde es heute auch mal wieder besonders schlimm, allein zu sein.
nicht traurig sein
Glaubt mir, es gibt Menschen, denen geht es wesentlich beschissener als uns. Auch wenn es uns dreckig manchmal geht.

Einsamkeit ist traurig. Aber man kann dem auch gute Seiten abgewinnen.

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal versuchen, ein Joyclub-Single-Treffen auf die Beine zu stellen?

Macht das Beste daraus. Genießt Euer Leben. Es kann so schnell vorbei sein.

Gute Nacht, Adson
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Natürlich
gibt es menschen denen es schlimmer geht
aber jeder hat mal das anrecht deprimiert zu sein.
da hast Du sehr recht
und das ist leider auch bei mir der Fall. Mich zieht es derzeit auch immer tiefer, auch wenn ich versuche, es irgendwie in den Griff zu bekommen.

Ob sich die Einsamkeit durch die vielen Besuche in Singlecommunitys, Erotikforen potenziert?

D.h. empfindet man das vielleicht noch stärker, dass man allein ist, wenn viele von ihren Vorhaben mit Kind und Mann bzw. Frau erzählen oder sich verabreden und man hat selbst nicht derartige Möglichkeiten?

Immer wieder frage ich mich auch, warum niemand auf Datingvorschläge, Kontaktanzeigen oder Anfragen antwortet. Oder selbst mal schreibt. Das verstehe ich irgendwie nicht. Sicher liegt es an meinem Schreibstil oder dem Eindruck, die die Bilder hinterlassen. Vielleicht auch das, was so über einen hier erzählt wird oder anderes.

Jedenfalls macht es mich manchmal sehr traurig, das es so ist.

Adson, der jetzt gleich nach Kreuzberg aufbricht
single silvester=...
schrecklich durfte ich letztes Jahr erst miterleben einen Tag vorher hat dieser ....... mir den Laufpass gegeben war kein schöner Abend Freunde alle verplant und ich alleine zu Hause *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.