Emanzipation? Im Prinzip ne super Sache
Nur in Deutschland ist sie weiter als nötig gegangen.
fragen wir uns also zunächst nach den positiven Resultaten:
1. Frau kann selbst ihr Sexleben bestimmen und aktiv ausleben
2. Frau ist unabhängig und kann Sex und Liebe trennen
3. Frau ist nicht mehr auf Kinderkriegen reduziert, kann also verhüten
Und die Negativen folgen, insbes. in Deutschland:
Sorry, aber andere Lände-andere Emanzen!
1. Frau ist zickig und verkauft es als noch super tolle "Charaktereigenschaft"
2. Frau schleppt lieber ihren eigenen Koffer, öffnet sich die Tür uns zahlt ihren Kaffee, um auch nicht ansatzweise auf ein hilsbedürftiges, unprivilegiertes Weibchen ohne eigenes Auskommen reduziert zu werden
3. Frau macht auf der Straße, im Club oder Straßenbahn auf unnahbar und cool-als ob sie sich nicht mehr für Männer interessieren würde- das wirkt nicht nur assexuell-es ist assexuell
4. Thema Assexuallität: In Deutschland gilt es als schick sich möglichst unweiblich zu kleiden und zu geben. Denn schließlich gilt ja auch hier: Ich will nicht auf meiner Körperlichkeit und Sexualität reduziert werden-bitte achte auf meinen chrackter!
Auf welchen denn? Dass man auf ungepflegte, egozentrische weibliche Rüpel steht??
5. Frau wird zum Mann: sowohl in der Arbeit, durch männliches Gebaren, als auch auf sonst manchen internetseiten. Da sieht man mehr Frauen mit Fahrradhelm, Bergsteigerhelm, Skihelm, Kamelhelm oder sonst so ner Schüssel auf der Birne, anstatt im Abendkleid oder im gestylten Outfit. Sorry, wenn ich maskuline Weibchen sehen will, schau ich mir Marcy Darcy (Eine schrecklich nette Familie) an.
6. Frau interessiert sich lieber für Freizeitgestaltung mit einer anderen Frau
Ich rede nicht nur von den pseudo-bisexuellen-nicht mehr,oder vielleicht doch noch-lesbischen Mädels, die in der Disse mit irgendeiner Tussi knutschen, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Schaut euch mal in der Stadt um. Mädels sitzen überwiegend mit Mädels, Jungs mit Jungs. Egal ob im Park, beim Grillen, Ausgehen usw...
Soll das im Sinne des Erfinders sein??
6. Frau sucht Beziehung und die große Liebe. Bis dahin, kein Sex, aber auch kein Flirten solange die Chemie, Sympathie, Hobbies, matterielle Gemeinsamkeiten und etwa weitere 87 Punkte nicht übereinstimmen.
Naja.....das Leben ist schon teilweise kompliziert, aber es noch unnötiger kompliziert machen und sich durch selbstverordneten Sexentzug zu "belohnen", macht es auch nicht besser.
7. Frau geht oftmals einem Beruf nach, der sie weder spirituelle, noch finanziell oder anderweitig befriedigt, glaubt aber durch das Sammeln von virtuellen Fleißpunkten beim Chef eines schönen Tages die Karriereleiter zu erklimmen (Der Chef indes freut sich, dass er wiedermal ein dummes Weibchen gefunden hat, die mehr als ein Mann arbeitet und das für weniger Geld und Urlaub und Kritik----aber das ist ein anderes Thema)
8. Wenn sich Frau tatsächlich mal sexy aufbrezelt dann nach dem Motto:
Oversexed in die Disko und underfucked wieder raus.
Außer Spesen und den üblichen langweiligen und selben Gesprächen mit der Freundin bzw. Kollegin ein obligatorischer Weggehabend.
Damit wir uns nicht mißverstehen:
Ich habe weder ein Problem mit deutschen Frauen, bin sonst irgendwie "schlecht drauf" oder sonst was. Es sind lediglich meine subjektiven Erfahrungen und Beobachtungen auch aus Bekannten und Freundeskreis.
Das soll auch keine empirische Studie sein. Jeder ist willkommen seinen Beitrag abzugeben.