Wow...
Super schön das sich viele hier beteiligen und wir auch mal andere Meinungen hören bzw. lesen.
Aber wie ihr schon sagt, es kommt nicht darauf an , ob es Handschellen oder Tücher sind... wichtiger als all das ist , das man solche sachen nur mit dem Partner machen sollte, zudem man uneingeschränktes Vertrauen hat.
Ohne das geht mal gar nichts.
Man muss sich ganz seinem Gefühl hingeben können, es genießen, wenn der Partner mit einem spielt oder man selber derjenige ist der sein Gegenüber fast zur Raserei vor Lust bringt.
Für mich ist es immer etwas ganz Besonderes gefesselt, ausgeliefert zu sein. Der Gedanke daran steigert mein Verlangen nach meinem Schatz dermaßen.....aber das geht ja dann eben nicht, denn die Entscheidung, wann , wo und wieviel ich spüren und geniessen darf liegt ja bei ihm.
Umgekehrt liebe ich es auch , wenn ich meinen Schatz bis zur Raserei reizen kann und die Zeit beeinflussen kann, wann er kommt.
Es kann alles ein sehr erotisches Spiel sein, aber nur, wie schon vorhin erwähnt, wenn das vertrauen dem Partner gegenüber auch da ist, ansonsten würde ich den Damen ( aber auch den Herren) davon abraten...es kann auch gefährlich sein und dessen sollte man sich auch bewußt sein.
Ganz liebe Grüße an euch alle und schreibt schön weiter so viel...