Ach Mädels, was denn nun?
@*******006
Nein .... der ist nicht immer wirklich wichtig.
Nicht immer? Wie soll ich das jetzt verstehn? Nur Montag und Freitag und natürlich an den Feiertagen? Sorry woran machst du es fest, ob es für dich wichtig ist?
@*******sma
also wenn ich mal nicht zum Orgi gekommen bin kann ich damit leben, aber das sollte nur die ausnahme sein...
Und wäre es nicht besser, wenn es jedes Mal klappen würde?
probiert doch mal taoismus...
Ein wenig Einfühlungsvermögen und Wissen von der Sexualität der Frau tun es auch.
@*****tas
Nee, es muss nicht immer ein Orgasmus sein!
Aber es wäre doch toll, oder wie soll ich den O-Ton jetzt verstehn?
Sex ist so unterschiedlich und facettenreich, dass man nicht jedesmal einen Orgasmus haben kann.
Na da hab ich es als Mann leichter, hab immer einen und möchte es auch nicht missen.
wenn ich ihn in mir spüre und die Gefühle der Liebe einen übermannen!
Wird ja immer komischer, das hab ich schon wenn ich mein Liebling nur ansehe.
@**********sburg
also denke das ein orgasmus nicht unbedingt ein "muss" sein muss
ist auch ohne sehr schön...
Aber mit doch bestimmt noch schöner, oder täusche ich mich da?
männer haben da teils evtl das gefühl, ihre freundin/frau nicht richtig befriedigt zu haben oder denken das es keinen spaß gemacht hat, aber diese einstellung ist völlig fehl am platz!!!
ein orgasmus hat nicht mit der qualität des sex zu tun
Oder bekommen es von ihrer Partnerin eingeredet
Sicher @*****tät, soll ich das so verstehen, dass du auch schon bei schlechtem Sex gekommen bist?
@*****cka
Sorry, dass es dich zum Schluss erwischt.
Schlimm finde ich, wenn der Mann erst gar kein schlechtes Gewissen hat, und sich einfach umdreht und schläft oder so!
Ja was den nun? Alle schreiben, ist alles nicht so wichtig, ohne ist auch schön, wir machen uns zu viele und vor allem falsche Gedanken und dann ist es schlimm sich einfach umzudrehn und zu schlafen.
Was denn nun?
Wir poppen, strampeln uns ab, lassen uns die verrücktesten Dinge einfallen, Frau kommt nicht. OK also nehmen wir sie in den Arm, fragen nach, streicheln sie, sind zärtlich und erfahren dann: „He, mach dir keine Gedanken, es war auch so wunderschön“
Wenn es denn also schön war, warum dürfen wir uns dann nicht umdrehen und schlafen, es war doch für uns auch schön und wir sind ermattet, hatten leider wieder mal diesen dummen Orgi, den ihr nicht braucht (na jedenfalls nicht immer) und sind einfach nur müde. Da wir ja wissen, dass er für euch nicht wichtig ist, warum also sollten wir ein schlechtes Gewissen haben?
Vielleicht zum Abschluss, für mich zählt nur „alles oder nichts“ was sollte mir Sex bringen, bei dem meine Geliebte nicht auch auf ihre Kosten kommt? Und ich bin nun mal altmodisch in dieser Beziehung, denke halt, dass n Orgi immer noch der beste Abschluss beim Sex ist.
Lg m von kleines der leider immer kommt beim
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)