Na da will ich als Mann doch noch mal
was dazu sagen.
Erst einmal freue ich mich über das rege Interesse an meinem Beitrag, da ich ja nun mal als Mann doch ein wenig Schwierigkeiten habe euch liebenswerten Geschöpfen zu folgen.
So nun aber wieder zum Thema.
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich nicht zu jedem Kommentar etwas erwidern werde, das hat nichts mit dem Kommentar als solches zu tun, sondern einfach damit das auch andere noch schreiben möchten und ich sonst wahrscheinlich mehrere Seiten in diesem Fred füllen würde.
Vielleicht sollten wir zum besseren Verständnis mal klären was eigentlich Sex
für euch ist, vielleicht ist das ja eine der Fragen, die dafür sorgen, warum Mann nicht verstehen kann, wenn Frau behauptet, dass der Orgi egal sei.
Also ich mache mal da den Vorreiter (Frau achte auf das Wortspiel
).
Knutschen, Kuscheln, Schmusen, Knabbern, Poppen = SEX = ORGI (jedenfalls beim Mann)
Knutschen, Kuscheln, Schmusen, Knabbern = Knutschen, Kuscheln, Schmusen, Knabbern = nicht unbedingt ORGI (jedenfalls nicht ohne handgreifliche oder mündliche Aktivitäten)
da ist aber auch sehr wohl ein Verzicht von einer Seite möglich oder vielleicht auch erwünscht.
Weil man gibt ja gerne (Frau natürlich auch)
Also bleibe ich bei meiner verwunderten Kopfschüttelei und frage mich, warum nur gefällt euch Sex ohne Orgi.
@ WasserKrebs
Frauen machen hierzu einen ganz gewaltigen Fehler....sie erwarten, dass der Mann ihnen dieses Wunder einfach so beschert. So einfach geht das aber nicht.....denn Frau muß ihren einen Teil dazu besteuern. Wir haben es tatsächlich schwerer, das steht ausser Frage.
Genau das ist es und alle Frauen, die das beherzigen, wollen nach meinem Kenntnisstand auch immer einen Orgi.
@ Saechsistin79
Obwohl natürlich ein Organsmus was sehr sehr geiles ist und wirklch süchtig machen kann.
Ja was denn nun? Macht er süchtig oder nicht. Nur wenn er es tut, dann will man ihn doch immer wieder (weil Sucht)
@ Lovepaar8283
Ich empfinde einen Orgasmus überhaupt nicht als MUSS.
Es geht hier doch nicht um ein MUSS sondern um den, nach meiner Meinung bewussten, Verzicht auf das Schönste was Frau erleben kann.
@ chateau_gradde
wozu hat man dann als frau sex? um sich später selbst den orgasmus zu versorgen?
ja genau das ist es, hey, macht es euch selbst, wenn es nicht anders geht, aber bitte wenn wir in euch sind.
@ INTOthenight
Ich (w) brauche bestimmt keinen Orgasmus beim Sex. Es geht doch um das schöne Besammensein, die Zärtlichkeiten, einfach um das ganze Drumherum.
Sei bitte nicht böse, aber da bevorzuge ich dann einen Ferrari oder einen Porsche, da hab ich das ganze Drumherum nur leider keinen Orgi.
Wisst ihr was mich wirklich wundert, warum haben sich die ganzen alten Kulturen eigentlich so große Mühe gegeben den Sex zu verfeinern, wenn es Frauen scheinbar eh egal ist, ob sie kommen, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und sind mir am liebsten.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)