Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5381 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deprimierende Tage...

@tigeranni
achsooooooooooooooooooooo *snief2* und ich dachte schon...

aber in bezug auf das kuscheln und die geistige nähe kann ich dir nur absolut zustimmen ....

ja ja, nit so einfach mit uns lieben singles *lol*
find es an tagen wie morgen valentinstag auch nicht gut allein zu sein
******nni Frau
230 Beiträge
ach
valentinstag stört mich jetzt weniger. selbst wenn ich an solchen tagen einen partner hatte, gab es da keine grossen "aktionen" oder geschenke oder so.
also passt das schon.
und zum glück hab ich lauter männer auf der arbeit um mich rum. wenn ich dann mal nen drücker brauche, bekomm ich den sofort. wüsste gar nicht, was ich ohne meine jungs machen würde.

ps.: wenn du am valentinstag depri bist, tu dich doch mit ner freundin zusammen, geht schön essen oder mach ihr nen kleines geschenk. muss ja nicht immer der partner sein, dem man zeigt, das man ihn gern hat!
Gibts nicht
Deprimierende Tage gibt es nicht. Es gibt nur schlechtes Wetter [b]maul[/b]
********9_by Mann
266 Beiträge
wie war das noch....???
mein vater sagte immer:
"ein single ist ein mann, dem zum glück die frau fehlt"
oder umgekehrt,
oder ganz allgemein ein mensch dem zum glück der partner fehlt...

hat mensch einen, wird rumgemault,
hat mensch keinen wird auch rumgemault

also isset doch eijentlich ejal, oder?
gemault wird immer!

da mailt doch mal lieber rum, das bringts eher.

meint

roberto
klar
so tage kennt jeder single
der eine mehr der andere weniger
*******8_bw Mann
4 Beiträge
Valentinstag
*lol* "... dem zum Glück die Frau fehlt." Der war gut...

Aber ich seh das so: Der Valentinstag ist doch auch für den Single eine prima Gelegenheit wirklich guten Freunden zu sagen, wie sehr man sie mag. Das bleibt sonst so oft ungesagt...

Jetzt hör ich schon wieder die Nörgler "ich hasse den Valentinstag, ich habe gar keine Freunde" *g*

So, und zu guter Letzt sollte sich jeder da draußen mal fragen, warum der Valendienstag dieses Jahr auf einen Mittwoch fällt... *schock*
Valentinstag
ist heute..ich fühle mich nicht schlecht..mir haben viele Freunde und Freundinnen geschrieben und das tut gut;o)) [b]ahhhh[/b]
das fatale...
an so Depri-Tagen ist ja, dass man sich selbst eigentlich niemandem zumuten mag. Ausgerechnet das, was einen aus dem Loch holen würde, ist unerreichbarer als an jedem anderen Tag. An Tagen, an denen es mir gut geht, habe ich überhaupt kein Problem damit, andere anzuquatschen, einzuladen oder mich selbst einzuladen. Nur: an guten Tagen komme ich auch mit mir allein gut zurecht....
Es hilft also nichts, sich einfach unter die Leute zu mischen, - wenn man sich mies fühlt, strahlt man es auch aus und wer will schon anderen die Laune vermiesen...?
Mir hilft es am ehesten, mich mit so viel Arbeit wie möglich abzulenken.... oder ne ordentliche Portion Ausdauersport (so entsteht Jogging-Sucht... *zwinker* )dann kann man abends allein von der Erschöpfung schon gut schlafen.
********1981 Mann
151 Beiträge
Depremierende Tage!

Ohje naja ich muß sagen, das ich die in letzter ZEit recht oft hatte, aber ich denke das liegt an den Feiertagen, naja Weihnachten ist schon etwas her aber das war echt ne harte Zeit und auch wenn ich mit Freunden unterwegs bin, wenn die Freundin dabei ist, das macht mir auch oft zu schaffen.
*******adel Mann
17 Beiträge
So schlimm find ich das garnicht!
Meiner Meinung nach sind die Feiertage garnicht so das Problem.
Wenn man was zu tun hat fällt das garnicht auf, das man single ist. Mann muss sich ja nicht undbedingt mit Pärchen treffen. Es gibt so viele Singels auf dieser Welt, die auch deprimiert sind. Warum dann nicht zusammen depri sein und sich gegenseitig aufmuntern.

Das einzige was mich am Singeldasein stört sind die Sonntage. Die ganze Woche geh ich arbeiten und unternehme dann abends noch was. Freitag und Samstag ist, wenn man sich einigermaßen anstellt, sowieso immer voll ausgebucht.

Nur Sonntags Morgens, alleine im Bett aufwachen ist das schlimmste.
Da fehlt mir der warme Frauenkörper auf meiner Brust, dessen Atem mir verrät, das sie schon wach ist aber sich schlafend stellt, um den Moment noch zu genießen. Ihr duftendes Haar und ihr unschuldiges Gesichtsausdruck während so tut als würd sie schlafen.

Hoffen wir das es bald ein Ende hat!

LG an alle Singels
Ich hasse Valentinstag! *gr2* *hae* *snief* *flop* *heul*
"Ich hasse den Valentinstag"
Ich auch! Versuch den Valentinstag immer so locker wie möglich zu nehmen, aber irgendwann erwischt sie mich doch....- die miese Laune und der Neid auf all die glücklichen Paare die jemanden zum knutschen und lieben haben....
Aber in ein paar Stunden ist der Spuk wieder vorbei. Und dann kommt Karneval!!! Da ist man als Single wieder gut aufgehoben;-)
Mmmmm.... wenn man sich all die Kommentare hier durchliest hat doch jeder Depri Tage wenn man keinen Partner hat. Der Mensch ist nun mal kein Einzelwesen. Das Schlimme daran ist, dass das alleinsein tagsüber nicht auffällt, weil man ja am arbeiten ist. Aber die Wochende. Freitag und Samstag gehen ja noch aber der Sonntag. Hatte das auch mal durchgemacht. Und gerade zu Anfang nach der Trennung ist es ganz schön happig wenn der Deprigeist zuschlägt. Man hatte sich so sehr an die Zweisamkeit gewöhnt, obwohl man sich nichts mehr zu sagen hatte, aber man war eben nicht alleine. Das ändert sich schlagartig nach einer Trennung und das dauert erst mal ne Weile bis man sich an diesen Zustand gewöhnt hat. Selbst in einer Fernbeziehung kann diese depressive Phase auftreten, wenn man in ganz bestimmten Situationen (selbständig man muss bis zum 23. arbeiten - auf der anderen Seite leben noch die Eltern im hohen Alter, es könnten ja die letzten Weihnachten gewesen sein - und all das was sonst noch dazu kommen kann) selbst da kann es einen ganz schön erwischen.

Gott sei Dank wird das ganze doch relativ stark abgefedert durch die Tatsache, dass man eben in einer festen Beziehung lebt.

Der Mensch und das Leben zusammen ist halt doch des öfteren arg kompliziert.......
*********1988 Mann
9 Beiträge
Ja, das ist bei mir leider auch so, und das hat nichts mit besonderen Tagen immer unbedingt zu tun, obwohl ichs besonders an Weihnachten immer schlimm finde, da vermisse ich einen Partner am meisten! Naja, es hilft nichts, man(n) muss durchhalten! Und den großen Jammerlappen spielen, das macht einen nur noch trauriger, und Frauen finden das auch nicht gerade gut! Also Männer, Kopf hoch, und weiter nach vorne denken!
******nni Frau
230 Beiträge
n tip
ich leide an solchen tagen erstmal ganz bewusst. jammer mir selbst die ohren voll, schreib vielleicht meine wut auf, oder heule ne runde bei melancholischer musik (wenn es ganz schlimm kommt). danach reisse ich mich sehr schnell wieder zusammen, kann über das ganze szenario einfach nur noch lachen und bin froh, dass mich so niemand sieht und dann, dann tue ich etwas, was mir einfach gut tut. ich kenne mich zum glück sehr genau und weiß, wie kleine dinge meine stimmung erhellen.

bin ein stehaufweibchen und liebe es, das leben in vollen zügen zu geniessen.

aber ich finde, man hat halt auch mal das recht depri drauf zu sein, egal weswegen. so! *schock*
*****llo Mann
9 Beiträge
Einen universalen...
.... Tip, wie Du die genannten Tage gut "Überstehst" gibt's glaube ich nicht.

Mir hilft es, in Zeiten in denen man schon mal melancholisch werden könnte, mit Freunden und Bekannten viel zu unternehmen und so durch die sozialen Kontakte ausreichend abgelenkt zu sein. Reich ist der, der dabei auf einen guten Freundeskreis zurückgreifen kann - wobei hier die Qualität der Freundschaften eindeutig vor der Quantität steht.

Aber irgendwie wünscht sich doch jeder Single dann und wann wieder eine Partnerschaft - auch wenn es nicht leicht ist....
******nni Frau
230 Beiträge
erfahrung
ich fand es komisch, dass es mir z.b. in den usa überhaupt nicht schwer gefallen ist, single zu sein. dort sind die menschen offener und herzlicher. man kann alleine in eine bar gehen, sogar als frau und findet direkt anschluss (ohne blöde anmache). dort gehen pärchen oft getrennt fort bzw waren wir immer grosse gruppen und die pärchen haben nicht so aufeinander gehangen. hm, so viele kleinigkeiten, die mir dort das gefühl gegeben haben, auch als single ein ganz normaler mensch zu sein.
hier wird man immer gleich schräg angeschaut und manchmal bekomm ich dann das gefühl vermittelt, nur ein halber mensch zu sein.
wobei das doch voll der schwachsinn ist.
naja....
also....
...die feiertage wie weihnachten ...sylvetser...odtern etc. finde ich nicht so schlimm...da ist eh meistens familienfeier angesagt...vielmehr stören mich da die verwandten die nach nem potentiellen Heiratskandidaten fragen...gruselig....aber ich nehme an die geben das fragen nach zig jahren auch irgendwann mal auf *zwinker*

...aber dieser valentinstag ist doch echt beschissen!
Da wird einem wieder mal so richtig vor augen geführt was man nicht hat!
...keine blumen....keine karte...kein nichts...die ganze welt ist glücklich und hat sich lieb...und man selber hat niemanden der liebe bekommen oder liebe geben kan......wirklich schade das die niemand will......
....find ich furchtbar und so langsam bekomme ich nen richtigen hass drauf!!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Was ist Valentinstag???
Ich finde nix an Diesem komerziellen, von der Blumen- & Pralinenindustrie auf diktierten Tag! Das mit dem Beschenken finde ich iel interessanter wenn der "Partner" nicht damit rechnet. Einfach mal so zwischendurch ne Kleine Freude machen.
Dennoch kenne ich Diese Momente wo man alleine ist und sich nix mehr wünscht als im Arm gehalten zu werden. Grade jetzt wo ich in eine neue Stadt gekommen bin, wo man (auser Arbeitskollegen) fast niemand kennt ist es schwer! Anderer Seits ist es dann wiederum schwer wenn man jemand neues kennenlernt. Die haben dann meist Prinzipien und wollen sich garnicht auf eine neue Partnerschaft einstellen. & das ist dann auch das was mir an einem Valentinstag einfällt: Keine Kompromisse, kein anderes.......!!!!!
Ich habe aber noch über 360 Tage zeit um am nächsten vieleicht doch mal eine Kompromis eingehen zu können!!!!
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich wusste nicht, dass dieser Tag für so viele eine so große Bedeutung hat! Da der Ladenschluss sich nicht ändert und auch sonst nicht sehr viel anders ist als sonst, verpasse ich diesen Tag auch öfters. So auch dieses Jahr, obwohl mir die Werbung doch kurz davor noch aufgefallen ist?!?!?!?
*hm* Ich weiß nicht woran das liegt.

Viele Grüße vom Luemmelchen
********1981 Mann
151 Beiträge
Der Valentinstag ist ein Tag, der dazu da ist seinem Partner zu zeigen wie gerne man ihn hat.

Dazu braucht man keine Blumen oder andere teure Geschenke.
Liebe kann man nicht mit Dingen ausdrücken, sondern nur durch gesten, und Taten!
Sollte dann nicht jeder Tag Valentinstag sein????????
********1981 Mann
151 Beiträge
@****r74

Du hast es erfasst! *lol*

Ich bin der Meinung,das mann nicht extra einen Tag braucht um seinem Partner zu zeigen wie sehr man ihn liebt!
zurück an Forsaken1981:

Wir sollten das dann mal den Frauen versuchen begreiflich zu machen!!!!!
Die werden uns aber sicherlich nicht verstehen!!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.