Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6434 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4042 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?369
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinende Männer

*******6_rp Frau
21 Beiträge
Na kannst du doch auch, ist doch dein Ding. Ich rede eher darüber was ich davon halten würde, wenn mein Partner so reagieren würde. Was der Rest der Welt macht, kann mir doch egal sein - ich würd dich sogar trösten. Aber in einer Partnerschaft möchte ich das nicht, sozusagen.
In meinen
Partnerschaften bin ich zum weinen in den Keller gegangen,Sandra.
Oder ich hab die Tränen am Esstisch ausgepfurtzt! *mrgreen*
Ich finde es toll, wenn Männer weinen können und das dann auch noch offen zeigen.

Es gibt verdammt wenige Männer die das können, denn ich denke die meisten denken immer noch an das Klischèe, "Ich bin ein Mann und Männer weinen nicht"
Das ist doch schade, warum weinen wir Frauen, wir weinen um unsere Gefühle offen zu zeigen wenn wir traurig sind, warum können das die Männer dann nicht auch?

Männer versuchen das Gefühl zu unterdrücken, versuchen mit ihrer Trauer anders umzugehen, trinken dann vielleicht sogar, keine Ahnung, aber ich finde es absolut nicht schlimm wenn Männer weinen.

lg real_maus
maenner keonnen weinen? also ich hab schon mal nen kleines traenchen gesehen, aber mehr auch cniht.

ich weiß, mein freund mag es, wenn ich traenen vergisse, vorallem, wenn sie fuer ihn sind (naja, laengere geschichte) aber ihn weinen zu sehen haette bei mir den effekt, dass ich auch daran glauben wuerde, dass schweine fliegen koennen.
bin aber auch der meinung, traenen sind nur ein ausdruck von gefuehlen und damit jedem erlabut zu vergiessen.
wer glaubt dies fuer sich nciht in anspruch nehmen zu wollen ist meiner meinung nach der waschlappen.

*zwinker*
Männer...
...sind Menschen, Menschen haben Emotionen....und genau diese können sich in so vielen verschiedenen Formen zeigen, egal ob mit einem Lächeln oder eben auch in Form von Tränen. Wieso sollte einem (richtigen) Mann (hach, was liebe ich diesen Begriff *zwinker*) das Recht auf diese Art der Gefühlsregung verwehrt werden?
Allerdings ist es auch in meinen Augen schon ein grosser Unterschied ob es sich z.B. um Tränen aus bewegenden Emotionen handelt....oder es sich um einen Typen der Gattung "Weinerlichkeit" handelt. Letzteres ist für mich ein Zeichen von Selbstmitleid und das kann ich dann weder bei Männlein oder Weiblein für postitiv befinden, also differenzier ich das nicht als Geschlechterfrage *ja*
*****nny Mann
78 Beiträge
An DiosDieu
sorry,
aber Schweine werden niemals fliegen! Auch nicht wenn Dein Freund mal weinen sollte!
Find der Vergleich hinkt! Aber ist schon ok!
hätte ja nie gedacht, das dieses thema soviel resonanz bringt.
alle achtung und danke an alle die hier schon ihre meinung geäussert haben.
lg

grauerwolf
der aber auch lachen kann, sogar mit tränen.
*****nny Mann
78 Beiträge
freue mich genauso wie Du Wolf!

kann es nur wiederholen! Hast 'nen tolles Thema eingebracht!

Hab schon eine Idee für ein Thema! Mir fehlen aber noch die richtigen Worte! Ich hoffe das es auch so gut angenommen wird!

Beste Grüsse Alter! *ggg*
Hat
der "sonny" etwa alter zu mir gesagt????????????
ich krieg die mitleidkrise. *heul2*
lg

grauerwolf
der sich über das lob aber doch freut.
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Auch ich schätze Männer die ihren Gefühlen freien Lauf lassen können, da das den meisten bekanntlich ja sehr schwer fällt. Irgendwie ist es auch manchmal ein Vertrauensbeweis wenn Mann sich nicht schämt vor einer Frau zu weinen. Mit Waschlappen haben Tränen am Mann sicherlich nichts zu tun ... außer natürlich er ist ne echte Haulsuse und legt schon wegen jeder Kleinigkeit los *heul* ... das muss dann doch nicht unbedingt sein *oh2*
*****nny Mann
78 Beiträge
Heul doch!
Alter ist doch keine Beleidigung!

Muss ich mir von meinen Kids ständig anhören! Empfinde es mittlerweile sogar als Kompli!
Hab ständig junge Menschen um mich! Egal wo ich mich engagiere (Vereine usw) und die finden unser Thema sehr interessant! Auch "meine" Jungs geben schon zu gelegentlich mal geweint zu haben!

Kann ich nur sagen: COOL!

Bye! *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
tränen lügen nicht. sorry aber auch das stimmt nicht mehr. wenn männer weinen und gefühle zeigen sollte es im angemessenen ramen sein. nicht weil der freund zum fußball nicht kommte usw. das sind heulsusen und die gibt es auch bei frauen. nur ist es nicht jeden mann gegeben tränen zu zeigen. deswegen zeigt er auch glück pur bei der geburt des kindes. nur keine tänen des glücks . wer sich immer als gefühlvoller mann zeigt, der brauch bestimmt sich keine vorwürfe zu machen das er nicht heult. mir geht es halt so. trauer kann auch durch das verhalten, gesichtsausdruck usw gezeigt werden. und was schmerzen angeht ist es wie im western am materpfahl. der eine sagte kein wort und der andere schreit schon beim festbinden. sorry wieder meine bildsprache.
********Vamp Frau
310 Beiträge
also ich denke dann nicht über den mann
das er ein waschlappen sei..

es is einfach ein ausdruck von waren gefühlen...

ja auch männer haben gefühle *baeh*

i
****58 Mann
1.297 Beiträge
das stimmt was du sagst, aber wenn männer heulen nur weil es an der arbeit stress gibt oder die kinder frech sind hat es seine grenzen
Das ist echt ein gutes Thema
Wärend ichs grundlegend schon auch gut finde, dass Mann auch mal weinen kann, ists mir, muss ich schon sagen, schon lässtig. Auch wenns eigenlich kein Grund gibt, die Tröpfchen kommen. Da kann ich schon über mich wuten *fiesgrins* . Männliche Heulsuse. *rotwerd*
wenn ich...
...weinen muss, dann weine ich, aus punktum, soll ich mir in so einer situation am ende noch irgendwelche gedanken machen ob ich gut oder schlecht ankomme? *roll*
@sascha07
das haste gut geschrieben.
so geht es mir auch manchmal. bei lustigen filmen oder auch traurigen, werden die augen auf einmal feucht.
werden schnell weg gewischt und fertig ist es.
lg

grauerwolf
der auch sagt: mann braucht sich seiner tränen nicht schämen.
Danke GrauerWolfder
Ist mir als echt total peinlich.
Liegt bei uns wohl in der Fam. Gene! *lol*
@ dersonny
also, damit wollte ich eigentlich nur ausdruecken, wie sehr es mich erstaunen wuerde, wenn mein liebster weinen wuerde, sonst war es nciht weiter als vergleich wirklich gedacht. aber ok.
ich faende es einfach erstaulich
Grundsätzlich
stehe ich zu meinen Gefühlen und auch zu meinen Tränen,die ich aus Wut,Verzweiflung oder Rührung vergieße.
Obwohl ich oft als Macho tituliert werde,bin ich eigendlich eine Seele von Mensch.
Outside is not inside. *roll*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Hey....
...das ist doch nichts Schlimmes. Außerdem finde ich, dass Männer so oder so die größeren Heulsusen sind. Mein ExFreund hat das 3fache von mir geweint...
Aber es gibt-wie auch bei Frauen- solche und solche und wat raus muss, muss raus!

Also, tu dir keinen Zwang an und wein wenn dir danach ist.
****58 Mann
1.297 Beiträge
ein kranker mann ist für eine frau schlimmer als drei geburten. dann jannern viele und sind fast den tod geweit. kenne das von vielen bekannten. dort zeigt es sich, warum viele männer zuviel heulen.
Die starke Schulter zum Ausheulen....
...ist , wie ich finde, keine Männerdomäne mehr.
Auch eine Frau kann und sollte ihrem Schatz ihre Schulter zur Verfügung stellen.

Gründe für Gefühlsausbrüche können so vielfältig und facettenreich wie das Leben an und für sich sein.

Ich mag das Gefühl gebraucht zu werden...besonders dann wenn es dem anderen schlecht geht.

Gruß Zuckerpuppe.
Ebend,Zuckerpüppe.
Wir Männer haben es auch nicht immer leicht.
Auch Gunther Gabriel nicht.
Allein der blöde Spruch:"Hey Boss,ich brauch mehr Geld" macht nicht unbedingt nen schlanken Fuß in diesen Zeiten.
*****nny Mann
78 Beiträge
Sowohl als auch!?
Wenn ich mir hier so die Beiträge der letzten Tage ansehe komme ich immer mehr zu dem Schluss das es auf beiden Seiten, also bei Weiblein und Männlein, sowohl Harte als auch Weiche gibt!
Was noch fehlt, habs vllt auch überlesen, ist 'ne ganz Harte! Eine die uns hier alle runterputzt und uns Männer dafür fertig macht das wir Weinen könne und womöglich auch noch ihr eigenes Geschlecht als weich abstempelt!
*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.