überstanden?!?
tja, die tage sind ja jetzt erstmal wieder vorbei und ein neues jahr wartet...
und allen singles (und natürlich auch allen anderen) wünsche ich einen schönen start in dieses...
ich habe silvester das erstemal allein zu hause verbracht, wollte auch keine knutschenden pärchen um mich und so weiter..
war am überlegen, ob ich einfach in eine schöne bar oder location zum feiern gehe, was ich das nächste mal vielleicht machen würde - wenn man keine leute kennenlernt, mit denen man feiern kann, kann man immer noch gehen?!
und wie ich lese und auch selbst denke, nicht nur singles haben es dabei manchmal schwer, sondern auch welche, die in einer beziehung sind...
auch denke ich, dass wir es uns selbst auch manchmal zu schwer machen - es ist halt so wie es ist! wirklich schwer sind andere dinge als "allein" zu sein...
ich für mich hab ne flasche champus geköpft, hab mir draußen das feuerwerk angesehen und bin wieder nach haus - und es war auf seine art ok, wenn es sicher auch hätte anders und schöner sein können (kann es doch immer!)
und ich habe MIR ein gutes neues jahr gewünscht - und ich war mit MIR eins und habe einfach auch mal an MICH gedacht.
Gilt sicher nicht für jeden, aber so mancher sollte vielleicht genau das mal tun - an SICH denken und nicht NUR an die anderen.
das bitte jetzt nicht mit falschem egoismus gleichsetzen, sondern den fehler nicht machen und die "fehler", warum man single ist, nicht immer nur bei sich selbst suchen. als unverbesserlicher optimist sage ich mir, manches ding will gut weile haben...
in diesem sinne
allen von herzen ein frohes neues jahr...