also bis vor 2-3 jahren konnte auch ich nicht weinen wenn jemand dabei war.
selbst auf der beerdigung meiner oma (an ihr habe ich sehr gehangen) gab es keine einzige träne, damals dachte ich das man so stärke zeigt
inzwischen weiß ich das es quatsch ist
als ich dann mal bei sarah geweint habe weil einfach zuviel zusammenkam (ich konnte es einfach nichtmehr unterdrücken) habe ich damit keine probleme mehr, sie sagte hinterher auch das mich das gleich viel sympatischer macht, weil ich vorher immer so einen auf macker gemacht habe (nicht angeberisch oder macho mäßig oder so sonern ich habe mich einfach zu stark ausgedrückt vom seelischen)
frohes neues
€:
da es ja noch dazu zur sache ging:
auch ich wurde tränenfrei erzogen
das kommt dann unbewußt, es geht einfach nichtmehr bis irgendwann alles aus einen rausplatzt.
bei mir ging es damal selbst soweit das bei mir vor schmerzen bei einer schlägere keine tränen kamen (und ich hatte nen gebrochenen arm, ettlich prellungen und ne gebrochene nas)
ich wurde vor schmerzen auf dem weg zum krankenhaus bewußtlos aber trotzdem keine spur von tränen
auch meinen dad habe ich NIE weinen sehen, nichtmal als seine mutter gestorben ist und da war er extrem down