Was ich an Männern schätze, ist Geradlinigkeit. Und die finde ich meistens bei Männern, die nicht zu gefühlsbetont sind und ihr Verstand nicht in einem Sumpf von Emotionen verloren geht.
Was ich an Männern nicht mag, wenn sie vor lauter Nüchternheit kein Einfühlungsvermögen mehr haben, wohl möglich noch humorlos, phantasielos und spießig sind. Über etwas lachen zu können, Ideen zu haben, und jeden anderen so lassen zu können wie er ist, dazu gehört auch Gefühl, Selbstsicherheit und Selbstbewußtsein.
Also, die Mischung macht es - Gefühl und Verstand zur rechten Zeit.
Wenn ein Mann weint, und Trost bei seiner Freundin sucht, dann ist dies menschlich,. Zum zweiten gehört auch heutzutage Mut dazu für einen Mann Tränen zu zeigen, und die innere Stärke ein Gefühl zu zeigen, bei dem man von anderen verletzt werden könnte. Es ehrt die Freundin, wenn er ihr in diesem Moment vertraut. Und das könnte eine Bindung verstärken.Alles in allem hat Weinen und Männlichkeit nichts miteinander zu tun. Hat denn Weinen und Weiblichkeit etwas miteinander zu tun? Nö, ,finde ich nicht .