Also wir machen es auch schon mal nicht bis zu ende, allerdings ist das dann ein Spielchen um uns über mehrere TAge hochzuschaukeln "antesten" haben wir das mal irgendwann genannt. Da haben wir auch ausführlich Sex mit allem pipapo, aber ohne Orgasmus - einer muß da immer einen kühlen kopf behalten und den anderen abbremsen - meist geht das über 3-4 Tage und dann gehts richtig zur Sache
Aber das ist für uns auch nur okay, weil wir damit unsere Lust ankurbeln - das ist kein Standard.
Wenn ich Sex mit meinem mann habe, dann ist der Orgasmus mein Ziel - auf jeden Fall. Ich bin da durchaus egoistisch und weiß wie ich zu diesem Ziel komme - egoistisch ist in diesem Zusammenhang nicht negativ zu deuten sondern so, dass ich genau weiß was ich zu tun habe um immer einen Orgasmus zu bekommen.
Ich habe da ne ziemlich gute Körperkontrolle und kenne jede Reaktion meines Körpers und kann mich innerhalb weniger minuten ganz hochschaukeln durch kontraktionen meiner Beckenbodenmuskulatur und muß oft auf meinen Mann "warten" - weil ich das so gut steuern kann haben wir fast immer einen gemeinsamen Höhepunkt.
ICh kann ja nur für mich sprechen, aber mich hat es tierisch frustriert als ich mit meinem Exfreund geschlafen habe und da nie einen Höhepunkt hatte - klar der Sex war schön, aber es fehlte einfach etwas.
So als wenn man ißt und ißt und ißt und nie satt wird...
Ach so und natürlich gibts auch bei uns sex wo nur einer "dran" ist und der andere sich was die eigene lust angeht zurückhält - aber das ist dann auch ganz bewußt so...
LG
Bienchen