machbar?!
Halo zusammen,
auch ich möchte an dieser Stelle meine Ansicht zu diesem sehr wertvollen Thema einbringen ohne einen allzu wissenschaftlich-analytisch ausholenden Beitrag zu verfassen.
Was bringt Menschen zusammen? Das Interesse am anderen, natürlich auch die Neugier auf Unbekanntes. Wo bingt man (normalerweise) Menschen zusammen? Im realen Leben - man läuft sich auf der Rolltreppe/Aufzug/beim einkaufen/beim Sport/ beim Ausgehen über den Weg und findet das gegenüber sympathisch oder eben auch nicht. D.h. da wird zwischen beiden kommuniziert, manchmla ja nur mit den Augen. Allerdings wissen wir dann immer noch nicht, ob die jeweiligen Interessen dann auch zusammzubringen sind? Ob das beide herausfinden wollen ist dann deren Sache. Manchmal ist es für mich erfüllender einfach "nur" nett hingucken, zuzwinkern, vielleicht einKompliment aussprechen - mehr nicht. Es gibt viele interessante Menschen da draußen.
Aber die eigentliche Herausforderung ist doch mit welcher Intention die User hier agieren? Will der einzelne nur was schnelles kurzes oder doch mehr? Und da ist meiner Beobachtung nach die Quote analog zum realen Leben.
Eine Plattform wie JC (und ich finde den JC das anspruchvollste, ästhetischste, seriöseste was ich in diesem Bereich bislang vorgefunden habe) bietet hier jedoch den für mich schönen Vorteil, dass man sich über die sexuellen Interessen sehr offen (vorab) verständigen kann, ohne dass das ganze ne vielleicht anrüchige Schieflage erhält. Das heißt im Umkehrschluß ja nicht, dass hier alle nur auf das eine auswären, sonst würden wir diesen Thread nicht führen.
Ich glaube mit dem gleichen "Glück" kann frau/man hier auch einen Menschen finden oder davon gefunden werden, mit dem Partnerschaft, Beziehung möglich sind. Allerdings muss man sich dann hier sehr aktiv verhalten, ähnlich dem aktiven Lebensstil im realen Leben. Wer da nur zu Hause hockt wirds schwerer haben.
Allerdings, und da haben ja schon einige Stellung zu bezogen, scheint die Mehrzahl der hier vorhandenen Dreibeiner mehr dem schnellen Jagderfolg nachzueifern. Ich fände es persönlich auch nicht wirklich toll, wenn mir Frau mit der ersten Kontaktaufnahme gleich auch ein paar unten ohne Pics mitlieferte. Das möchte ich mir zunächst noch vorstellen können... Viele denken wohl, dass hier die Gesetze und Mechanismen der Geschlechterkommunikation keine Gültigkeit haben?
Also zusammengefasst könnte ich auch sagen: hier jemanden für was festes zu finden ist theoretisch möglich, wird praktisch aber wohl schwerer sein als im realen Leben.
So schaue ich positiv ins Neue Jahr und lebe mein Leben!