Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
845 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2228 Mitglieder
zum Thema
Frauen..braucht ihr immer den Orgasmus?|Teil 2|85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, Hier nachzulesen…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Die Frauen. Braucht ihr immer den Orgasmus ?

Also wenn der Sex ansich gut ist oder war...dann brauch ich den Orgasmuis nicht zwangsläufig...wenn ich aber einen haben will und der Mann "schafft" es nicht alleine leg ich halt selbst Hand an!
Hallo?!
Gut, Sex ist kein Leistungssport und mein Ziel ist es auch nicht, von einen zum nächsten Orgasmus zu hüpfen...

Jetzt kommt das ABER, also Achtung *zwinker*

Aber ein Orgasmus ist auch für Frauen phantastisch, nicht nur für Männer. *roll* Daher hätte ich auch gerne einen beim Sex...

Ich gebe zu, dass es für mich sehr schwierig ist beim Akt an sich zu kommen, ok. Und hier kommt das zweite Aber: Es gibt SO viele Alternativen - bei einer geschickten Zunge zum Beispiel fällt es mir ganz, ganz leicht zu kommen.

Außerdem kann ich nicht bestätigen, dass mich ein Orgasmus körperlich total erschöpft - im Gegenteil: Ich fühle mich danach einfach entspannt und sehr glücklich - ganz klar bei der Hormonausschüttung *ggg*

Sicherlich ist Kuscheln auch sehr schön - Kuschelsex schließt für mich aber keinen Höhepunkt aus. Es ist halt nur keine Hardcore-Nummer *zwinker*
****la Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Bin ganz begeistert !
Dass mein Theard bei Euch Frauen auf so ein tolles Echo gestossen ist.
Vielen Dank ! Offenbar war meine Frage gar nicht so abwegig. Ist wirklich ein tolles Forum hier.
Nach Eueren Postings bin ich erleichtert und glaube meinem Schatz, wenn sie sagt dass sie den Orgi nicht immer braucht, und es auch einfach mal schön für sie ist, wenn es ganz ruhig abläuft, und halt nur ich zum orgi komme.
Wie schon mal erwähnt, wenn sie mag und es passt, was mehrheitlich der fall ist kommt sie natürlich immer zu ihrem orgi, den veschaffe ich Ihr dann eigentlich immer mit den Fingern, was sie auch sehr geniesst.
Das erschöpft sein danach, das ist hauptsächlich darauf zurückzufühern , wenn sie selbst abspritzt, das scheint sie sehr zu schaffen. Sie geniesst es, will aber nicht jedemal bis zum Orgi abspritzen gebracht werden.

Hoffe auf weitere Interessante Posts von Euch

Gruss Ricola
***ku Frau
132 Beiträge
Totale Übereinstimmung
Sind ja fast alle gleich. Die Meinungen. Auch bei mir ist es so, dass der Orgasmus nicht im Vordergrund steht. Obwohl ich schon öfter davon "befallen" bin. Wenn´s mal nicht so ist, dann hat es trotzdem viel Spaß gemacht. Und macht Lust auf mehr *grins*
Ich mag..
..es auch gern, mal keinen Orgasmus zu haben - vor allem wenn es absichtlich vermieden wird...
****la Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Gerne noch weitere Posts
Hallo mal wider. gerne dürft Ihr noch weitere Meinungen posten freue mich schon

Grusss Ricola
*******rebs Paar
716 Beiträge
Ich will mich hierzu noch einmal äussern.

Bin wirklich etwas geschockt, wie bescheiden hier die Frauen zu ihrem Orgasmus stehen. Sicher kann es mal nicht klappen...aber es sollte schon die Ausnahme sein.

Man hat ja fast das Gefühl, ihnen würde auch Ohrenkraulen reichen. Ist ja auch ein schönes und zärtliches Gefühl.

Wir unterscheiden uns doch gar nicht so sehr von den Männern. Diese würden so gut wie nie sagen...Sex ja.....Orgasmus nein.

Mir liegt es wirklich am Herzen, dass Frauen verstehen, dass es für sie auch wichtig ist und sein muß. Nur so können aus ihnen lustvolle Frauen werden.

Welchen der verschiedenen Orgasmen sie gerne erleben, muß jede Frau für sich herausfinden. Die tiefere Befriedigung bringt sicher der klitorale Orgasmus, gefolgt von dem Orgasmus durch die G-Punkt Stimulation. Beides zusammen erleben ist das Obergeilste überhaupt.

Dann gibt es noch den feuchten Orgasmus durch Abspritzen auf verschiedene Weise und einige kleinere orgasmusähnliche Empfindungen, die ich selbst aber nicht als solchen sehe.

Auch braucht Frau nicht unbedingt immer den Mann dazu. Ich sage das mal so, damit nicht der Eindruck entsteht, es liegt meist am Mann......kann es mal...aber selten. Frauen haben es schon selbst in der Hand....ob und in wie weit es bei ihnen klappen wird. Und sie müssen lernen, den Mann auch einmal zu unterweisen. Also auch beim Sex reden...sagen, wie es gut ist.
Ich weiß von Clubbesuchen, dass dies nur sehr selten gemacht wird.
Da bin ich immer die Ausnahme....aber Männer nehmen es dankend an.

Wir haben heute wirklich so viele Möglichkeiten, zu diesem Thema etwas nachzulesen.

Liebe Frauen, bitte seid nicht so bescheiden mit euch selbst und setzt euch intensiv mit eurem Körper auseinander. Es lohnt sich sehr und bringt später nur Freude.

Unsere Möglichkeiten, einen Orgasmus zu erleben, sind so vielfälltig, dass wir wirklich nicht drauf verzichten müssen....und die Männer sind auch sehr dankbar und erfreut, wenn sie uns dann so erleben können.

Ich möchte mit diesem Beitrag einfach nur Frauen etwas anregen......hab ja selbst auch mal so bescheiden angefangen. Sonst hätte ich mir diesen Beitrag nicht erlaubt. Weiß schon lange, was alles möglich ist...und zwar jedes Mal und immer wieder und und und .......

Lustvolle Grüsse an all die Damen hier.

Krebs
Orgasmus ist schön, aber nicht immer möglich bei einer frau. Mir passiert es auch öffter, dass ich keinen orgasmus habe. Aber der sex macht mir trotzdem wirklich viel spass. Ich glaube, dass wir frauen so gemacht sind, dass auch ohne orgasmus, können wir den sex genissen.
Ich (w) kann auch nur für mich sprechen und zwar: Ich finde das es unwichtig ist ob ich ein Orgasmus habe oder nicht.Für mich isr das wichigste das wir beide Spaß haben. Wenn wir beide damit zufrieden ist und uns beiden Spaß gemacht, dann ist alles perfeckt. Für Spaß im Bett, braucht man nicht unbedingt ein Orgasmus, es ist zwar schön, ihm zu bekommen es ist aber kein muss.

lg
****86 Paar
134 Beiträge
NEIN
ICh brauche nicht immer ein Orgasmus, es ist teilweise auch einfach total schön so intensiv berührt zu werden oder so hammer geilen sex zu haben ohne einen zu bekommen.

LG dani *ggg*
Sicher doch
In einer festen Beziehung ist es bstimmt nicht immer nötig zum Orgasmus zu kommen beim Liebesspiel!

Auch "nur Kuschelsex" - auch "nur Kuscheln" auch nur "Küssen" ist schön.

Mir z.B. reicht es manchmal schon ihn kommen zu lassen - und seinen Orgasmus mit zu erleben ;] aber meistens macht es mich doch so heiß, dass ich auch will *schock*

Aber wie gesagt, auch ohne is schön...klar
******_nw Frau
130 Beiträge
der sex kann auch ohné orgasmus richtig geil sein ...
wie die anderen kann auch ich nur für mich sprechen, aber der orgasmus sollte nicht das ziel von sex sein, sondern ein lustvolles erlebnis das beiden gefällt. wie weit es geht und was man macht ist jedem paar selber überlassen,
außerdem kommt ja auch nicht jede frau leicht zum orgasmus und sie haben trotzdem spaß und lust am sex.
Also ich (w) finde es auch schön einfach mal nur Kuschelsex zu haben und brauche da keinen Orgasmus.

[b]lg[/b] KOmmandosex *ggg*
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Hi,

also mir ist die Stimmung wichtig. Wenn man sich so absolut nah ist, sich spürt, schmeckt, riecht... wenn alles drumrum stimmt, man einfach alles um sich herum vergißt und man nur noch eine Einheit mit dem Partner bildet... ganz ehrlich, wenn ich so fühlen kann, das alles stimmt, wir eins sind, zusammen halten und zusammen gehören, fast ineinander kriechen und verschmelzen, dann gibt mir das 1000 x mehr, als wenn man krampfhaft versucht unbedingt einen Orgasmus zu kriegen oder ihn dem anderen auf Teufel komm raus zu verschaffen...
Wenn alles stimmt, macht es mir nichts aus, auch mal auf den Orgasmus zu verzichten... ich bin dann trotzdem total zufrieden und absolut glücklich!
Das gibts aber wohl nur in einer festen Beziehung.
Bei eine One-Night-Stand z.B. geht´s ja weniger um Nähe und Vertrautheit, als um den Sex an sich...

LG
kratzbuerste
****ee Paar
129 Beiträge
Bei mir...
kommt es nicht oft vor, dass ich beim Sex mal keinen Orgi hab,
hab aber kein problem damit wenn es mal nicht klappt ist auch ohne immer schön.
*****ngs Paar
41 Beiträge
da ich nicht jedesmal einen Orgasmus habe und trotzdem glücklich und zufreiden, liegt meine antwort wohl auf der Hand. Mein Problem ist, dass ich nur klitoral zum Orgasmus komme und beim Quicki es z.b. immer schwer machbar ist sich mal eben mit der Hand nebenbei zu befriedigen.

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, aber so alle zwei drei mal sollte es schon sein
****ne Frau
8.378 Beiträge
Hallo,

ich habe nur den Eingangstread gelesen.

also ich bin ja in der glücklichen Lage ganz schnell zu kommen und auch sehr häufig. Manchmal halte ich mich ja schon für unnormal eben weil ich so schnell komme.
Mich würde es aber nicht stören wenn ich mal nicht kommen würde. Solange das nicht jedes mal so wäre.
hmm
ihr schreibt alle fast nein ihr braucht kein aber ich bin der anderer meinung leute die so reden die wollen erst recht ein
absolut:Nein
also ich persönlich brauche nicht jedes mal einen orgasmus. mich befriedigt es schon,wenn er gekommen ist, auch wenn ich noch viel mehr zeit bräuchte. bei uns frauen ist es ja auch nicht so,dass uns etwas "stehendes" an unsere geilheit erinnert bis wir fertig sind
*********_andy Paar
113 Beiträge
muss nicht sein
also ich (w) sage auch das ich nicht unbedingt einen haben muss. es zwar sehr schön ist aber wenn ich mal länger keinen hatte dann ist er um so intensiver und geiler. wir frauen tun uns sowieso oft schwer einen zu bekommen und manche bekommen nie einen.
aber die hauptsache ist doch das es spass macht und nicht der orgi
******gel Frau
1.709 Beiträge
ja wollen, natürlich wollen wir auch gerne immer einen orgassmuss aber es nicht so tragisch wenn wir nicht immer einen bekommen!!!!
fir frauen denken nicht mit der muschi sex spielt sich bei uns haupsächlich im kopf ab (natürlich mit anderen faktoren zusammen, bevor sich jemand beschwert) und es gibt frauen die haben es leichter und manche nicht!!!!
wenn ich höre das jemand denkt nicht normal zu sein weill es bei ihr leicht geht da werde ich ja fast neidisch!!! bei mir ist das leider sehr schwer so das es nur selten ist, aber ich habe trotzdem sehr viel freude daran und mache es immer wieder gerne!!!
vieleicht ist für mich desshalb ein orgasmus noch was sehr besonderes, dennoch ist mir der sex wichtiger und vorallem wie ist!!!
Muss beim Essen immer das Lieblingsessen auf dem Tisch stehe
Nein, des wegen ist es auch nicht schlimm, wenn ich mal nicht kommen. Hauptsache der Wille zählt und der Rest stimmt.
******gel Frau
1.709 Beiträge
das hast du sehr gut gesagt und in einen kleinen satz bekommen *top*
Wisst ihr worüber ich
mich wundere.

Oft genug haben wir ja nun gelesen, das Frau den Orgi nicht braucht, auch ohne Spaß hat, kommen nicht alles ist und sich Frau und Mann eh unterscheiden.

Mal ehrlich, hat die Natur was falsch gemacht? Warum kommen wir immer (ich hoffe doch es gibt hier keinen Mann, der seiner Partnerin n Orgi vorspielt, oder?) und Frauen nicht? Was ist bei euch so anders? Die Art mit euch umzugehen? Euch zu akzeptieren? Sex zu leben? Oder bin ich nur ein wenig doof, weil ich nicht verstehe wie ihr tickt.

Hallo Mädels, ihr glaubt doch das nicht wirklich, oder?

Ein wenig krabbeln, ein wenig rein raus, hier mal streicheln und da mal knabbern und der Olle kommt und es war super für euch. Nö ich glaub’s nicht, sorry so blöd sind selbst wir Männer nicht.

Es könnte natürlich auch sein, dass ihr euch wie Kühe in der Herde fühlt, Hauptsache besamt werden, aber für so blöd halte ich euch wiederum nicht. Ihr habt doch die gleichen oder ok ähnlichen Gefühle wie wir Männer, also warum verzichtet ihr freiwillig auf etwas so schönes?

Fragen über Fragen

Ihr seid so liebenswerte Geschöpfe und ihr verzichtet freiwillig auf so viel schönes, ich kann es nicht verstehen.

Na ja bin halt nur n Mann.

LG n von kleines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.