Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6434 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4042 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?369
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinende Männer

*******6_rp Frau
21 Beiträge
Genau so wie es den Männern eurer Meinung nach überlassen sein sollte, zu heulen wann sie möchten, sollte es "uns" auch überlassen zu sein, dass wir darauf nicht stehen und das nicht mögen. Tolleranz funktioniert nur in zwei Richtungen!
*****nny Mann
78 Beiträge
An Sandra86
Direkte Frage! Du magst es absolut nicht wenn Männer weinen? Egal in welcher Situation? *rotwerd*
*******6_rp Frau
21 Beiträge
Hab dazu schon was geschrieben, musste mal en paar Beiträge vorher lesen *zwinker*
*****nny Mann
78 Beiträge
Sorry!
Mein Fehler! Bei den vielen Beiträgen darf das doch mal passieren??
*******6_rp Frau
21 Beiträge
Immer so empfindlich? Ich DARF ja noch drauf hinweisen, ohne direkt alles noch mal schreiben zu müssen, ohne dass du dich jetzt direkt angegriffen fühlst, weil DIR das ja passieren darf. Oh mann... *roll* *cool*
*****nny Mann
78 Beiträge
musst doch nichts wiederholen. hab mich doch auch nicht angegriffen gefüllt! *keinproblem*
*******6_rp Frau
21 Beiträge
Schön *letzteswort*
Auch Männer dürfen weinen, denn schließlich haben diese auch Gefühle!
****aeu Paar
336 Beiträge
ich persöhnlich findes es auch nicht schlimm wenn männer weinen finde es sogar ein bisschen süß das sie auch ihre gefühle zeigen können. lg tani
Bei mir kommt es eher selten vor, aber hin und wieder passiert es, dass ich mir in bewegenden Momenten verschämt eine Träne verdrücke. Aber kann mich nicht erinnern, dass ich mal so richtig geflännt habe. Aber ich denke, da ist jeder anders und wenn es so wäre, auch O.K.
*****nny Mann
78 Beiträge
Hallo Allgaeu,
schön das Du es nicht als schlimm empfindest! Aber ist es denn wirklich süss? Wie es hier schon mehrfach geschreiben wurde ist das Weinen, gerade bei Männern, doch eher situationsaabhängig! Aber als süssempfand ich es nie. Wie schon geschreiben war es bei mir in schwierigen Situationen und daher "befreiend"!
****aeu Paar
336 Beiträge
ja ein bissle süß ist das schon weil viele männer auch meihnen wenn eine frau sich vielleicht oft gedanken macht oder oft weint das sie dann ne heulsuse ist. finde es einfach schön das männer auch mal ihre gefühle zeigen können. zb das jemand den mann wehgetan hat. lg
@Sandra
mit uns,meinst Du schlechthin Dich.
Denke mal die Damenwelt schlechthin ist nicht unbedingt Deiner Meinung.

Ich persönlich könnte mit einer Lady dieses Schlages auch nicht viel anfangen,da ich ja meine Gefühlswelt vor ihr verstecken müsste.
wenn...
...eine frau nicht darauf steht, dass ich weine, wenn ich weinen muss, dann ist das mehr als ihr gutes recht, genauso, wie es dann meines ist, auf diese frau zu verzichten, aber wie schon gesagt: wenn ich in einer situation bin, in der ich weinen muss, dann geb ich mich meinen gefühlen hin, lasse sie einfach zu und mach mir keine gedanken ob es irgendwen stören könnte;
mir geht es hier übrigens nicht um das "heulsusengeplärre", sondern um echte emotionen und da tut es verdammt gut, sie einfach zuzulassen *heul2* [b]freu4[/b]
Ständig
den harten Maxen mimen macht echt no fun.
*******6_rp Frau
21 Beiträge
Mit "uns" meine ich mich und andere die so denken, ich bin mir da recht sicher, dass ich nicht alleine auf der Welt bin mit dieser Ansichtssache *zwinker*

Und ich möchte niemanden, der den harten Kerl miemt, sondern einer, der einer ist *ggg*
nen
Trucker,quasi-oder Holzfäller-oder Loddel????

Okok,sicher ist aber,dass die wirklich harten Kerle meist einen butterweichen Kern haben.

Möchtegerns mimen halt nur den :"Ichbinderallercoolste!"
*******6_rp Frau
21 Beiträge
Na willste mir jetzt hier einen erzählen? Lass mir doch bitte meine Vorlieben, so wie ich dir deine. ich steh auf harte Kerle mit weichem Kern *zwinker* Da kann ja auch gerne ein weicher Kern sein, aber trotzdem braucht man ja nicht rumflennen. *lol* Außerdem sagte ich ja, dass es in manchen Situationen durchaus angebracht ist, aber wirklich nur in manchen.
Ich denke jeder kann hier seine Meinung äußern, und wenn ihr alle nur eine Antwort hören möchtet - warum dann dieses Thema ? *zwinker*
Seinerzeit
als Reporter hatte ich Unfallstellen,Leichen und sonstwas vor der Kamera.
Meine Tränen konnte ich seinerzeit meiner damaligen Frau nicht verbergen,als die Nachricht vom Tod meines Vaters kam.
Bei Trennung und Scheidung hat sie nichtmal eine Gefühlsregung bei mir entdeckt.Thats live halt.
Diese Ereignisse kamen mir gegenüber anders an.Der Tod Plötzlich-die beziehung starb halt langsammer und ich konnte mich innerlich darauf einstellen.
Meine Tochter wohl nicht so.
Es giebt halt Tage-an denen ich zwar nicht flenne-aber da lass ich keinen an mich ran.Heute,der 6.1. ist solch ein Tag.
Meine Tochter hat Geburtstag-wünscht aber seit meiner coolen Abhandlung keinen näheren Kontakt mehr.
Es gab halt Zeiten,da hab ich ein paar Tränen zuwenig geweint.
Mir ist es eine Lehre gewesen.
**vi Frau
4.650 Beiträge
So ein bisserl...
...versteh ich die ganze Aufregung nicht...

Männer sind Menschen. Genauso wie Frauen. Männer haben anatomisch gesehen genauso Tränendrüsen wie Frauen. Wieso sollte da ausgerechnet nix rauskommen?

Das wär ja wie... hm... "als Mann lacht man nicht, das ist unmännlich".

Gefühle lassen sich nicht unterdrücken - also warum nicht raus damit? Ohne vorher zu überlegen "Äh... shit, ich bin ja ein Mann... Blöd, dann darf ich ja nicht...".

Weinen, Tränen fließen lassen, wenn sie kommen! Nur MUT (!!!)...
Janäh
Indianer weinen nicht,wussten uns schon unsere Altvorderen einzuimpfen.
Als Bub war man natürlich gern wie Winnetou.
Nacdem ich mich als Fotograf nicht mehr halten konnte,kostenmäßig(Scheidung,Studiomiete usw.)bin ich halt Trucker geworden.
Kenn daher seit Jahren die Jungs von der Straße,giebt nicht einen,der gern 14/17 Std. auf der BAB klebt.
Aber Zeit zum denken hat man auf dem Bock-und auch oft für Tränen,die keiner sieht.
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
Ich finde das jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann, ganz offen seine Gefühle ausleben darf. Und das hat nun wirklich nichts damit zu tun, daß derjenige dann ein Weichei ist. Meiner Meinung nach ist es mutig als Mann auch mal einfach seinen Gefühlen nachzugehen. Also: warum sollte "Mann" nicht weinen dürfen???
Ein Weichei
ist jemand,der keine Verantwortung tragen kann und sich aus Beqemlichkeit gern an eine Frau klebt,die stärker ist wie er.
Und dann noch flennen,weil sie zum Frühsück mal was anderes will.

Salami statt Milchbrötchen halt.
*****nny Mann
78 Beiträge
Trucker haben es sicherlich verdammt schwer! Und Zeit zum Nachdenken mit Sicherheit auch!
Aber bitte! Wenn die Tränen sich ankündigen, besser den nächsten Parkplatz anfahren!
Grund
Kommt auf den Grund an.

Wenn der Hund gestorben ist, ist es was anderes, als wenn die Lieblingsoma oder die Mama weg ist.

Aber grundsätzlich gehört es auch zum Leben dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.