Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zum Thema
Blasen in "ungewöhnlichen" situationen197
In welchen situationen habt bzw. würdet ihr gerne mal einen blasen…
zum Thema
In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?41
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen in ungewöhnlichen Situationen --->PartII

Blasen in ungewöhnlichen Situationen --->PartII
Hallo ihr lieben!
In bezug auf dieses Thema

Blasen in "ungewöhnlichen" situationen

das nun mehr 14 Seiten gefüllt hat...waren wir ma so nett und haben euch neuen Raum für Diskussionsrunden geschaffen!

lg die mod
josi
Wir haben schon zweimal diese ungewöhnlichen Situationen erlebt. Einmal waren wir durch Zufall zusammen im Bad während drausen die Kinder spielten. Mein Schatz konnte nicht anders als mir einen zu blasen. Sie war so richtig geil meinen Saft zu schmecken.

Das zweite mal war ich derjenige der nicht anders konnte als meinen Schatz zu lecken. Aber das ganze während sie telefonierte. Sie musste sich ein paar mal ein stöhnen unterdrücken. Aber genau das hat mir Spaß gemacht.
....schon gehabt....und gemacht....
....also ich wollte schon immer mal in der öffentlichkeit bzw einer disco oder einer veranstaltung oktoberfest einen geblasen haben....und habe ich bekommen...war toll....
meine freundin wollte auch schon immer mal in einer ungewöhnlichen situation einen schwanz blasen....sie fand das schwimmbad und auch die disco perfekt dafür....
*******atze Paar
249 Beiträge
einige Orte
oja das gibt es einige Orte die wir schon hatten.

im Zugabteil
im Bus
im Freiem ( wie viele anderen auch schon )
an der Bushaltestelle

waren echt schöne Erlebnisse.

Gruss

Chris
*******eden Mann
1 Beitrag
auf dem jägerhochsitz
wäre geil mir auf dem jägerhochsitz schön die nudel verwöhnen zu lassen die vögel zwitschern, bienen summen, unten laufen die spaziergänger vorbei.das muss doch ein wunderbares gefühl sein.kann auch im winter reizvoll sein,da die gefahr gesehen zu werden grösser ist
Wir hatten ein Waldpicknik gemacht, da hat uns die lust gepackt.

Wir haben später bemerkt, dass wir beobachtet wurden, das machte uns noch schärfer.

War ne geile Erfahrung.

Jeder Zeit wieder
im Stau
... also das ungewöhnlichste war mal im Auto im Stau bei offenem Schiebedach... meine damalige Auserwählte hat mich ausgiebig mit dem Mund verwöhnt.... war kein Problem..., denn neben uns war ja nur ein LKW mit riesigem Anhänger... die Sonne schien.... es war Frühling und wir hatten das große Schiebedach offen.... ich habe mich genüßlich im Liegesitz geräkelt und die Augen geschlossen... nach dem das ganze dann, erfolgreich in relativ kurzer Zeit (wegen dem Stau... man muss ja weiterfahren) zu Ende gebracht war... schlug ich die AUgen auf und erblickte links neben uns... einen Bus... mit unzähligen Köpfen hinter den Fenstern ... irgendwie war uns das dann schon peinlich... vor allem weil die Herrschaften, neben uns bestimmt noch eine 1/4h gestanden sind....

nun denn... seitdem achte ich drauf, was nach dem nächsten LKW kommt....

viele Grüße

bernd
auf der Leiter
also an einem sonnigen Tag bei uns im Garten.
Ich war gerade auf der Leiter, als sie so unter mir stand
Es war genau die richtige Höhe, hat prima gepasst und war richtig Geil!!
*******i_nw Mann
1 Beitrag
Aula
Früher in der Schule hat mir eine Klassenkameradin auf der Bühne der Schulaula einen Geblasen das war echt schön
@schmiddi
ich nehme doch an ihr wart dort alleine, oder?? *ggg*
*********ttin Frau
681 Beiträge
@baer
tolle geschichte *haumichwech*
wie peinlich, dann noch eine viertelstunde nicht weg zu können.

gruss
die göttin
*****ood Frau
243 Beiträge
@ baer

*haumichwech*
******r64 Paar
169 Beiträge
Im Auto macht es Spaß - beim Fahren oder auch gemütlich auf ´nem Parkplatz.

Aber das Reizvollste war für uns die Umkleidekabine im Kaufhaus *wiegeil* .
******rgo Mann
356 Beiträge
@ baer
*top*

Kleine Anekdote, hat zwar nichts mit blasen zu tun aber...
Früher bin ich im Urlaub aushilfsweise LKW gefahren.
Mitten in ner Stadt neben einer Hauptstrasse, raus aufn Parkplatz neben einen anderen Brummi, Brotzeit machen.
Kurz vor Abfahrt, Beifahrer raus zum pinklen. Wie üblich, zwischen die LKW'S.
In dem Moment fährt der andere weg, auf der anderen Strassenseite Bushaltestelle - Schulschluss !!!!!!
In dem Moment fährt der andere weg, auf der anderen Strassenseite Bushaltestelle - Schulschluss !!!!!!

Das nenn ich mal nen peinlichen Moment.

Da kann man sich auch nicht gerade schnell rumdrehen.

Kenn ich, mir ist ähnliches widerfahren.

LG
******rgo Mann
356 Beiträge
Ich habe das gar nicht so mitbekommen. Als er mir das erzählt hat, habe ich mir fast in die Hosen gemacht.
Ich kann mir so richtig seinen Blick *hypno* und die Schulkinder *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
vorstellen.
*****_nw Mann
1 Beitrag
In der Schulpause
Ich habe mir des Öfteren früher in der Schulpause einen Blasen lassen. Entweder auf nem Klo oder in nem abgelegenen, leeren Klassenzimmer.

Beim Abiball gabs dann den Abschluß-Blowjob.

Da denkt man gern mal an die Schulzeit zurück *zwinker*
******rgo Mann
356 Beiträge
Aufn Klo???
Du hast ja gar nicht angegeben, dass Du Bi bist.
*haumichwech*
Mhm...
...also das letzte ungewöhnlich war, als wir vor kurzem nachts von nem Club heimgefahren sind, (ich war Fahrer), und meine Freundin neben mir meinte sie hätte jetzt mal Lust darauf... Gut, gemütlich mit Tempomat auf der Autobahn, nachts, ist das schon sehr angenehm. Nur ob Kumpel samt Freundin auf der Rückbank wirklich geschlafen haben, oder nur teilweise die Augen zu hatten, weis ich immer noch nicht so genau...
**********igDog Paar
475 Beiträge
Im Freien
war eh nur ein gartenfest, viel zu langweilig, nur "alte leute" (sry, ich bin 19, für mich ist schon alles drüber älter, was ja wo logisch ist^^)...vllt 50 meter davon entfernt, VOLL UNTER NER LATERNE, ich sagte nor gehen wir weiter rüber, ne das passt schon... na egal

der rest war ja eh fast besoffen und laute musik lief ja auch noch
nur weis ich nicht ob die, die auf dem anderen weg liefen, was mtibekommen haben *rotwerd*
***it Mann
6 Beiträge
oral vor dem thresen
Hatte vor kurzen ein geiles erlebnis.war bei meinen kumpel in seiner kneipe,gegen morgen waren wir nur noch zu dritt. Nach anfänglichen Gefummel hat eine gute Freudin uns beiden geilen Männern ,nachdem wir uns nackig gemacht haben ,einen super -Blowjob vollbracht. Das geilste war, das wir durch ein Fenster beobachtet wurden.
******gay Mann
13 Beiträge
lehrer ein blasen
Ich musste meinem lehrer einen blasen,als ich mich geoutet habe.
ich...
...hatte mal mit meiner ex nen nachtflug nach bangkok. in unserer reihe saß niemand weiteres und in den reihen rechts und links von uns haben auch so ziemlich alle geschlummert. ich habe gessen und meine ex lag auf zwei sitzen und den kopf in meinem schoß. sie war in eine decke eingekuschelt, ich hatte eine auf meinem schoß liegen, damit ihr köpchen weich liegt *g* irgendwann fing sie an mir mein bestes stück unter decke durch meine leinenhose zu massieren. als er stand "lugte" er oben raus und sie liess es sich nehmen ihn zwichendurch sanft mit den lippen zu massieren....haben das spielchen dann aber doch nicht bis zum ende gespielt *g*
*******arl Paar
33 Beiträge
.....

ob sauna/ umkleide / beim autofahren / auf einer Parkbank / oder auf dem Parkplatz....

gerade der nervenkitzel erwischt zu werden ist doch mega...

mal sehen welcher ort oder situoation es beim nächsten mal sein wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.