Mit dem letzten Jahrhundert meinte ich, dass Frau noch nichts nachlesen konnte, was ihr hätte geholfen, um besseren Sex zu haben.
Wer sich gut mit der Anatomie auskennt hat vieles leichter.
Die Männer kamen ja auch damals schon auf ihre Kosten, was auch an der einfacheren Erreichbarkeit des männl. Orgasmus liegt......aber die Frauen mit Sicherheit nicht...oder eben nur wenige. Vieles war doch gar nicht erforscht, so wie es heute ist.
Dass ich immer einen Orgasmus habe ist kein "Schnack". Ich brauche das und wenn es mal nicht so gleich klappen sollte, dann mache ich es danach selbst - schäm. Gibt ja so einige Möglichkeiten....die ich hier aber lieber verheimlichen möchte, weil es mein Privatvergnügen ist - grins.
Ich habe den Bogen raus...hatte auch einige Jahre gedauert und ich bin der Meinung, dass wenn Frau den Orgasmus will....ihn auch bekommen muß.....eben auch durch andere Methoden als beim Raus und Rein.
Ausserdem gibt es ja mind. 5 verschiedene weibl. Versionen des O. und einer muß es dann mind. sein...am liebsten viele hintereinander und von mir aus auch alle Versionen nacheinander.
Auf lange Sicht führt ein Nichterreichen zu einer unterbewußten oder auch bewußten Unzufriedenheit und schließlich dann zu Unlust auf Sex, weil auch der Trieb durch "Kopfarbeit" nicht mehr geweckt werden kann. Dies funktioniert nämlich meistens nur, wenn Frau sich an diese Glücksgefühle des Orgasmus erinnern kann. Männer können das immer.
Viele Männer werden zu Hause erleben, dass ihre Frau keine Lust mehr hat, ich weiß es aus vielen Gesprächen. Es ist ein Rätsel für diese Männer...aber sie könnten es knacken, wenn sie sich mit dem Orgasmusproblem der Frauen befassen würden. Leider ist so ein Forum nicht der Ort, an dem dies alles ausführlich besprochen werden kann.
Also bitte, liebe Frauen, setzt euer Ziel etwas höher an....das macht soooo glücklich.
Ich bin gerne bereit, auf Mailanfrage zu sagen, was ich gelesen hatte um mich in meinem Tun zu bestärken. Werbung möchte ich nicht öffentlich machen.
LG, Krebs