Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
983 Mitglieder
zum Thema
Geile Sportklamotten30
Dass es hier einige Fans von-Badeanzügen gibt - z.B.
zum Thema
geile unterwäsche in grossen grössen18
Ich will mich erstmal kurz vorstellen: ich bin 26, hab etwa 125kg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Handschellen

*********k_rp Mann
15 Beiträge
Fesselspiele....
... sind wie ich finde sehr reizvoll, meine exfreundin hat plüschhandschellen zu ihrem 18 von ner freundin geschenkt bekommen wir haben es uns natürlich nicht nehemen lassen die gleich auszuprobieren, ich hab es richtig genossen sie zu verwöhnen und ihr müsst erstmal sie fragen sie war hin und weg. Wir waren davon absolut begeistert. Ich kanns nur jedem empfehlen sich mal den spass zu machen und das auszuprobieren ist ne feine sache wems gefällt...
2 Paar haben wir
auch und es macht richtig spass wenn sich zu fesseln und die augen verbinden lassen.

Dem Partner vokommen ausgeliefert sein. Die Handschellen sind auch aus stahl haben aber noch eine Plüsch umrahmung.
Ich habe das noch nie aus probiert würde mich aber sehr reizen das mal zu testen.
wir wollten uns auch handschellen kaufen ...
haben aber noch keine gefunden. *snief2*
sind solche handgelenkmanschetten wirklich besser als handschellen? *frage*
Ja!
Ja, das hat was!!! *cool* Allerdings eher weniger mit Handschellen, ich finde es schöner, sie mit einem Stück Seil (für wenig € beim Karstadt in der Schneiderabteilung gekauft, bloß nicht bei Orion o.ä.!) zu fesseln.

Sie sagt zwar, dass sie es geil findet und will öfter mal gefesselt werden, aber kaum, dass sie "verpackt" ist, will sie schon wieder los und es tun, da das Fesseln sie so erregt... und ich geb auch noch meistens gleich nach *rotwerd* Ich sollte es vielleicht mal ein Stück weiter ausreizen, sie länger zappeln lassen?

T.
@TyronL
wenn es so ist wie du sagst, dann solltest du sie wirklich etwas zappeln lassen. denn dann wird sie garantiert noch geiler auf dich sein!!! *genau*
Fesselspiele !!!
Ich persönlich habe es noch nicht erleben dürfen / können. (ja ich weis habe bestimmt einiges verpasst)

Aber Man(n)/Frau lernt ja gerne dazu und möchte seinen Phantasien freien lauf lassen.

Würde mich schon gerne dieser Art von Fesselung mit verbundenen Augen hingebungsvoll ausliefern. Nicht zu wissen was passiert und als nächstes kommem könnte.

Dieser Reiz kann jedoch bestimmt nur dann ausgelebt und erlebt werden wenn völliges Vertrauen auf beiden Seiten besteht.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Och, soviel Vertrauen ist zum Fesseln garnicht nötig... zumindest nicht, so lange es nicht in einem sexuellen Kontext geschieht. Habe mal während meiner Lehre einer Kollegin mit meinem Pullover die Hände verschnürt... Vertrauen war da nicht viel. Heute schon mehr, denn wir sind seit nun fast 4 Jahren zusammen (und ich hoffe mal, das dies nicht nur wegen der Fesselung so ist). *g*

Ja, Fesselungen sind schon was feines... womit, spielt eher eine untergeordnete Rolle, wichtig ist das Gefühl der Hilflosigkeit, das Ausgeliefertsein.

So, und jetzt verziehe ich mich wieder in den Dom/Dev-Bereich... *wink*
ich denke aber schon...
das irgendwo etwas vertrauen da sein sollte!
ich mein wenn ich kein vertrauen in dieser hinsicht zu meinem freund hätte/ haben könnte würde ich bestimmt nicht sagen: "los fessel mich!"
hätt dann glaub i den hintergedanken das er sich verdrücken könnt oder so
...und so würde das alles ja kein spaß machen *snief2*

man soll ja loslassen können

nicht wahr!?
****ub Mann
1.137 Beiträge
fia, beachte meinen Nebensatz: "solange es nicht in einem sexuellen Kontext geschieht".

Natürlich hat meine Partnerin auch damals wohl Vertrauen gehabt, sonst hätte sie das nicht zugelassen, oder? Aber sicher nicht in dem Maße, was man haben sollte, um so etwas in einem sexuellen Rahmen zu tun, denn da sieht einiges schon wieder ganz anders aus. *zwinker*
dann stimm ich dir in diesem punkt natürlich zu! *zwinker*
**un Paar
9 Beiträge
Handschellen gekauft
Meine Maus will oft, das ich ihr beim Sex die Hände festhalte und sie dann richtig hernehme. Besonders geil wird sie, wenn sie auf dem Bauch liegt, ich ihr die Hände auf dem Rücken festhalte und sie von hinten nehme.
Jetzt habe ich uns Handschellen gekauft und will sie damit überraschen, wird bestimmt geil........

Grüsse Brun
**un Paar
9 Beiträge
Handschellen gekauft
Meine Maus will oft, das ich ihr beim Sex die Hände festhalte und sie dann richtig hernehme. Besonders geil wird sie, wenn sie auf dem Bauch liegt, ich ihr die Hände auf dem Rücken festhalte und sie von hinten nehme.
Jetzt habe ich uns Handschellen gekauft und will sie damit überraschen, wird bestimmt geil........

Grüsse Brun
jetzt...
habe ich endlich handschellen!
es ist ja so aufregend... *lol*

ich muss sagen es war so schon immer aufregend wehrlos zu sein aber jetz wo wir die handschellen haben, bin ich meinem freund so richtig ausgeliefert. es ist ein geiles gefühl sich nicht wehren zu können und einen orgasmus nach dem anderen erleben zu können! *wiegeil*
*****_rp Paar
335 Beiträge
Die Handschellen kommen bei uns sogar sehr oft zur anwendung ....aber auch die Augenbinde muss nicht fehlen .... :))
*********en78 Frau
163 Beiträge
da muss ich euch rechtgeben.. handschellen in verbindung mit einer augenbinde können durchaus sehr reizvoll sein... *wiegeil*

und wenn sich frau dann immer noch zu sehr [b]wehrt[/b] müsste man(n) zu fußfesseln greifen... *roll*
*****_rp Paar
335 Beiträge
stimmt ..... fu?fesseln haben wir natürlich auch schon lange *g*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich finde wenn amn an fuss und hand gefesselt ist, dabei die augen verbunden hat. und dann nciht weiss was der partner macht, genau das ist sehr geil
*******er01 Mann
11 Beiträge
Da ich sehr gerne Frauen verwöhne, finde ich Handschellen eine geile Sache. Ich liebe es sie nackt vor mir zu haben und sie dann mit verschiedensten Hilfsmitteln, Fingern und Zunge zu verwöhnen. Dabei sind einem fast keine Grenzen gesetzt. Und wenn man merkt, wie sehr sie es geniesst, dann weiss man, dass man auf dem richtigen Weg ist...und kann man beim verwöhnen viel falsch machen?
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Ich denke, dass da ne Menge Vertrauen gezeigt wird, wenn der eine Teil sich fesseln und die Augen verbinden lässt. Es kann daraus ein wirklich schönes Spiel entstehen. Einen größeren Vertrauensbeweis kann ich mir kaum noch vorstellen. Von daher mag ich es sehr.
Ich mag es sehr meinem Partner wehrlos ausgeliefert zu sein.
Die Hände gefesselt, die Augen verbunden. *wiegeil*

Wir haben auch Handschellen, haben sie aber nur einmal benutzt.
Anfangs haben wir Tücher genommen, jetzt meistens Bänder mit Klettverschlüssen.

SIE von birdie
Plüsch & Co
Also mal ehrlich, wenn man ausgeliefert sein will, dann ist es wohl eher besser keine Chance zu haben zu entkommen.
Sprich sie sollten sich nur per Schlüssel lösen lassen, oder durch den Partner.
Kann verstehen das man erst "soft" anfängt, aber der Reiz ausgeliefert zu sein, um den geht es ja, kann man so nicht vollständig erreichen.
Plüschhandschellen & Co finde ich optisch ja nicht schlecht.
Aber ... ...das war´s dann auch *lol*

Lederfessel oder aus anderem Material eignen sich doch viel besser. Sie machen hilflos und sind meist sogar für längere Einsätze geeignet *ggg*

Seile & Ketten natürlich nicht vergessen auch sehr sehr nett *zwinker*

Tücher bieten natürlich ein gewisses Maß an Komfort und sind meist auch praktisch recht gut einzusetzen.

Ich hätte da noch mal eine andere Frage, was haltet Ihr von Tape ?

lg

Stone
*******er01 Mann
11 Beiträge
Tape für Fesselspiele?
Also ich bin absolut der Meinung, dass Handschellen (oder nur Tücher) ausreichen um jemandem das Gefühl zu geben ausgeliefert zu sein. Es geht nicht darum, dass man sich nicht mehr befreien kann, sondern eifach darum, dass der Partner nun will, dass nur er verwöhnen kann. Dies ist von mir aus gesehen der "Kick" oder das geile. Entweder weiss man, dass man nur verwöhnen wird, oder (wenn man gefesselt ist) nur geniessen kann. Das unterscheidet die Situation zu "normalem" Sex. Und genau dies macht auch den Unterschied aus. Von mir aus braucht es da definitiv kein Tape oder Ketten, aber die Geschmäcker gehen da ja auch auseinander...und das finde ich auch schön so! Hab also absolut nichts gegen andere Meinungen!
Grins ...
na brauchen mit Sicherheit nicht, ist eher als Variante gedacht und Anregung.

Und Gelegenheit macht Diebe, oder !? *g*

Soll heißen, wer weiß was gerade "zur Hand" ist ...

Jeder nach seinem Geschmack *g*
@dastraumpaar und ich spiele mal den Mahner
jetzt die frage: schmerzen die eisenhandschellen? wie fest? hat jemand tips, welche nicht so schmerzen würden?

Ihr bringt mit Eurer Frage, auch wenn sie schon eine Weile her ist, die Sache auf den Punkt.

Handschellen sind durchaus mit Vorsicht zu geniessen. Je billiger sie sind, desto vorsichtiger sollte man sein. Insbesondere die so beliebten Love Cuffs also die mit Plüsch besetzten Handschellen sind damit gemeint.
Je billiger die Handschellen werden, desto schlechter ist im allgemeinen die Verarbeitungsqualität. Bei schlechter Qualität finden sich zunehmend Grate auf dem Material, die nicht nur einschneiden, sondern auch kleinere Schnittwunden zufügen können.
Das Einschneiden ist ein Grundproblem von Handschellen gegenüber anderen Fesselungsmethoden. Die Auflagefläche des Metalls auf der Haut ist sehr klein. Daher kommt es bei Bewegungen des gefesselten, vor allem wenn die Handschellen noch zusätzlich am Bett etc. fixiert werden, leicht zu Quetschungen und sehr unangenehmen Druck.
Aber auch bei anderen Fesselungsvarianten ist immer auf die Sicherheit zu achten. Regelmässig die Hände oder Füsse anfassen. Wenn ihr bemerkt, dass das gefesselte Körperteil kälter wird, dann liegt das an fehlendem Blut und das kann in Folge zu ernsthaften Schäden führen.
Also mal eben fesseln und dann den anderen zwei Stunden unbeobachtet lassen, um ihm seine Situation zu verdeutlichen, ist eine seeeeehr schlechte Idee, wenn man nicht wirklich weiss, was man da tut.

liebe mahnende Grüße

Igoku
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.