Ich will mich hierzu noch einmal äussern.
Bin wirklich etwas geschockt, wie bescheiden hier die Frauen zu ihrem Orgasmus stehen. Sicher kann es mal nicht klappen...aber es sollte schon die Ausnahme sein.
Man hat ja fast das Gefühl, ihnen würde auch Ohrenkraulen reichen. Ist ja auch ein schönes und zärtliches Gefühl.
Wir unterscheiden uns doch gar nicht so sehr von den Männern. Diese würden so gut wie nie sagen...Sex ja.....Orgasmus nein.
Mir liegt es wirklich am Herzen, dass Frauen verstehen, dass es für sie auch wichtig ist und sein muß. Nur so können aus ihnen lustvolle Frauen werden.
Welchen der verschiedenen Orgasmen sie gerne erleben, muß jede Frau für sich herausfinden. Die tiefere Befriedigung bringt sicher der klitorale Orgasmus, gefolgt von dem Orgasmus durch die G-Punkt Stimulation. Beides zusammen erleben ist das Obergeilste überhaupt.
Dann gibt es noch den feuchten Orgasmus durch Abspritzen auf verschiedene Weise und einige kleinere orgasmusähnliche Empfindungen, die ich selbst aber nicht als solchen sehe.
Auch braucht Frau nicht unbedingt immer den Mann dazu. Ich sage das mal so, damit nicht der Eindruck entsteht, es liegt meist am Mann......kann es mal...aber selten. Frauen haben es schon selbst in der Hand....ob und in wie weit es bei ihnen klappen wird. Und sie müssen lernen, den Mann auch einmal zu unterweisen. Also auch beim Sex reden...sagen, wie es gut ist.
Ich weiß von Clubbesuchen, dass dies nur sehr selten gemacht wird.
Da bin ich immer die Ausnahme....aber Männer nehmen es dankend an.
Wir haben heute wirklich so viele Möglichkeiten, zu diesem Thema etwas nachzulesen.
Liebe Frauen, bitte seid nicht so bescheiden mit euch selbst und setzt euch intensiv mit eurem Körper auseinander. Es lohnt sich sehr und bringt später nur Freude.
Unsere Möglichkeiten, einen Orgasmus zu erleben, sind so vielfälltig, dass wir wirklich nicht drauf verzichten müssen....und die Männer sind auch sehr dankbar und erfreut, wenn sie uns dann so erleben können.
Ich möchte mit diesem Beitrag einfach nur Frauen etwas anregen......hab ja selbst auch mal so bescheiden angefangen. Sonst hätte ich mir diesen Beitrag nicht erlaubt. Weiß schon lange, was alles möglich ist...und zwar jedes Mal und immer wieder und und und .......
Lustvolle Grüsse an all die Damen hier.
Krebs