Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
844 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zum Thema
Frauen..braucht ihr immer den Orgasmus?|Teil 2|85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, Hier nachzulesen…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Die Frauen. Braucht ihr immer den Orgasmus ?

*******gger Paar
1.111 Beiträge
habe...
auch kein problem damit wenn ich mal nicht zum orgasmuss komme es ist auch sehr schön ,wenn ich ihn nur in mir spüre, verwöhne auch gerne mal nur meinen schatz bis zum schluß *schleck*
********Baby Frau
28 Beiträge
naja...
... brauchen tue ich es schon aber trotzdem komme ich nicht bei jedem sex das heist noch lange nicht das der sex mir nicht gefallen hat aber so ist doch auch ganz schön....
Nein..
...den Orgasmus brauch ich nicht immer!
Diese intime Nähe und das ganze drumherum,
ist mir viel wichtiger!
Der Orgasmus ist nur das tüpfelchen auf dem i
Verblüfft über die Mehrheitsmeinung...
Nie hätte ich für möglich gehalten, dass HIER so viele Frauen behaupten, Sex wäre auch ohne Orgasmus schön...
Hä?

Also, ich bin ganz klar nicht dieser Meinung und möchte mich hier Wasserkrebs und den übrigen Andersdenkenden und Skeptikern anschließen.
Nähe, Innigkeit, Kuscheln und Zärtlichkeiten sind natürlich wunderbar, aber wenn ich wirklich Sex habe, möchte ich auch in den meisten Fällen meinen Orgasmus – einfach, weil es die Krönung ist! Es fehlt sonst DOCH was, jawohl!

Ganz früher gehörte ich auch dieser „Es-war-auch-so-für-mich-schön-Schatz”-Fraktion an. Aber seit ich bessere Liebhaber hatte, meinen Körper besser kennengelernt habe, und vor allen Dingen nicht mehr alles von ihm erwarte, sondern weiß, dass es auch an mir liegt und ich IHM nicht alles überlassen muss... gehören für mich meine Orgasmen genauso dazu wie seine und sind durchaus Ziel meiner sexuellen Betätigung. Ich will, dass es IHM gut geht und ich kann ihn natürlich selbstlos verwöhnen, aber über kurz oder lang bin ich dran – ICH will AUCH etwas davon haben, auch diese herrliche warme Explosion im Bauch spüren.
Alles andere ist doch wie ungesalzene Suppe.

Trotzdem kenne ich natürlich Tage, an denen ich den Kopf so voll habe, mir Stress zusetzt o.ä., dass es dennoch mal partout nicht klappen will. Oder bei einem Quickie ist es z.B. auch schwieriger. Na, dann geht's eben mal nicht, okay.
Das ist aber die Ausnahme und soll es bleiben. Mir gefällt der Sex dann trotzdem und ich habe auch Spaß daran, aber es ist dennoch etwas ganz anderes, wenn ich einen Orgasmus habe.

Mädels, Orgasmen können wir uns selbst machen, wenn wir allein sind – das sollten wir so oft wie möglich tun, weil's a) schön ist und b) zum Üben und Ausprobieren...
Orgasmen können wir mit unserem Partner zusammen erleben, entweder durch seine Zunge, seinen Schwanz oder seine geschickten Finger (um die drei gängigsten Varianten zu erwähnen, je nach persönlicher Vorliebe, Begabung und Bauart der Beteiligten).
Und wir können wir beim Zusammensein mit ihm auch unsere eigenen Hände und unsere Zunge (zum Sprechen nämlich: Sag ihm, wie er's besser machen kann...!) einsetzen, um zu unserem Orgasmus zu kommen. Weg mit Scheu, falscher Scham und Bescheidenheit!
Macht euch nichts vor. Es IST besser mit.
*******a_bw Frau
9 Beiträge
brauchen nicht...
Ich brauche keinen Orgasmus. Aber ich mag ihn.

Hat mit gutem/schlechtem Sex sehr wenig zu tun, aber es gehört eben genauso dazu wie sich zu küssen oder ähnliches. Geht auch mal ohne, geht auch zweimal ohne, aber wenn ich die Wahl habe werde ich immer "mit" wählen. Und ich werde auch niemals behaupten es wäre "egal". Es ist nicht egal, es ist höchstens "ok" *g*
@vivianna
Ja. Du hast recht, so ist es.
An MrsRobinson_NRW!
Vollkommen richtig! Wie in meinem Beitrag schon erwähnt!
****ano Paar
173 Beiträge
Für mich
ist es auch nicht so wichtig jedes Mal zu kommen. Ich glaube meinem Freund gefällt das gar nicht immer. Aber ich finde es einfach auch mal schön, ihn zu spüren und den besagten "Kuschelsex" zu haben ohne selbst einen Orgasmus zu haben.
Ich bin manchmal auch einfach zufrieden, wenn ich sehe wieviel Spaß er hat *zwinker*
*******rebs Paar
716 Beiträge
@*******nson....ich begrüße dich an meiner Seite......Danke für den Beistand

Da ich ein vorrausschauender Mensch bin, muß ich noch einmal das Kuschelverhalten vieler Frauen erläutern. Es hört sich ja alles so richtig schön lieb an....wenn sie schreiben....wollen kuscheln schmusen usw.

Auf lange Sicht birgt aber dieses unegoistische selbstlose Verhalten auch Gefahren für eine Partnerschaft.....Und sollte sich einmal Nachwuchs einstellen, dann kann es soweit gehen, dass Frau die Kuscheleinheiten nicht mehr beim Partner sucht, sondern sich voll und ganz mit dem Kind beschäftigt, denn díese Art Kuscheltrieb wird auch wunderbar durch Babys befriedigt. Das habe ich leider oft von anderen gehört.

Frauen, die schon mit Kuscheln zufrieden sind, entwickeln nicht diesen, für sexuelles Verlangen nötigen Trieb, der bei Männern ja absolut ausgeprägt ist. Nur wer als Frau Orgasmen erleben kann, wird immer wieder nach dieser Art des Lusterlebens verlangen und dauerhaft ein lustvolles Wesen bleiben.....denn es macht ja süchtig und das ist sooo schön......und es erfreut jeden Mann....... jedes mal auf`s Neue.

Es ist eine Frage der Zeit, wann die anderen, die sich nicht kümmern, auf der Stecke bleiben und dann kein oder nur selten ein Verlangen nach ihrem Partner haben.

Dass dies so ist, können wir überall in den Sex-Foren ganz deutlich sehen.
Massenhaft Männer auf der Suche nach dem gewissen Etwas und mit einer absolut lustlosen Frau daheim.....und bei Clubbbesuchen trifft man sie auch zu Hauf.

Also, liebe Frauen, denkt mal drüber nach....es ist keine Spinnerei von mir.

Frauen lernen doch auch Autofahren.......lernen für eine Prüfung.......gehen ins Fitness-Center.....zur Schwangerschaftsgymnastik......melden sich zu Kursen an....um etwas für sich und den Körper zu tun.

Warum um Himmelswillen schreibt hier keine, ich kenne noch keinen Orgasmus...aber ich will ihn jetzt erlernen....und ich fange morgen damit an.

Wer es so nicht alleine schafft....es gibt Bücher. Laßt euch in einer seriösen Bücherei beraten, es gibt tatsächlich Bücher mit einer richtigen Anleitung und kauft auf keinen Fall in einem Sexshop.

Einige Wochen Übung und Zeitinvestition und als Belohnung dann Glückseeligkeit für den Rest des Lebens.

Krebs
****e69 Frau
481 Beiträge
Ich als bekennende orgasmussüchtige Frau kann sogar sagen, das trotz vervorragender Orgasmusgarantie zu Hause, das Verlangen nach mehr da war. Nur die Qualität hatte sich unterschieden, denn dazu muß man etwas eingespielter sein. Ekstase ist nur zu Hause möglich. Und ohne meinen Mann möchte ich nicht leben, nur mit! Aber dieses Problem habe ich nun auch gelöst. *ggg*
@foxylady69
Wie meinst Du das, dieses Problem hast Du auch gelöst?

Liebe Grüße!
********chen Paar
2.679 Beiträge
Ich finde auch, dass es kein MUSS ist. Den Mann zu spüren, wenn er den Orgasmus hat, ist was tolles.

Also wenns zusammen klappt ist es super schön, wenn nicht, dann beim nächsten Mal *ggg*

Gruss Frau See
******_by Frau
13 Beiträge
Ich liebe kuscheln und das mache ich mit meinem Freund auch ausgiebigst. Aber wenn wir Sex haben, ist mir der Orgasmus sogar wichtiger als ihm. Mir fehlt etwas, wenn ich ihn nicht hatte ... manchmal klappts halt nicht. Er dagegen hält ihn oft extra zurück, weil er diese Energie behalten möchte. Da bin ich dann oft diejenige, die ihn so scharf macht, dass er doch noch kommt. Also mir ist mein O. sehr wichtig. Liegt vielleicht auch daran, dass ich vor meinem jetzigen Freund nie guten Sex hatte, gut im Sinne von befriedigend und schön. Und jetzt einfach nicht mehr darauf verzichten möchte, das hatte ich schließlich lange genug, also den Verzicht.
also ich brauche meine orgasmuse wenn die kommen genisse ich(wir beide) sehr.
die Frage kenne ich..
diese Frage hat mir mein schatz auch schon ein paar mal gestellt, aber ich kann nur immer wieder betonen, dass es mir wirklich nicht wichtig ist!

Sicher gibt es Situationen, in denen ich auch "meinen" Orgasmus haben möchte, aber oftmals ist es auch so, dass ich einefach nur seine Nähe und seine Zärtlichkeit genieße, da ist es mir egal ob ich zum Höhepunkt komme oder nicht!
das ist für mich nicht das Wichtigste am Sex, auch wenn viele Männer dies nicht nachvollziehen können, aber da kann ihc euch nur einen Tip geben:

Glaubt doch uns Frauen auch einfach mal!!!

Liebe Grüße

Kuss
Was genau sollen wir glauben...?
das ist für mich nicht das Wichtigste am Sex, auch wenn viele Männer dies nicht nachvollziehen können, aber da kann ihc euch nur einen Tip geben:
Glaubt doch uns Frauen auch einfach mal!!!
Gerne! Aber welchen Frauen? Dir, Nice_and_sexy, oder julisa, foxylady69 und MrsRobinson_NRW? Letztere sagt ja sogar:
Nie hätte ich für möglich gehalten, dass HIER so viele Frauen behaupten, Sex wäre auch ohne Orgasmus schön... Also, ich bin ganz klar nicht dieser Meinung

Gruß
Trigon
Hmmm... es ist ein gegenseitiges Wechselspiel. Wenn immer nur mein Partner zum Orgasmus kommt, ohne sich um mich zu kümmern, wär's nichts. Mir ist das nicht superwichtig zu kommen, aber geil ist es für den Rest des Tages doch, wenn ich morgens gekommen bin. *ggg*
*******rebs Paar
716 Beiträge
@****on

Ist es wirklich so schwer, zu erkennen....welche Frauen hier Recht haben....???

Ich denke, du solltest schon denen glauben, die ihren Körper kennen, ihre Lust im Griff haben und wenn sie wollen, nicht einmal einen Mann dazu benötigen, um sich einen Orgasmus zu verschaffen....was natürlich nicht vorzuziehen ist.

Das sind nämlich die Frauen, die Männer, die nicht so auf Äusserlichkeiten hereinfallen, dauerhaft begehren.

Die "Ohrenkraulfraktion" bleibt irgendwann auf der Strecke....kannste mir glauben.

Mir liegt es wirklich am Herzen, dass diese Frauen endlich verstehen, dass ihre selbstlose Ansicht zu diesem Thema geändert werden muß.......irgendwann sucht der Liebste nämlich doch woanders das, was er sonst nicht findet.....denn Frauen ohne Orgasmus sind für Männer auf Dauer nicht befriedigend.

Ich kenne viele Männer, die mir das so erzählten....sonst hätte ich es nicht so sicher behauptet.

Wirklich zu schade, dass hier keine sagt, sie will etwas daran ändern....denn das hat Frau ganz allein in der Hand.

Krebs
Männer wollen ihn, Frauen sollten ihn auch wollen
Der weibliche Orgasmus ist ja so launenhaft wie eine Primadonna an der Mailänder Scala. Mal tritt er auf, mal verweigert er sich, und so ganz klar wird es nicht immer, warum nun oder warum nicht.
Männer haben es mit ihrem Orgasmus erheblich leichter, er kommt einfach problemloser – sei es aufgrund ihrer Bauart, wahrscheinlich spielt aber auch ihre andersartige Psyche dabei eine Rolle. Um so perplexer sind sie, wenn es mal nicht so klappt. Es ist ja Quatsch zu sagen, Männer könnten immer. Sie können meistens – ja, aber was genau? Einen hoch kriegen? Kommen? Das eine muss nicht unbedingt das andere nach sich ziehen. Auch wenn es wirklich viel seltener vorkommt als bei Frauen: Sogar Männer können gelegentlich nicht so kommen, wie sie gern möchten – warum auch immer, Stress, Kopf nicht frei, schlechte Tagesform... egal.
Tja, und dann hören wir auch ihn schon mal sagen: „Macht nichts, Schatz, es war auch so schön... nicht so wichtig, ich muss doch nicht immer kommen.”

Glauben wir ihm das? Der schlecht verhohlene, verhalten enttäuschte bis mißmutige Ausdruck auf seinem Gesicht lässt uns zweifeln. Und wenn wir ihn erst mal in Ruhe lassen und ihm dann vielleicht nach angemessener Entspannungspause noch mal was Gutes tun und plötzlich klappt es doch noch, warum auch immer – wow, das breite Grinsen auf seinem Gesicht, „yippieh--- ich bin doch noch gekommen.... und das war toll! Danke, danke!”
Glück, Freude, Wohlbefinden, perfekte Entspannung. Das will er haben. Weil er's gewöhnt ist, dass es kommt und weil es toll ist.
Nichts weniger sollten wir auch wollen.
ohne Orgasmus auch schön...
Ich liebe es einen Orgasmus beim Sex zu bekommen aber wenn s mal nicht so ist, und das ist des öfteren der Fall, ist es auch schön... Sex ist auch ohne Orgasmus wunderschön ob es mal schnell geht oder drei Stunden dauert... die Hauptsache ist doch das man sich fallen lässt und einfach genießt... Manchmal kommt Frau halt nicht... ist ja auch nicht immer so einfach... stimmung muss passen etc....
Der Weg ist das Ziel
natürlich will man auch als Frau so oft wie möglich einen Orgasmus bekommen. Für mich ist fas fast immer möglich. Sollte es mal nicht passieren und das drumherum, die Zärtlichkeit, das Bemühen meines Partners usw waren schön dann hat mich das genauso befriedigt.
Der Weg ist das Ziel, aber das Ziel im Auge behalten ;-)
Um es noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Niemand aus der Orgasmus-sollte-schon-sein-Fraktion bestreitet, dass Zärtlichkeit, Innigkeit, Nähe usw. nicht auch Werte sind. Es geht auch nicht darum, krampfhaften Es-muss-doch-irgendwie-hinzukriegen-sein-Sex zu veranstalten. Sex als Abrackern mit dem Orgasmus als Arbeitsziel??? Alles, bloß das nicht! Das wäre kontraproduktiv und total lusttötend.

Es MUSS nicht IMMER kommen, und kann natürlich auch ohne schön sein. Und jede Frau muss für sich entscheiden, ob jedes dritte Mal oder jedes 20. Mal mal zu wenig ist.

Es geht nur darum, es nicht als Schicksal hinzunehmen, wenn der Orgasmus meistens ausbleibt. Man kann schauen, woran es liegt, und durchaus was für häufigere Gipfelgefühle tun. Es steigert die Zufriedenheit und die Freude am Sex ungeheuer. Alles weitere und Details dazu wurden schon gesagt, siehe oben.
Jede Frau sollte für sich herausfinden, was ihr Weg ist. Schade nur, dass scheinbar so viele Frauen sich gar nicht erst auf diesen Weg trauen.
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Frauen..braucht ihr immer den Orgasmus?|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.