Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5379 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deprimierende Tage...

Wir sollten das dann mal den Frauen versuchen begreiflich zu machen!!!!!
Die werden uns aber sicherlich nicht verstehen!!!!

Wenn ihr Jungs mal nicht nach der ersten Liebeserklärung aufhören würdet uns das zu sagen, was wir hören MÜSSEN, dann bräuchtet ihr auch nicht den Valentinstag, der euch daran erinnert, dass es mal wieder Zeit für´ne kleine Liebesbekundung ist *baeh*
ich brauche solche Tage auch nicht
Wenn ich jemanden an meiner Seite habe, dann bekommt sie Blumen oder andere kleine Aufmersamkeiten wenn ich an sie denke und nicht wenn es verlangt oder erwartet wird. Wenn ich unterwegs bin und an einem Blumenladen vorbeikomme wo mit ein Strauß gut gefällt, dann erfreue ich mich an ihm. Und da sich gemeinsam freuen bekanntlich viel schöner ist, nehm ich mit und geb ihm meinem Schatz. Das mache ich mit Geschenken auch so. Ich kaufe etwas wenn ich es sehe und denke das könnte der Person gefallen und nicht wenn ich z.B. durch Weihnachten zum Schenken gezwungen werde.
Was Stimmungstiefs angeht so bin ich nicht sehr ausdauernd. Sie Kommen und bleiben meist nicht sehr lange. Ich schlafe dann einfach etwas mehr. Ich lass mich eh nur schlecht von etwas runterziehen. Wenn sich befreundete Pärchen umarmen und küssen, freu ich mich für sie das sie sich haben. Einen Partner vermiss ich eher wenn ich abends allein auf dem Sofa sitze und z.B. eine schöne Sendung über Land und Leute sehe. Dabei gerate ich leicht ins träumen und diese Träume würde ich gern mit jemanden teilen.
Silvester hab ich allein verbracht, nicht weil mich das Knutschen um 12 deprimieren würde, mich reizt es einfach nicht mehr. Das geknalle und das ganze drumherum. Ich hab mich kurz vor 24 Uhr ins Auto gesetzt und bin auf einen Berg am Rand meines Heimatdorfes gefahren. Von da aus hab ich mir das Feuerwerk angeschaut und ich muss sagen. Ja das mach ich dieses Jahr wieder. Der Anblick war einfach super und so bin ich gut ins neue Jahr gestartet.
da kann ich HAPPYBONO nur zustimmen! allerdings könnt Die Jahreswende zu zweit auf dem Berg noch schöner werden!!!!
********1981 Mann
151 Beiträge
Stimmt sie wern mich für diese Aussage steinigen *haumichwech*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wer steht schon auf die typischen Singletage! Ich habe Gott sei Dank gute Freunde die mich an solchen Tagen etwas auffangen,aber wenn ich nicht nur an solchen Tagen glückliche oder frisch verliebte Paare sehe,dann kommt schon manchmal der Frust und etwas Neid nach oben! Mlg Marty
********5_rp Mann
93 Beiträge
schon immer Singel
also ich bin schon immer singel (hatte noch nie ne Freundin) und ich bewundere euch das ihr nicht auch anfang zu verzweifgeln. Ich frage mich manchmal für was ich überhaupt lebe den ich finde nie die richtige Freundin und meine Freunde heitern mich dan nicht auf sondern im gegenteil sie ziehen mich mit meinem ewigen Singelleben auf. Aber drotz allem komme ich gut durchs Leben (abgesehen von den trauhertagen)
@Marty69
...mh....deinem beitrag kann ich mich nur anschließen...selbst an guten tagen ... die bei mir definitiv überwiegen....hier soll ja nicht der eindruck entstehen als könne man nur in einer partnerschaft sinnvoll existieren *zwinker* .... bekomme ich ab und zu ein grünes gesicht...vor neid!! *roll* *hae*
...und das mag ich gar nicht wenn ich da so stehe und denke....wieso die und nicht ich!! *roll* *fiesgrins* *achtung* *achtung* *achtung*

@******005
Ich frage mich manchmal für was ich überhaupt lebe den ich finde nie die richtige Freundin
...ach herrje... also ich bin auch schon immer single!!!....ich hatte auch noch nie nen freund! *roll* *achtung* ...aber deswegen ist das Leben ja trotzdem lebenswert!!!
....und sieh es mal so.... du bist 18 Jahre jung...und ich 26 Jahre alt *zwinker* ... im Vergleich betrachtet bin ich ja viel schlechter dran als du!! *oha* *snief2*

.....also sei nicht so negativ....du findest sicher noch die richtige!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
********5_rp Mann
93 Beiträge
Ja denke ich auch, bei mir überwigen auch die Glücklichen Tage aber manchmal habe ich so ne richtigen durchhänger da ich mich im Prinzip auf nimanden Stützen kann und auch spaßhaben stelle es mir sehr intressant vor mit ner Freundin aber leider habe ich noch keine in Aussicht. aber egal.Bin jetzt aber sehr büberrascht das es Frauen gibt die noch nie ne Freund hatten hätte ich nicht geklaubt
@Chris1005
Bin jetzt aber sehr büberrascht das es Frauen gibt die noch nie ne Freund hatten hätte ich nicht geklaubt
...wieso das nicht???.... das kann einem doch auch als frau passieren....
...oder gibtes da irgendwas von dem ich wissen sollte?? *roll*

fragende grüße
innocent06 *sonne*
********5_rp Mann
93 Beiträge
Nein will damit nicht etwas behaupten aber normal findet doch eine Frau (wenn sie nicht gerade hässlich ist, was ich bei dir nicht glaube) ganz einfach ne Freund. Aber du ahst mich ja jetzt etwas besseren gelert.
@Chris1005
...ich glaube nicht das frauen es da leichter haben den richtigen zu finden als männer......es ist ja nicht so das wir die freie wahl hätten!!!!!

...aber nu zurück zum thema *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
ich denke
auch nicht das wir frauen es leichter haben absolut nicht *zwinker*

hatte bisjetzt noch nie einen festen freund und es kann glaub ich auch noch ein weilchen dauern bis ich einen finde
so ist das halt [b]schulterzuck[/b]

dafür lohnt es sich in freiheit zu leben besonders in meinem alter haben die meisten eine feste beziehung...da hat man ab und zu mal einen durchhänger dafür sind die momente in dem man richtig guten sex hat, man die unterschiedlichsten und geilsten menschen kennenlernt und trifft umso besser und ich würde es bereuen wenn ich sie nicht erlebt hätte
**********londe Paar
1.012 Beiträge
achja..
so durch-hänger hab ich auch schon des öfteren, besonders , wenn draussen mistwetter ist, und man am besten mit seinem liebsten( so man eben einen hätte) auf dem sofa rumkuschelt....

jetzt , wo die sonne endlich rauskommt gehts, da schnapp ich mir meine inliner oder das rad oder geh zu fuß irgendwohin , cafe oder eisdiele.......nur raus ....

man hat ja auch noch freunde, die dauernd schreien : komm doch mal wieder rum... *zwinker*

lg
nsb
******_by Frau
554 Beiträge
solche Tage gibt es immer
Es gibt immer irgendwelche Tage, wo man es richtig doof findet, dass man alleine ist.
muss jetzt aber nicht Weihnachten sein oder Valentinstag. Ich finde Sonntage, besonders im Winter, sehr depri. Aber auch am Wochenende, wie z. B. heute wenn man zu faul zum weggehen ist und weiß man hockt alleine vorm Fernseher und niemand zum kuscheln ist da.
*traurig*
Ich hatte diese deprimierenden Tage auch schon während meiner Ehe.
Jedesmal, wenn mein Mann mal wieder mit anderen Dingen beschäftigt war, sei es seine Arbeit oder aber Freizeitaktivitäten ohne die lästige Familie.
Wenn ich dann anscheinend glückliche Familien sah, die gemeinsam etwas unternahmen, schossen mir schon die Tränen in die Augen.
Jetzt wo ich Single bin, treffen mich diese Bilder nicht mehr so sehr.
Mir hilft es, wenn ich mal richtig down bin, nach draußen zu gehen, an die frische Luft oder mich abends mit einem Wein und einem guten Buch zu verkrümeln.
Und gaaanz wichtig: Gespräche mit guten und verständigen Menschen, denen ich auch mal ruhig zum tausendsten Male meine Geschicht erzählen kann.
Mir fällt gerade auf, dass ich schon lange nicht mehr geweint habe, dafür habe ich aber ein paar Pfündchen verloren.
auch
ein Spaziergang im Nebel kann sehr schön sein. Es ist dann meist recht still, wodurch die Sinne geschärft werden. Die Luft riecht intensiev und man kann dabei seine Gedanken so schön schweifen lassen. Ungünstig wenn sie in die falsche Richtung gehen, dann zieht es runter. Wenn aber den Blick auf die schönen Dinge richtet, sollte auch ein Spaziergang im Nebel, oder bei Regen schöne Gefühle auslösen.

Bono der Träumer
Oh jaaaaa.........
kenn ich, man selbst würde auch gern mit jemandem zum Jahresanfang durch nen Park spazieren oder einfach nur zweisamkeit teielen....
heute morgen werde ich mal
wieder immer trauriger. Irgendwie ist es traurig, zu erleben, wie wenig man an Kontakten aufbauen kann, wie wenig man Resonanz auf diverse Sachen erhält.

Der endlose Zug der Profilbesucher, die teilweise belanglosen Gespräche im Chat... alles so wenig nachhaltig.

Dabei gibt es soviele Menschen, die auch allein sind. Warum findet man nicht zueinander?

Adson, der gerade seinen moralischen hat
Adson, der gerade seinen moralischen hat

junge, lass den kopf nicht hängen.
hier findest du bestimmt keine partnerin, wenn du nur jammerst. *ggg*
es gibt da ein schönes wort, ich glaube das heist:
EIGENINIATIVE
also mach was los. hast doch bestimmt jetzt auch paar freie tage.
lg

kvc
der euch allen schöne osterfeiertage wünscht.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
.....moralischen..
hmm....wenn man sich nicht rührt..... kann man auch nichts bewegen....

es gibt doch auch freunde und bekannte....selbst wenn die anderen nen partner haben, kann man sich denen doch auch anschliessen, om paar ostereier zu suchen oder finden *zwinker*

lg
nsb
*******tel Frau
147 Beiträge
Verreisen !!!!
...ich entflieh dem allem grad, indem ich gerade packe und zu ganz Lieben Bekannten fahre, dort ein eigenes Ferienhaus bekommen bis Ende nächster Woche.....dort wahrscheinlich die Krise kriegen werde, wenn die wieder arbeiten....aber es wird sicher guttun....bin sogar grad noch dabei, denen kleine Ostergeschenke zu verpacken....bei denen macht es grad richtig Spaß, weil die damit NICHT rechnen.....ich freu mich drauf , Ostersonntag die in den Garten zu schicken zum suchen....
*****dom Frau
52 Beiträge
hmmm, da ich aus einer langjährigen Beziehung komme, fällt mir das Singledasein schon manchmal schwer. Unter der Woche komme ich wunderbar mit klar, aber das Wochenende kann schon hart sein, wenn man kein Programm hat. Und ich hab keine Lust, ständig auf Tour zu sein...
Und auch die Feiertage sind auch nicht leicht zu nehmen, vor allem, wenn sie an vielen Erinnerungen geknüpft sind...
Ach ja..... *zwinker* aber alles wird irgendwann gut.

LG!
*********st_86 Mann
25 Beiträge
geht mir genauso
Tja die typischen Feiertage, als da wären:
Weihnachten, gleich danach Silvester und natürlich jetzt Aktuell Ostern.

Bin manchmal auch ziemlich down deswegen, Silvester hab ich ganz verschlafen, hab da keine passende Location zum Feiern gefunden.
Tipps kann ich nicht wirklich geben, is halt schon gut, wenn man einen Freundeskreis hat, der einen versteht (muss auch nicht übermäßig groß sein)
Hoffe mal, dieses Jahr läuft's besser. An sonsten ausheulen und dann wieder neuen Mut für neue Taten schöpfen (Meine Methode)

*roll*
*****e77 Frau
206 Beiträge
...
ich bin ja erst seit zwei wochen single. ich kann das aber gut nachvollziehen! mir reicht es ja schon, wenn ich wie dieses we am osterfeuer die ganzen glücklichen paare gesehen habe! naja, auch ich werde wieder jemand netten finden! hoffe ich doch! jetzt wird erstmal gelebt und dann mal gucken wie es weiter geht!! *fiesgrins*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Durchhänger
Ich bin auch gerade erst Single geworden nach fast 25 Jahren Ehe. Die Entscheidung war richtig, aber über die Feiertage habe ich wirklich meinen moralischen bekommen, zumal die wenigen neuen Freunde (die alten sind gleich mit abhanden gekommen) nicht allein sind und in Familie gemacht haben. Mein Schluß aus dieser Erfahrung ist, dass ich mir einen neuen Freundeskreis aus Singles aufzubauen versuche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.