Männer haben Angst vor Dominanten Frauen,wurde hier Geschrieben.
Das kommt darauf an,ob die Frau mit Ihrer Emanzipation und Dominanz umgehen kann.
Sorry mein Lieber! Jetzt muss eine emanzipierte Frau auch noch damit umgehen können?
Klasse, dass du emanzipiert bist, aber bitte gaaaanz behutsam, sonst komme ich damit nicht klar!
Wieso verwechseln Männer es denn gleich mit Dominanz, wenn eine Frau emanzipiert ist und auch beim Sex den Ton angeben kann?
Bei der Emanzipation geht es nicht um Dominanz, wenngleich viele Männer damit ein Problem haben und es gerne als solches verstehen. Es geht dabei nicht um das Dominieren eines Mannes, sondern darum, dass die Frau gleichberechtigt ist und sich die Freiheit nehmen kann, das zu tun, was ihr gefällt.
Die Männer, die sich bei einer emanzipierten Frau dominiert fühlen, haben das Problem. Es ist nicht das Problem der emanzipierten Frauen. Wenn eine Frau eine dominante Ader beim Sex ausleben will, dies auch tut, dann ist sie emanzipiert und gleichberechtigt, denn sie tut genau das, wozu sie Lust hat.
Ja, es stimmt leider, viele Männer haben damit ein Problem, wenn sie einer selbstbewussten und starken Frau begegnen. Einer Frau, die auf eigenen Beinen steht und sich vielleicht sogar mehr herausnehmen und leisten kann, als es der Mann gerade vermag. Diese Empfinden der Männer ist aber nicht das Problem der Frauen, sondern liegt am Selbstbewusstsein der Männer, welches offensichtlich angeknackst sein muss. Solche männlichen Zeitgenossen können sich wahrscheinlich nur selbst aufwerten, indem sie mit einer unterwürfigen und zu allem ja sagenden Frau zusammen sind. Keine Ahnung, was in deren Köpfe vorgeht. Jedenfalls ein richtiger Kerl gibt sich sehr gerne mit starken und selbstbewussten Frauen ab, denn sie wollen eine Frau, die mit ihnen auf Augenhöhe ist.
Sorry, wenn wir das hier mal so deutlich zum Ausdruck bringen. Aber es geht uns total gegen den Strich, wenn wir, egal in welchem Zusammenhang auch immer hören bzw. lesen müssen, dass man sich nur zu gerne über Frauen abwertend äussert, wenn eine Frau das macht, wozu sie Lust hat. Egal was eine Frau macht, hört man, dass sie Haare auf den Zähnen hat, dass sie eine Dominante ist, dass sie eine Schlampe ist usw. Die Liste der Abwertenden Äusserungen gegenüber selbstbewusster und starken Frauen kann beliebig fortgesetzt werden und zeigt deutlich, wo die Gleichberechtigung Stand heute ist.
Wovor haben Männer eigentlich wirklich angst? Das sie nicht mehr ernst genommen werden? Irrtum! Den gerade die emanzipierten Frauen nehmen diejenigen Männer sehr ernst, die das akzeptieren können. Erst recht, wenn sie als gleichberechtigter Partner auf Augenhöhe mit dem Mann sind, und neben dem Alltag auch in sexueller Hinsicht ihren Ton angeben können.