Bin zwar kein Kerl,aber werd mal meinen Senf dazu geben.
Ich denke es ist jedem selbst überlassen ob er weint oder nicht, egal ob nun männlich oder weiblich. Leider Gottes gibt es genug Kerle die meinen einen auf starken Max machen zu müssen und sich es dann verkneifen, aus "Angst" man könnte sie für eine Memme halten. Ich kann zwar verstehen warum sie so denken.
Für mich spielt es keine Rolle ob nun jemand weint,weil er den Film so traurig findet,vor Freude oder einfach vor Schmerz(Physisch sowohl als auch psychisch), besser einmal zuviel geflennt als alles in sich reinfressen.
Wenn ich meinen besten Freund weinen sehe bin ich erstmal wie vor den Kopf gestossen , weil er zur Kategorie: "Weinen ist definitiv nur etwas für Frauen und Kinder" gehört und ich dann schonmal ne Ahnung habe das irgendwas echt hefitges los sein muss, Aber ich würde ihn dann niemals auslachen oder ähnliches,sondern versuchen zu helfen,oder einfach nur da sein.
. Ich weine nicht oft und wenn für mich alleine, bzw. ich versuche es für mich alleine zu tun.
Wie gesagt,würde meist,wenn überhaupt, lieber für mich alleine weinen und habe die doofe Angewohnheit zu Freunden ziemlich auf Distanz zu gehen wenns mir echt mies geht, aber ich gehöre zu den glücklichen Menschen die sehr gute Freunde haben die dann da sind und versuchen mir zu helfen.
Also Jungs..Manchmal ist es ein beweis von Stärke Schwäche zu zeigen. tut euch keinen Zwnag an und heult auch mal wenn euch danach ist.