Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6375 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3903 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?163
Habe vor zehn Tagen meiner Frau von meiner Vorliebe für das tragen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II

*******fan Mann
3.753 Beiträge
Hallo Kora,

ist eine interessante Fragestellung. Meist ist es ja umgekehrt. Ich sehe das ähnlich wie Minirockfan, fange klein an.
Am besten wird es sein, wenn du ihn mal animierst, eine Strumpfhose zu tragen. Einmal ist es ein tolles Gefühl, daß er vermutlich schnell zu schätzen lernen wird. Und so haben die meisten Männer mit der Leidenschaft für feminine Kleidung vermutlich angefangen.
Ist der Anfang gemacht, geht es schrittchenweise bestimmt weiter.
viel Erfolg beim Versuch. *zwinker*
@kora
der alte jungs-trick: mach ihn heiß... und dann streichel ihn mit Dessous... und dann bitte ihn irgendwann sie für dich anzuziehen... weil du sonst nicht wirklich weitermachst... *zwinker*
*****_sh Mann
153 Beiträge
Hi Kora, hi Strumpffan,

bin neu hier im Thema und kann mich der Meinung von Strumpfan anschließen. Ich trage seit geraumer Zeit Strumpfhose und DW. Meine Partnerin akzeptiert dies und findet es auch gut. Es ist ein wunderschönes Gefühl beim Sex mit der Partnerin wenn die bestrumpfen Beine gegeneinander reiben und sich dabei beide erregen. Nur mut.

MFG Heiro *ggg*
******_nw Mann
51 Beiträge
schon einige Jahre
...trage ich nun Damenwäsche und meine Sie findet es ganz ok.Z.B.trage ich Damenslips täglich, wenn´s mal etwas kühler ist auch schöne Nylons.Röckchen,Bluse und BH gehören ebenfalls zu meiner Garderobe und stehen meist am Wochenende auf dem Program.Für meine Partnerin ist es ein
sehr schöner Anblick und es macht sie geil mir unter den Rock zu sehen.Ab und zu bringt sie mir mal ein neues Höschen mit oder wir gehen gemeinsam shoppen.
Anfangen hat es bei mir auch mit einem Spass als sie sagte: Zieh mal ein Höschen von mir an.Ihre Augen funkelten als sie merkte das ich Gefallen daran habe.Seitdem habe ich ein eigenes Sortiment.

Kann nur sagen, nix wie ran
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Eins ist klar. Wenn beide es mögen, dann kann und wird es eine der schönsten Dinge der Welt sein bzw. werden. Meistens liegt jedoch von beiden Seiten eine Art Scheu vor darüber einfach zu reden und es einfach mal auzuprobieren. Das mag an den Vorurteilen liegen, die damit behaftet sind aber wenn beide es mögen, dann sind diese auch Schall und Rauch und gehören der Vergangenheit an.

Ich für meine Seite sage mir, dass ich über nichts urteilen sollte, was ich noch nie ausprobiert habe, sofern es nicht die Dinge sind, die verboten sind.

Also nur Mut und rann an die Strumpfhosen und die vielen anderen schönen Dinge *ggg*
Nach einem dezenten Hinweis meiner Gattin,hab ich mich hier mal durchgelesen.Dass es für die Männer sehr schwer ist,sich ihrer Partnerin zu offenbaren,kann ich mir sehr gut vorstellen.Das verlangt sehr viel Mut,und verdient höchsten Respekt.
Da hat sie ja direkt ein "Luxusproblem".Sie hats mir ab und zu mal gesagt,aber ich habs nie ernst genomen.
Dass es ihr so wichtig ist,dass sie hier ne "Expertenrunde "bemühen muss,hab ich auch nicht geahnt.Ich hab auch nicht die körperlichen Vorraussetzungen,um in DW gut auszusehen.
Wenn ich mir so manches Foto ansehe,setze ich mal vorraus,dass viele DW-Träger auch bewusst auf ihren "Body" achten.Nur mal als Beispiel,Strumpffan und Minirockfan.

Solange es in den eigenen vier Wänden geschieht, werde ich ihr den Wunsch wohl mal erfüllen,wenn auch mit einem komischen Gefühl.

Ich wünsche allen beim Tragen von DW weiterhin viel Spass!!

LG. Oliver
******oew Mann
741 Beiträge
@ korol
ich denke, dass es sehr wenig frauen sind, die es akzeptieren, wenn männer damenwäsche tragen.
das ist in der tat ein "luxusproblem", weil ich es noch nicht erlebt habe, dass ich von einer meiner verflossenen partnerinnen aufgefordert wurde, dw zu tragen.
je länger ich darüber nachdenke, bin ich der auffassung,dass, auch wenn sie das spiel mitmachen, frauen es im grunde nicht mögen, wenn der mann seine feminine, weiche seite zeigt und aus der rolle fällt.
gut, du hast gesagt :"Ich hab auch nicht die körperlichen Vorraussetzungen,um in DW gut auszusehen."
wenn du dich in dw gut fühlst, ist das doch vollkommen in ordnung!
wenn nicht, dann sag es deiner gattin!
sorry, wenn du sagst:
"Solange es in den eigenen vier Wänden geschieht, werde ich ihr den Wunsch wohl mal erfüllen,wenn auch mit einem komischen Gefühl," tötest du deinen spass!
wenn das nicht deinen gefühlen entspricht, dann sag ihr das!!
****_th Mann
18 Beiträge
Tipp - Ich ziehen meinen Mann DW an
@ korol
Hi Kora und Oliver!

Ihr zeigt ja hier eine fast unübliche Blickrichtung auf: *zwinker*

nicht wie üblich der Mann trägt DW und die Frau kann damit nichts anfangen,
sonden die Frau steht auf DW am Mann und das Männlein mag nicht?

Aber letztens ist es bei euch ähnlich, wie bei uns verheirateten DWT, wenn die Frau eingeweiht wird und es auch später mitlebt.

Wie viele vorherigen Antworten auch schon den Weg zeigen, fangt klein an, checkt ab was ihm am besten gefallen wird, baut es am Anfang am besten im Spiel ein und macht nicht den Fehler aus dem Trockenen: "Los zieh DAS an, ich will es sehen!"
Ganz wichtig ist, dass ihr euch sofort und ehrlich auch die Meinung dazu sagt (bitte nicht aus Liebe es verschweigen - Vertrauen und Ehrlichkeit ist die Basis zum Tragen von DW in der Partnerschaft!)

Ein Tipp von mir, wie ihr beginnen könntet: *idee*
Kora, zieh dir zum Liebesspiel nette Dessous an (möglichst BH und Slip). Mitten im Beisammensein lass dir den BH öffnen und streife ihn Oliver über und verschließe den BH. Macht eventuell auch weiter mit dem Slip. Aber eins möglich noch nicht - keine "Modenschau" Man muss sich erst wohlfühlen in DW und dann kann es der Frau richtig gezeigt werden! Wenn das funktioniert, dann steht Rock und Kleid nichts mehr im Wege... *rotwerd*


Viel Erfolg wüsche ich euch und dass sie die Partnerschaft damit noch inniger wird!

Olga
*******fan Mann
3.753 Beiträge
Hallo Oliver,

wenn deine Partnerin es gern möchte, warum tust du ihr nicht mal den Gefallen? Erlebe es einfach mal, wie das Gefühl ist, feine glatte Strümpfe zu tragen. Oder mal Höschen und BH dazu. Vielleicht findest du sogar Gefallen daran. Was ist so schlimm, es mal zu probieren?
Viele Männer, die Damenwäsche tragen, würden sich freuen, wenn ihre Partnerin so reagiert.
@chris
Du hast es sehr gut erkannt,Frauen mögen es im Grunde nicht.Das sehe ich auch so.Wenn ich es noch einigermassen in Erinnerung habe,haben sich aber auch viele erst im Laufe der Zeit ihrer Partnerin offenbart.
Da ist es natürlich schön,wenn es die Partnerin aus Liebe "tolleriert".
Ich würde es mal so bezeichnen.

Was meinst du mit "tötest du deinen Spass"? Ich weiss ja noch gar nicht ob mir das Spass macht, ich lass es auf mich zukommen,und sollte es so sein,lass ich den Spass selbstverständlich nicht vor der Türe stehn. *wink*
@Olga
So eine unübliche Blickrichtung würde ich jetzt nicht sagen.
An Fastnacht(Karneval)ist meine Erfahrung,dass es viele Damen anmacht ihren Partner mal fraulich zu sehen.Aber ich glaube, das hast du nicht gemeint.

Es ist sicher gut von dir gemeint,aber die Unterwäsche meiner Süssen bleibt allein an ihrem Körper.*hand*Mit dem ausziehen bin ich aber einverstanden*g*.
Wenn ich es richtig verstanden habe,geht es ihr auch mehr um den optischen Reiz mich in Rock/Bluse oder Kleid mal zu sehen.Also komplett in DW, noch mit Unterwäsche, ist glaub ich für einen der sich damit noch nicht befasst hat,ein bisschen viel.

Ich soll ja auch nicht dauerhaft DW tragen, sondern nur mal ausprobieren.
Habs ihr versprochen , mal einen Abend mich im Rock und Bluse zu bewegen.

Mal sehen wies wird!

Gruss Oliver!
@ korol:
vorsicht, es macht süchtig *cool*
@Strumpffan
Ich glaub dir das vorbehaltlos,dass sich viele so eine Partnerin wünschen,*g*.Aber wie es halt so ist,kommt es auf den Blickwinkel an. *roll*
Es ist nichts schlimmes daran es mal zu probieren,ich hab es nur nie ernst genommen.Bis ich hier mal mitgelesen habe.Also erfülle ich ihr mal den Wunsch.Ich nehm mir aber das Recht heraus,wenns mir nicht gefällt,dann lass ichs zukünftig auch.
Strümpfe an ihr mag ich natürlich sehr gerne.Muss auch zugeben, dass ich den Kontakt mitdiesem Material geniesse.Das könnte mich doch anmachen mal selbst welche anzuziehen.

Einen Abend werd ichs wohl mal ausprobieren.

LG. Oliver
@madeleine
Was ich noch nicht glaube!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
...
warten wir es ab *zwinker*
**Pi Mann
216 Beiträge
Suchtgefahr!?
Ich für meinen Teil kann MadeleineBelle nur zustimmen. Wer einmal mit dem "Virus" infiziert ist, der fragt sich danach warum er so lange auf dieses angenehme Gefühl von FSH und Rock verzichtet hat.
Bin gestannt wie die Sache ausgeht.

Rockigen Gruß von
QCPi
*****cht Mann
271 Beiträge
@Bloodless @Mandeleine
ach so tollerant ist Köln nu auch wieder nicht .

Das sehen nur die "echten" Kölner so ..

Aber die zugezogenen ( wie ich ) , haben den Vergleich !

Von dem Durchschnitts-Kölner halte ich nicht so viel , der macht auch nur gute Miene , damit er bekommt was er will , redet wie ein Proll und ist erst zufrieden wenn er alle Frauen im Bett hatte .

Natürlich kostenlos , geizig und faul ist der Durchschnittskölner nämlich auch noch , hält sich aber für weltmännisch .

Wenns nicht noch ein paar andere Kölner gäbe , wäre ich längst weg hier .!

@******ine
Ich mußte echt lachen bei dem Begriff Stubentranse .
Ich bin früher hier in Köln mit meiner Freundin Francine immer im Rock durch die Südstadt gezogen , auch mit Rüschen am Hemd , aber nicht versteckt hinter Schminke , ich war und bin ansprechbar .

So wollte mich dann auch das Fernsehen , schön , dachte ich mir , aber nicht Hans Meiser und seine Talkshow - Kollegen .

Also hab ich abgesagt .

Ohne den Hintergrund das Männer seit min. 500 Jahren Röcke tragen , bin ich nicht zu bekommen .

So 6 Wochen vergingen , ich rechnete nicht mehr mit Antwort .
Dann kam ein Brief das man doch sehr interessiert an meiner Idee ist und ich möge doch bitte bitte , nochmal vorbei kommen um die Einzelheiten durch zu sprechen .

Strike !

Hab das nie bereut in Rock und Kutte im TV gewesen zu sein .

Aber danach hatte ich schon oft das Gefühl , das mich jeder kennt .
Das was dann schon mal etwas unheimlich , doch bereut habe ich es nie .

schönen Tag allen ...
Also ich....
trager gerne ab und an Damenwäsche (siehe Bilder im Profil).
Meine Frau hat nicht dagegen. Sie mag es sogar, wenn ich bein Sex Nylons oder Damenstrings usw trage.
*******fan Mann
3.753 Beiträge
@oliver
So sehe ich das auch. Ganz locker mal ausprobieren und dann merkst du, ob es dir gefällt. Und wenn du es magst, das feine Garn zu berühren, ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein.
Mit dem Virus, da ist was dran. Wenn man dagegen nicht immun ist, hat es einen schnell erwischt. Und man bleibt dann dabei.
******oew Mann
741 Beiträge
mich fasziniert das gefühl auf der haut und weckt meine fantasie.
glaube ich immer noch, dass es wenig frauen gibt, die wirklich darauf stehen,
dass ihr partner damenwäsche trägt.vielleicht sollte man wirklich mal eine umfrage machen!
vielleicht denken manche frauen auch sie seien mit einem "weichei" zusam- men, das keinen spannenden sex praktizieren kann!?
oder sind allzuviele noch dem normalen rollendemken verhaftet?
es sind in diesem thread mehrheitlich männer, die beiträge schreiben, aber kaum frauen. *snief*
ich würde schreiend weglaufen,
es sein denn es is mal nur so zum spass...
*****_sh Mann
153 Beiträge
mehr Toleranz...
warum? M.e. sollte mehr Toleranz unter den Leuten vorhanden sein. Es sollte doch jedem überlassen sein, ob er diese Vorliebe mag oder nicht und dies auch aussüben möchte. Meine Vorliebe für Feinstrumpfhosen und Damenwäsche ist in der Jugend enstanden und bin seit dem fasziniert davon. Das feine Garn auf den Beinen hat etwas besonderes und regt die Fantasie an. Mit Weichei hat das überhaupt nichts zu tun.
*******fan Mann
3.753 Beiträge
@passionate
... nur so zum Spaß. Vielleicht würde es dann ernst *zwinker*
Nie das schöne Gefühl ausprobiert, wenn Nylon auf Nylon gleitet *frage*
****_th Mann
18 Beiträge
ich würde schreiend weglaufen...
... aus Freude? *undwech*
Ne im Ernst, es ist eine Tatsache, dass es sehr viele DWT´s gibt, aber die meisten leben es heimlich aus. Daher brauchen sich die meisten Frauen damit auch nicht auseinander zu setzen!

Ist es aber der Fall, egal aus welchen Gründen sich die Frau informiert / informieren muss, dann können sich viele Frauen in das Faible Mann in Damenwäsche hineinversetzen und es entwickelt sich die Erkenntnis, dass es keinen schadet, manchmal sogar als Bereicherung gesehen wird.

Im Übrigen: Wenn ich eine Frau übergeschminkt oder im Anzug sehe - ich könnte auch schreiend weglaufen (hoffentlich habe ich dabei Hosen an und keine engen Rock *zwinker* ) - ich tue es aber nicht, ich muss sie mir ja nicht anschauen!

Olga

25 Jahre heimlicher DWT - 20 Jahre verheiratet - seit 2 Wochen weiß es meine Frau - und wir leben jetzt viel glücklicher!
wieder ein klassisches Beispiel
der vielbeschworenen und oft gepredigten aber nie realisierten Toleranz wie der Beitrag von Pssionata.

Ich würde bei solcher mangelnden Toleranz schreiend weglaufen!

MRF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.