Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1814 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
76 Mitglieder
zum Thema
"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..462
Und hier gehts schon weiter mit der Frage. seit mal ehrlich, wie hoch…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"

*********hing Mann
14 Beiträge
danke ....
für die zustimmung, wenn ich selbst mal wieder in ein schwarzes loch falle, werde ich daran denken, dass diese einstellung auch von anderen geteilt wird und somit nicht total falsch sein kann und dadurch auch nicht der grund für enttäuschungen ist sondern diverse andere gründe für mein unglücklichsein verantwortlich sind oder eben auch nur mal schlichtes pech.
*******r22 Mann
99 Beiträge
Ich würde mal eher behaupten das nichts unmöglich ist.
Also meine Damen hand auf Herz?
Wenn ihr in einen Club/disco/Kneipe/Bar seid wieviel plumpe sprüche bekommt ihr da?
Ich zb. würde mich über eine Feste Partnerschaft Freuen egal wo ich sie kennen lerne!
mfg Crusader22
Ich denke, dass man hier im Joyclub genauso gut oder schlecht jemanden fürs Herz findet, wie anderswo.

Generell ist die Zielrichtung der meisten User hier klar - es geht um Sex! Solange das offen kommuniziert und niveauvoll passiert, gibts nix zu meckern. Mies ist es nur, wenn entweder verbal in der untersten Schublade gekramt wird, um das Objekt der Begierde rumzukriegen oder aber Gefühle vorgespielt und falsche Hoffnungen geweckt werden. Es ist schon erstaunlich, wieviel schauspielerisches Talent aufgewendet wird und wieviele Lügen strapaziert werden, nur um Frau ins Bett zu bekommen.

Ich sortiere mittlerweile gnadenlos aus. Wer mein Mißtrauen oder meinen Unmut weckt, fliegt aus den "Kontakten" raus und hört auch nichts mehr von mir. Und real dates erspare ich mir ohnehin - es sei denn, es ist mal ein echtes Highlight dabei *zwinker*

Respekt und Ehrlichkeit im Umgang miteinander wären auf meiner Wunschliste hier ganz oben!

Zum Glück habe ich hier auch schon ganz liebe Menschen kennengelernt. Wenn es auch nicht zur Partnerschaft gereicht hat, so hat mir der Joyclub immerhin gute Bekannte und Freunde geschenkt *g*
****43 Mann
34 Beiträge
Problem
Da geb ich Dir recht, sixtyfive...das scheint mir hier oft das Problem zu sein...der Umgang miteinander...Ehrlichkeit, Offenheit und gegenseitiger Respekt. Aber anscheinend muss das in einem solchen Forum so sein *snief2*
**C Mann
12.695 Beiträge
....keine Ahnung, ob ich hier eine Partnerin finden werde....

In einem anderen Thread gibt es eine interessante Umfrage:
Die Mehrheit der JC User (welche an dieser Umfrage teilgenommen
haben) sucht eigentlich nur einen netten Kontakt, haben aber
generell kein Interesse an sexuellen Kontakten. Eigentlich eine interessante
Erkenntnis für ein Forum dieser Art, wo es doch von der Thematik hauptsächlich um
das "Eine" geht.... *zwinker*

Ich selbst gehe der ganzen Sache eher gelassen entgegen
und hoffe, dass durch die Hürde zum "geprüften Mitglied"
es nicht zu allzuvielen "Begegnungen der besonderen Art"
kommen wird, wie ich sie anderswo bereits erleben musste...

Also liebe Damen mit ernsten Absichten...vielleicht lohnt sich im
neuen Jahr ein neuer Versuch? *zwinker*

FTC
...schwierig und trotzdem möglich ?
Hi,
ich denke es ist als Mann aber als auch als Frau hier bei JC schwierig eine Beziehung zu finden.
Das hat zwei Gründe.
1. Das Verhältnis Mann zu Frau ist extrem zu Gunsten Frauen, was aber nicht umbedingt ein Vorteil sein muß ...denn
2. Die Frauen haben wahrscheinlich täglich ein Flut an Mails und da die ernst gemeinten rauszufinden, die nicht nur Sex möchten, ist denke ich extrem schwer. Die Männer ihrerseits haben keine Chance aus der Masse der Mails rauszustechen...

Mir geht es oft hier bei JC so, dass ich noch nicht mal eine Antwort von den Damen erhalte, obwohl ich schon versuche klar zu machen, dass ich eher an einer Beziehung als an einer Sexaffäre interessiert bin...

Am besten geht das hier bei JC noch im Chat !!

Liebe Grüße
und ein erfolgreiches Jahr 2007
Oliver
machbar?!
Halo zusammen,
auch ich möchte an dieser Stelle meine Ansicht zu diesem sehr wertvollen Thema einbringen ohne einen allzu wissenschaftlich-analytisch ausholenden Beitrag zu verfassen.

Was bringt Menschen zusammen? Das Interesse am anderen, natürlich auch die Neugier auf Unbekanntes. Wo bingt man (normalerweise) Menschen zusammen? Im realen Leben - man läuft sich auf der Rolltreppe/Aufzug/beim einkaufen/beim Sport/ beim Ausgehen über den Weg und findet das gegenüber sympathisch oder eben auch nicht. D.h. da wird zwischen beiden kommuniziert, manchmla ja nur mit den Augen. Allerdings wissen wir dann immer noch nicht, ob die jeweiligen Interessen dann auch zusammzubringen sind? Ob das beide herausfinden wollen ist dann deren Sache. Manchmal ist es für mich erfüllender einfach "nur" nett hingucken, zuzwinkern, vielleicht einKompliment aussprechen - mehr nicht. Es gibt viele interessante Menschen da draußen.

Aber die eigentliche Herausforderung ist doch mit welcher Intention die User hier agieren? Will der einzelne nur was schnelles kurzes oder doch mehr? Und da ist meiner Beobachtung nach die Quote analog zum realen Leben.

Eine Plattform wie JC (und ich finde den JC das anspruchvollste, ästhetischste, seriöseste was ich in diesem Bereich bislang vorgefunden habe) bietet hier jedoch den für mich schönen Vorteil, dass man sich über die sexuellen Interessen sehr offen (vorab) verständigen kann, ohne dass das ganze ne vielleicht anrüchige Schieflage erhält. Das heißt im Umkehrschluß ja nicht, dass hier alle nur auf das eine auswären, sonst würden wir diesen Thread nicht führen.

Ich glaube mit dem gleichen "Glück" kann frau/man hier auch einen Menschen finden oder davon gefunden werden, mit dem Partnerschaft, Beziehung möglich sind. Allerdings muss man sich dann hier sehr aktiv verhalten, ähnlich dem aktiven Lebensstil im realen Leben. Wer da nur zu Hause hockt wirds schwerer haben.

Allerdings, und da haben ja schon einige Stellung zu bezogen, scheint die Mehrzahl der hier vorhandenen Dreibeiner mehr dem schnellen Jagderfolg nachzueifern. Ich fände es persönlich auch nicht wirklich toll, wenn mir Frau mit der ersten Kontaktaufnahme gleich auch ein paar unten ohne Pics mitlieferte. Das möchte ich mir zunächst noch vorstellen können... Viele denken wohl, dass hier die Gesetze und Mechanismen der Geschlechterkommunikation keine Gültigkeit haben?

Also zusammengefasst könnte ich auch sagen: hier jemanden für was festes zu finden ist theoretisch möglich, wird praktisch aber wohl schwerer sein als im realen Leben.

So schaue ich positiv ins Neue Jahr und lebe mein Leben!
vielleicht ja im neuen jahr? :-)
und da wünsche ich erstmal allen einen wunderbaren start!

grundsätzlich denke ich, was passiert, passiert, egal ob im realen leben oder hier, dieser gewisse funke, die neugier, die faszination....

sag niemals nie? auch nicht im joyclub? es ist hier ja nur eine mal andere basis, auf der man sich ein bisschen kennenlernt...was ob der erotik ja nicht heißt, dass niveau und stil auf der strecke bleiben müssen...

in diesem sinne, einfach mal sehen, was passiert, ob und überhaupt?

wunder geschehen....
Frohes neues Jahr!
erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr!
ich denke auch, dass es hier sehr schwierig ist eine frau oder einen mann für eine beziehung zu finden. um ehrlich zu sein kann ich hier nicht wirklich herausfiltern, wer was ernstes oder nur zum spaß sucht.
die meisten männer wollen hier wahrscheinlich nur ihre schnelle nummer, wodurch es wohl die "niveauvolleren" es dann schwer haben, weil sie über einen kamm geschert werden.

aber wie dem auch sei.............das forum hier ist auf jeden fall klasse!

viel spaß noch beim auskartern.........
*********tter Mann
948 Beiträge
Auch von mir
erst mal allen einen guten Start ins Jahr 2007. Kann mich da den Gedanken meines Vorschreibers nur anschließen *g* . Möchte da allerdings noch hinzufügen, daß der Solomann (soweit meine Beobachtungen hier) schon ziemlich stark in die Kategorie "Persona non grata" gedrückt wird. Da machts dann irgendwann keinen Spaß mehr überhaupt noch jemanden (Frau) mal anzuschreiben.
Partnerin
ich als kerl würde mich sehr freuen wenn ich ne freundin im JC finden würde mit der man nicht nur sex hat. aber die warscheinlichkeit ist leider überall sehr gering jemandes zu finden aus der nähe der zu einem passt.

Frohes neues jahr wünsch ich euch allen
Bin eigentlich recht froh...
... im Moment Single zu sein. Ebenso bin ich auch nicht hier, um die Liebe meines Lebens in diesem Forum zu finden. Wie bereits schon angemerkt wurde, gehts hier ja klar nur um das eine.
Reicht mir schon, wenn ich das hier mal finde *baeh*
*******aria Frau
473 Beiträge
ja
ich habe gerade festgestellt, das ich gerade noch einmal an meinem Unglück vorbei geschrammt bin.

Alles nur Schwätzer bis sie eine Frau im Bett haben, wenn sie wenigstens ehrlich wären, da wiederhole ich mich, könnte Frau sich entscheiden ob sie Zweitfrau sein möchte, aber so ganz auf der Masche "ich mag dich sehr" finde ich einfach wiederlich.
***ce Frau
179 Beiträge
skeptisch
einen Partner finden? Hier? Ich bin da schon sehrrr skeptisch
eingestellt (egal ob ich nun Single bin oder nicht), denn
entweder, logo; es geht hier klar um das eine Wahre
'F***profis' sind hier zu Werke oder das Gegenteil (meine Vorrednerin
sprach von 'Schwätzern', ich lehne da mal an
Dabei gilt es schließlich eine gewisse Balance zu finden!
Und WENN man hier tatsächlich auf der Suche sein sollte...Was sich als durchaus schwierig gestaltet wenn man in der
heutigen Konsumgesellschaft auf sofortige Fingerzeigmethode setzt.
*In diese Schublade*... wird sichs schon ergeben. GANZ 'SOFT'!
Und ich denke auch das dass trotzallem möglich wäre, keine Frage. Man soll
ja niemals 'nie' sagen *zwinker*

Verdammt, erklärt mir mal einer wie das hier mit der Fettschrift geht?
...
Ich nehme mal wieder Anstoß an dem pauschalisirenden Grundton bei dieser Frage, resp. deren Beantwortungen, daß es lediglich daran scheitere und daran läge, daß wir männer bloß f***** wollten und nichts darüber hinaus.

Ja und natürlich gibt es hier Lügner und Seitenspringer ... kein Thema - aber die gibt es auf beiden Seiten wohlgemerkt.

Ja und Männer sind Schweine - Frauen aber auch ... lasst doch mal das stereotype und überdenkammschern weg.

Ob man sich nun im Supermarkt kennenlernt oder im Sportverein oder hier ist ja absolut egal - wieviele der hier vertretenen mag man wohl schon dort begenet sein, ohne es zu wissen?
****12 Mann
86 Beiträge
ich denke das hier bei joyclub alles etwas zu schnell gehen soll.
wie soll sich denn daraus für eine beziehung endwickeln wenn man nach einer tasse kaffee oder einem essen sofort mit dem anderen in die kiste steigt. *frage*
**C Mann
12.695 Beiträge
ich denke das hier bei joyclub alles etwas zu schnell gehen soll.
wie soll sich denn daraus für eine beziehung endwickeln wenn man nach einer tasse kaffee oder einem essen sofort mit dem anderen in die kiste steigt.

....was, Du hältst Dich noch mit solchen Nebensächlichkeiten auf
und Blumen bringst Du wohl auch noch mit? Du hoffnungsloser
Romantiker *lol*

Nein, aber viele haben die irrige Vorstellung, durch die Beitragszahlung ein Freiticket auf die vielen, geilen, unbefriedigten Frauen gelöst zu haben, die nur auf ihn warten.... Das sind die gleichen Loser, die auch im wahren Leben keinen Stich machen oder glauben dass die Damen der 0900er
Nummern total in sie verknallt sind....

Ich kann mir denken, dass es sicher die eine oder andere Begegnung
zwischen JClern gibt, bei denen es sofort funkt und sie sich beim
ersten Date die Kleider vom Leib reissen... aber ich fürchte, dass es
für die meisten doch eher der konventionelle Weg ist: Erst einmal
kennen lernen, dann sich sympathisch finden, noch einmal treffen und
dann weiter sehen. Ausserdem wollen viele hier nur nette Menschen
kennen lernen und haben mit sexuellen Kontakten eigentlich gar nichts
am Hut....

FTC
@FTC
Was spricht denn dagegen, wenn ein verkappter Romatiker noch Blumen mitbringt? *zwinker*

Bei dem Rest stimme ich dir voll zu!

LG Traumfrau
wer von den jungs hier bekommt denn eigentlich ÜBERHAUPT cm von weiblichen mitgliedern? dass die letztere spezies geflutet wird mit eindeutigen angeboten haben wir ja verstanden. aber wie sieht es bei euch aus? mich würde interessieren, was die damen so schreiben?
ich hoffe, die frage passt noch so gerade in diesen thread. *frage*
****12 Mann
86 Beiträge
@******rau das kann aber auch etwas peinlich sein beim ersten treffen blumen mit zu bringen

@*******onn bin hier zwar zz. nur forums leser habe aber noch nie eine mail von einer frau bekommen die ich nicht angeschrieben hatte *hae*
war hier mal richtig bezahlender user habe da aber nur keine antwort oder emails erhalten die dann nach 2-3 mal hin und herschreiben dann im sande verliefen.

lg
ulix12
***en Mann
4.170 Beiträge
@**2 Sicherlich hast Du recht was hier pauschaliesirt wird ist schon nicht mehr feierlich,aber ich muß den Damen hier recht geben was das Lügen und Dummschwätzen von einigen Männern angeht. Was nicht heißen soll,daß alle Frauen hier mit der Wahrheit beim anschreiben eines Mannes der sie intressiet gesegnet sind.

@****ka Maria Du sagst Männer sollen direkt sagen wenn sie was fürs Bett wollen,recht hast Du.Aber auch diese Mails werden meißtens nicht beantwortet,also egal wie mans macht es ist verkehrt.
5-10%
...ist meiner Einschätzung nach maximal die Wahrscheinlichkeit, auf einer solchen Plattform einen treuen Partner zu finden. Schaut euch die Themen in den Foren doch an, jeder dritte Beitrag enthält das Ort fremdgehen/Geliebte/ o.ä. Während bei Frauen eine solch offene Einstellung zum Thema Sex eher selten ist, denken Männer an nix anderes...Eigentlich schade!
Hhhmmm...
Also ich denke man sollte hier nicht unbedingt auf die grosse Liebe hoffen

Natürlich kann es sein das sie/er dabei ist, aber die Wahrscheinlichkeit liegt, wie mein Vorredner schon gesagt hat, bei geschätzten 5-10%. Vielleicht sogar noch etwas niedriger.

Viele gehen hier wohl mit den Erwartungen rein den Traumpartner zu finden und genau deshalb wird dann nachher gar nix draus, weil der eigene Druck und der Druck auf die Kontakte zu gross ist
****12 Mann
86 Beiträge
sehe ich auch so wie @****i82 und schaffnix.

das forum hier ist toll wohl das beste was man in D finden kann.

aber eine partnerin hier zu finden oder gefunden zu werden ist sehr sehr gering.
dafür gibt es genug viel bessere partnerbörsen die sich lohnen und auch wirklich tolle kontakte bzw. partnerschaften zustande kommen *ggg*
**C Mann
12.695 Beiträge
Trefferquote
...als ich zufällig auf JC gestossen bin, war mein erster
Gedanke "WOW, ein Forum für offene Menschen, die
Spass an der schönsten Sache der Welt haben"....

Ich bin zwar erst kurz dabei, habe aber festgestellt,
dass es hier, genauso wie im richtigen Leben, einen
Überschuss an Männern gibt, die versuchen schnelle
sexuelle Kontakte anzubahnen und die auf eine
Minderheit von Frauen treffen, die eigentlich daran
gar nicht wirklich interessiert sind, bzw. von einem
Prinzen auf einem weissen Schimmel träumen.
Beide Vorstellungen sind nicht unbedingt realistisch.

Daher denke ich, dass eine "Trefferquote" von 5 oder
10% schon ein Riesenerfolg wäre....

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.