Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4047 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?369
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinende Männer

Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Gräfin_dracul
Du suchst keinen weinenden Mann.
Weinende Männer sind scheiße.
Du suchst den, der dich packt ....
Wer weinende Männer sehen will, der sollte sich Big Brother ansehen. da gibt es einen Herren, der wegen allem weinen könnte.Ich persönlich finde, der weint zu viel.Ansonsten würde ich sagen,dass jeder Mensch anders gestrickt ist. Es gibt auch viele Frauen,die nicht weinen bzw weinen können. Also warum sollte man nicht Emotionen zeigen.Das soll ja bekanntlich bei Frauen sehr gut ankommen.Es weckt bei dem weiblichen Geschlecht gewisse Gefühle aus.Mann kann auch Gefühle zeigen ohne zu weinen.
soviel zu Thema weinen
Ich wollt ich wär die Träne
die zärtlich Deine Wangen streichelt
um
auf Deinen Lippen
zu sterben
Es ist ein total seltsames Gefühl einen Mann weinen zu sehen.
Und ich meine jetzt nich tbei big Brother oder DsdS oder so einen sch****.

Bei mir kommen da immer jede menge Gefühle hoch und ich weiß nicht was ich tun soll, weil es einfach mir in der Seele wehtut diese Person so offensichtlich leiden zu sehen.
Kann das kaum beschreiben.
vielleicht ist es aber ab deshalb so schwer, weil heute denke ich mal, fast kein Mann mehr weint zumindest nicht so das es jemand mitbekommt.
Ich habe mir das weinen abgewöhnt
denn nur im extremen könnte das noch mal durchkommen was Tränen im Augen hält-
Weinen vor Wut, nein Zorn
und weinen vor Schmerz (son Finger ab .... tut uns Männer auch weh)
und herz schmerz wenn mein bester freund gehen muß
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ich weine, wenn
Aus unendlichen Sehnsüchten steigen
endliche Taten wie schwache Fontänen,
die sich zeitg und zitternd neigen.
Aber, die sich sonst verschweigen,
unsere fröhlichen Kräfte - zeigen
sich in diesen tanzenden Tränen.

Rainer Maria Rilke
*******keks Frau
382 Beiträge
Was ich an Männern schätze, ist Geradlinigkeit. Und die finde ich meistens bei Männern, die nicht zu gefühlsbetont sind und ihr Verstand nicht in einem Sumpf von Emotionen verloren geht.
Was ich an Männern nicht mag, wenn sie vor lauter Nüchternheit kein Einfühlungsvermögen mehr haben, wohl möglich noch humorlos, phantasielos und spießig sind. Über etwas lachen zu können, Ideen zu haben, und jeden anderen so lassen zu können wie er ist, dazu gehört auch Gefühl, Selbstsicherheit und Selbstbewußtsein.
Also, die Mischung macht es - Gefühl und Verstand zur rechten Zeit.
Wenn ein Mann weint, und Trost bei seiner Freundin sucht, dann ist dies menschlich,. Zum zweiten gehört auch heutzutage Mut dazu für einen Mann Tränen zu zeigen, und die innere Stärke ein Gefühl zu zeigen, bei dem man von anderen verletzt werden könnte. Es ehrt die Freundin, wenn er ihr in diesem Moment vertraut. Und das könnte eine Bindung verstärken.Alles in allem hat Weinen und Männlichkeit nichts miteinander zu tun. Hat denn Weinen und Weiblichkeit etwas miteinander zu tun? Nö, ,finde ich nicht . *fiesgrins* *achtung*
*****_nw Frau
39 Beiträge
Hätte
mein Verlobter in unseren ziemlich heftigen Krisen niemals eine Träne gezeigt, wären wir wahrscheinlich nicht mehr zusammen. Ich will keinen Mann der seine gefühle nicht wirklich zeigen kann.... Er soll/darf weinen wenn er verletzt ist. vielleicht ist es mir auch so wichtig, da ich selber so nah am wasser gebaut bin... kein plan...
Ich finde es "RICHTI" geil, das ein Mann, der ja immer so hard wirkt auch seine Gefühle Zeigen kann, gerade weil er das kann wie weinen, das sind ware Männer für mich!

Grüße Mollica
Tränen sind die Waschstraße der Seele
... und das gilt nicht nur für Frauen.

Wenn sich der Schmerz in Tränen ausdrückt, dann wünsche ich mir, das sich mein Partner in meinen Armen auch aufgefangen und getröstet fühlt. Das wünsche und erwarte ich ja auch von ihm.

Ich sehe darin die Basis einer Beziehung. VERTRAUEN können und dürfen

neueFreiheit
Wenn Männer weinen zeigen sie ihre Gefühle nach außen hin und das finde ich nicht schlimm oder abstoßend, im Gegenteil. Schließlich hat jeder das Recht mal zu weinen, der eine tut es eben öfters als der andere. Aber ich finde es zum Beispiel voll süß wenn ich mit meinem Freund einen traurigen Film schaue und nicht nur mir dabei, sondern auch ihm die Tränen lautlos über die Wangen kullern *zwinker*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
für mich......
........ist ein mann ein mann wenn er trotz aller "härte" auch seine gefühle zeigen kann und auch tränen nicht unterdrückt!

lg kim
*********lchen Frau
106 Beiträge
Harte Schale - Weicher Kern"
Ich glaube Tränen bei Männern ist auch heute noch ein schwieriges Thema. Selbst ich finde es ungewohnt, wenn Männer weinen. Wenn ich ehrlich bin, würde ich auch nicht drauf stehen, wenn mein Freund in der Öffentlichkeit weint und mir eine Szene macht. Hinter verschlossenen Türen mit der Freundin oder bei einem guten Freund, kann auch ein Mann seine Tränen zeigen.
Denn gefühlskalte Männer, die Gefühle nur in Form von Agressionen oder Zurückgezogenheit zeigen können, beweisen auch nicht unbedingt Stärke. ICh würde sagen das Motto "harte Schale - weicher Kern" trifft die Sache ganz gut.
Männer...
sind auch nur Menschen. Und Mänenr die weinen, seufz, die sind sooo süß!
menschlich
Ich denke, ist eine Momentaufnahme der momentanen mentales Situation.
Passier sicher nicht so oft wie bei den Frauen, doch find ich es normal.
Wozu so starke Gefühle verbergen, obwohl, in der Öffentlichkeit versucht man es schon möglichst zu verbergen.
geönemeier
beschreibt es schön :
Wann ist Mann ein Mann
Männer weinen heimlich
Männer sind so
so verletzlich
Männer sind unersetzlich *baeh*
Bei mir ist es so:
Da ich viel am arbeiten bin
schwitze ich trotz brütender HItze nicht - es sind die Muskeln die weinen !
das Extrem ... zur Heulsuse
Wenn ich ehrlich bin, würde ich auch nicht drauf stehen, wenn mein Freund in der Öffentlichkeit weint und mir eine Szene macht
.

Ich gehe einfach mal davon aus, das dies NICHT mit gemeint ist.

Ich würde mir von meinem Partner wirklich wünschen, das er Gefühle zeigt. Alle. Dann gehört auch Trauer (und wenn ...) Tränen dazu.

Was ein Quatsch, alles in sich reinzufressen ! ... das müssten sogar die Männer verstanden haben, die noch mit dem Spruch "Jungs weinen nicht" großgeworden sind.

Wobei ich weiß, das viele Männer es gar nicht könnten, selbst wenn sie wollten.

LG
neueFreiheit
menschlich
hier spricht der weibliche teil von uns...

ich finde, männer sind genauso menschen wie frauen und deshalb ist es total ok, wenn männer auch mal weinen.
es ist schade, daß männer oft nur den starken kerl heraushängen lassen und glauben, daß tränen nur was für frauen sind.
traurig zu sein, tränen fließen zu lassen ist total menschlich. ich würde mir persönlich wünschen, mehr männer zu kennen die ihren gefühlen freien lauf lassen... denn auch wir frauen können eine starke schulter zum anlehnen bieten *g* küßchen
Ich finde es nicht schlimm wenn mein Mann mal weint, das zeigt mir nur das er auch Gefühle hat. Ob wegen was traurigen oder was schönen, ist mir da egal.
Die Frage des weines
Ist ein MAnn
ein Mann
wenn
er weinen kann?

Alte Traditionen verbieten das weinen für Männer
ich finde es gut
ich finde es gut wenn ein mann auchmal weinen kann, ist doch auch ein mensch, warum keine gefühle zeigen. man kann gemeinsam lachen, sex haben und weinen nicht? fänd ich blöd. mann soll ruhig zeigen wenn die gefühle oder sonst was es erfordern

*blume* für alle männer die weinen können
Ich weine immer
wenn ich meine Rechnungen sehe *ggg*
Gefühle sind erlaubt
Ich bin der meinung jeder Mensch darf seine Gefühle zeigen, Männer wie Frauen. Manchmal muss das eben raus und wenns durch weinen is. Manchmal besser als reden sogar find ich...
Ein Mann der weinen kann ist in meinen Augen etwas Tolles! Und mir ist so einer zehnmal lieber als jemand, dem man Gefühlsregungen schon fast aus der Nase ziehn muss. Weint er, vor mir, und lässt sich vielleicht sogar noch trösten, ist das für mich mit einer der schönsten und gefühlvollsten Momente die man wohl zusammen haben kann. Es macht mich stolz, das er zulässt das ich ihn so sehe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.