Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4045 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinende Männer

****ten Paar
4.614 Beiträge
Man(n)
Sollte seinen Gefühlen immer freien Lauf lassen, in jeder Beziehung *achtung*
Männer sind Menschen
Männer haben gefühle warum darf ein Mann dann nicht weinen?
Ich habe damit kein Problem!
Es zeigt doch eigendlich nur das der Mann seine Gefühle zeigen kann!

Jeder Mensch hat das recht zu weinen wann er will!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Weinen bei Männern empfinde ich nicht als schwäche!
Männer haben auch das Recht gefühle SO auszudrücken.
Egal ob aus Freude oder aus Trauer!
Warum sollte er den Schmerz oder sein Glück unterdrücken?
Nur weil andere sonst meinen könnten das er ein Weichei ist?
Das ist absoluter Schwachsinn!!
Das gilt übrigends auch bei anderen Gefühlen, wie z.B. Angst!
Ich finde es ziemlich bewegend wenn ein Mann die Stärke besitzt schwach zu sein - leider viel zu selten. Brauchen wir nicht alle schwache Momente, ebenso wie die starken? Weinen bedeutet Gefühl zu zeigen - egal ob Trauer oder einfach nur Freude.

Deswegen ist Mann nicht automatisch ein Waschlappen. Das ist er erst wenn er nicht weint sondern "heuljammert" - so wie einige Damen das eben auch ziemlich gut können. Das ist nicht schön - weder bei Mann noch bei Frau.

Also - wer mal weint ist noch lange kein Weichei oder welch beknackte Ausdrücke es noch dafür geben mag.

In diesem Sinne - don´t worry, be happy *cool*
ich finde heulende männer nicht schlimm, denke jeder muss das mal rauslassen und manchmal geht das stark sein eben nicht mehr, solang sie nciht zu dauernden heulsusen werden, was ich von mir erwarte, möchte ich auch von ihnen den dauernd für jeden scheiß heulen? fühle ich mich ehr wie mami die den kleinen trösten muss..
-.- neeee nich dauernd
*******_sn Mann
71 Beiträge
Na dann ist es ja gut,
ich hatte nicht mit soviel verständnis gerechnet.
Seit ich weine kann, d.h. es mir erlaube, hat sich mein Leben sehr verändert. Endlich kann ich zeigen, was manchmal in mir los ist, es ist ein Spiegel meiner Seele. Nicht immer aber manchmal.

Ich Grüße Euch,

Peter.
ich finds ok
ich find es völlig ok wenn männer weinen und damit gefühle zeigen. Mann muss ja nicht immer den "harten Kerl" geben.

Sorgen würde ich mir erst dann machen, wenn er bei jeder Kleinigkeit zum Heulen anfangen würde.

Lg Simone
ich finds ok
ich finde es nicht schlimm...
weil auch männer sollen ruhig weinen und ihren gefühlen freien lauf lassen...
das ist völlig ok..
wenn ich ehrlich sein soll
und das traut man sich bei den ganzen "ich finds ok" lastigen Antworten fast gar nicht ...

Männern, und ich spreche von MÄNNERN, diejenigen die mir Jahrzehnte vorraus sind, die Haare auf den Armen haben, starke Hände, eine Brust an die ich mich anschmiegen kann ... diese Männer MÖCHTE ich nicht weinen sehen!!!

Das sind doch meine Helden, nein, die dürfen nicht weinen, das würde mein sexuelles Verlangen wirklich mindern, allerdings - fühle ich etwas für diesen Mann - ist es zu verkraften.

M.
ich finde es ok...
hm ich finde es nicht ok...
weil auch männer sollen das recht haben mal schwach werden zu dürfen und weinen...
zum beispiel wenn sein kind geboren wird...
ich finde es ist auch ein zeichen von stärke...

lg chrissy
hm, DU ... findest
merkt man an deinen Überschriften, ist ja auch ok, aber Männer die ich ficke, sollen bitte nicht heulen! Mein Standpunkt.

Aber hey, EMANZIPATION DER MÄNNER, es wird Zeit!
Boys
don´t cry!

So simple!
Meinem Liebhaber ging es letztes Jahr
sehr sehr schlecht. Er war total mit den Nerven fertig. Er kam zu mir, erzählte mir alles, legte sich in meine Arme und weinte. Für mich war das ein wunderbarer Augenblick voll Vertrauen und Vertrautheit.
Ich halte kein Mann für ein Waschlappen... weil er Gefühle zeigt und diese mit weinen zum Ausdruckt bringt... im gegenteil....in meinen Augen zeigt er dadurch stärke.....

Ohh wenn ich Mann weinen sehe...... dann muss ich immer mitweinen....

LG Dark_Sin "sie"
*******_sn Mann
71 Beiträge
@Me_fist_O
hi, beim F... weine ich auch nicht, ganz im Gegenteil, bei den ganzen Glückshormonen die da durch den Körper schießen, geht das kaum. Schade das Deine "Helden" nicht weinen dürfen, auch Helden haben mal nen schwachen Moment. Vielleicht danach? Aber was solls...
Peter.
Ein Mann ,
der weint, von seinen Gefühlen überflutet wird, zeigt doch nur, dass er ein Mensch und keine Maschine ist.

LG cat
da kann ich mich meiner vorherigen schreiberin nur
anschließen......

ich finde es gut... gefühle auch in dieser richtung zu zeigen!!
@*******t_O

Das sind doch meine Helden, nein, die dürfen nicht weinen, das würde mein sexuelles Verlangen wirklich mindern, allerdings - fühle ich etwas für diesen Mann - ist es zu verkraften.

Ich verstehe dich schon in dieser Hinsicht auch.
Wenn ein Mann, mit dem man ein Abenteuer sucht, der ein supermännlicher Liebhaber sein soll, weint, passt das schlecht zusammen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass dann die Situation darunter leiden würde.
Deshalb kommt das sicher bei ONS nicht vor. *zwinker*

Aber du schreibst ja auch, dass es bei einem Mann, den du liebst, anders ist.
Ich denke, in einer Partnerschaft können die Tränen das Vertrauen verstärken und noch mehr Verbundenheit bewirken.

Ein Mann, den man noch nicht so gut kennt, käme einem vielleicht wie ein "Weichei" vor, wenn er plötzlich weint.

Den Mann, den frau näher kennen und lieben gelernt hat, wird sie durch sein Weinen nur noch besser kennenlernen - und das wollen wir in einer Beziehung dann doch auch, oder?
@musetta
ok... vielleicht noch genauer qauf den "punkt" gebracht.... nur grundsätzlich.... weinen für männer ist ok...... auch wenn die meisten es anders "gelernt" haben von zuhause aus !
Da hast du recht - für jeden Menschen sind Gefühlsäußerungen wichtig und Weinen sollte nicht unerdrückt werden müssen.
Nur passt es nicht in jeder situation - ich würde einem relativ fremden beim ersten Kennenlernen auch nicht gleich was vorheulen.
Aber Frauen können es sich vielleicht eher leisten, ohne das Gesicht zu verlieren.
Auf jeden Fall empfinde ich es als Vertrauensbeweis, wenn ein Mann dann in einer Beziehung bei mir auch weinen kann.
@musetta
genau das hab ich ja auch gemeint....

viel, oder die meisten männer... haben von zuhause aus gelernt...

hey, männer weinen nicht... sein kein weichei, komm... usw....

daher empfinden wir beide es als sehr angenehm auch mal zusammen zu weinen...

z,.b. FILM... Nachricht von SAM !!

Brauchen wir bestimmt ne "zewarolle"! *rotwerd*
Es gibt für mich(w)...
...nichts Schöneres als einen Mann, der weinen kann. Denn weinen ist ein Ausdruck von Gefühl, sei es nun aus Trauer oder vor Freude. Und mal ehrlich, vor dem Partner zu weinen ist doch nun wirklich nichts Schlimmes. Im Grunde genommen finde ich es sogar äußerst mutig, wenn ein Mann seine Tränen nicht zwanghaft zurückhält, denn sie wollen doch immer stark sein und keine Schwäche zeigen. Wenn ein Mann es dann doch tut, ist dies für mich ein wahres zeichen von Stärke, denn es kostet verdammt viel Kraft Gefühle zuzulassen. Und Weinen reinigt bekanntlich die Seele. Klar, es kommt natürlich auf die Situation an, wenn ein Mann ständig jammert und weint, ist es natürlich was anderes, aber das finde ich nicht nur bei Männern fürchterlich sondern auch bei Frauen. Da mache ich keine Unterschiede.

Liebe Grüße Steffy
Find ich klasse
*genau* ...wenn ein Mann Gefühle zeigen kann und sich nicht immer nur als Macho präsentiert finde ich das absolut in Ordnung.

Warum sollen Männer nicht auch Gefühle haben, nur weil man den meisten Männern in der Kindheit gesagt hat:

Männer weinen nicht usw......l

Ist doch Quatsch....

Ist doch völlig In Ordnung wenn Männer auch weinen....*ja*
Das heißt ja noch lange nicht das es Waschlappen sind...

Weiter so Männer zeigt ruhig auch mal Gefühle...*g*
Ich kann nur sagen Männer sind doch auch nur Menschen!! *lol* *lol*

Nein mal im Ernst ich fände es schade wenn Männer nicht weinen können bzw es nicht dürften! Denn das tut richtig gut wenn man sich ab und an einfach mal richtig ausheult! Danach geht es einem eigentlich immer besser!

Lg Patricia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.