sixtyfive
Nö. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! (Ich habe nicht MEINEN Standpunkt verteidigt, sondern lediglich um mehr Verständnis für die Mädels, die du "angegriffen" hast, geworben).
Wer die Meinung anderer als zickige Reaktion bezeichnet, deklassiert sich in meinen Augen komplett. Da kann ich mit dem Beitrag von FTC deutlich mehr anfangen... der setzt sich mittels Argumenten auseinander, die ich sehr wohl nachvollziehen kann. Jede Medaille hat zwei Seiten.
Wer die Meinung anderer als zickige Reaktion bezeichnet, deklassiert sich in meinen Augen komplett. Da kann ich mit dem Beitrag von FTC deutlich mehr anfangen... der setzt sich mittels Argumenten auseinander, die ich sehr wohl nachvollziehen kann. Jede Medaille hat zwei Seiten.
Du scheinst ein etwas gestörtes Verhältnis zur Kommunikation zu haben.
Ich zitiere hier nochmal aus dem fraglichen Text von dir:
Du hast allerdings in einem wesentlichen Punkt absolut recht: Man muss erst mal mit sich selbst im Reinen sein, um "reif" und bereit für eine funktionierende Partnerschaft zu sein. Das bringt meiner Meinung nach u. a. auch die Fähigkeit mit sich, die Andersartigkeit des anderen Geschlechts tolerieren zu können. Und genau da bin ich mir bei vielen Männern wahrlich nicht sicher. Dein Beitrag scheint ein Beweis dafür zu sein...
Insbesondere der kleine Nachsatz
. Dein Beitrag scheint ein Beweis dafür zu sein...
zeigt deine Zielrichtung überaus deutlich.
Also keine Werbung um Verständnis für die Mädels, die ich angeblich angegriffen habe, sondern einfach nur der mißlungene Versuch einer billigen Retourkutsche.
Genau so etwas meine ich, wenn ich von "Rumzicken" schreibe.
Wenn man an einem wunden Punkt rührt, gehts sofort los mit der "Zickerei" weils keine Argumente mehr gibt.