Verblüfft über die Mehrheitsmeinung...
Nie hätte ich für möglich gehalten, dass HIER so viele Frauen behaupten, Sex wäre auch ohne Orgasmus schön...
Hä?
Also, ich bin ganz klar nicht dieser Meinung und möchte mich hier Wasserkrebs und den übrigen Andersdenkenden und Skeptikern anschließen.
Nähe, Innigkeit, Kuscheln und Zärtlichkeiten sind natürlich wunderbar, aber wenn ich wirklich Sex habe, möchte ich auch in den meisten Fällen meinen Orgasmus – einfach, weil es die Krönung ist! Es fehlt sonst DOCH was, jawohl!
Ganz früher gehörte ich auch dieser „Es-war-auch-so-für-mich-schön-Schatz”-Fraktion an. Aber seit ich bessere Liebhaber hatte, meinen Körper besser kennengelernt habe, und vor allen Dingen nicht mehr alles von ihm erwarte, sondern weiß, dass es auch an mir liegt und ich IHM nicht alles überlassen muss... gehören für mich meine Orgasmen genauso dazu wie seine und sind durchaus Ziel meiner sexuellen Betätigung. Ich will, dass es IHM gut geht und ich kann ihn natürlich selbstlos verwöhnen, aber über kurz oder lang bin ich dran – ICH will AUCH etwas davon haben, auch diese herrliche warme Explosion im Bauch spüren.
Alles andere ist doch wie ungesalzene Suppe.
Trotzdem kenne ich natürlich Tage, an denen ich den Kopf so voll habe, mir Stress zusetzt o.ä., dass es dennoch mal partout nicht klappen will. Oder bei einem Quickie ist es z.B. auch schwieriger. Na, dann geht's eben mal nicht, okay.
Das ist aber die Ausnahme und soll es bleiben. Mir gefällt der Sex dann trotzdem und ich habe auch Spaß daran, aber es ist dennoch etwas ganz anderes, wenn ich einen Orgasmus habe.
Mädels, Orgasmen können wir uns selbst machen, wenn wir allein sind – das sollten wir so oft wie möglich tun, weil's a) schön ist und b) zum Üben und Ausprobieren...
Orgasmen können wir mit unserem Partner zusammen erleben, entweder durch seine Zunge, seinen Schwanz oder seine geschickten Finger (um die drei gängigsten Varianten zu erwähnen, je nach persönlicher Vorliebe, Begabung und Bauart der Beteiligten).
Und wir können wir beim Zusammensein mit ihm auch unsere eigenen Hände und unsere Zunge (zum Sprechen nämlich: Sag ihm, wie er's besser machen kann...!) einsetzen, um zu unserem Orgasmus zu kommen. Weg mit Scheu, falscher Scham und Bescheidenheit!
Macht euch nichts vor. Es IST besser mit.