@jana_muc
"bei meinem arzt darf man dies oder das nicht".....geht`s noch? - der weisskittel ist dienstleister und der zahlende kunde schafft an! wie devot seid ihr den drauf.....?
Bei allem Verständnis für Dienstleistung. Wenn man als Arzt oder als Patient meint, dass manche Verhaltensweisen einfach nicht in Praxen gehören - zumal sie ohne Einverständnis des, wie sagst Du so schön, Weisskittels erfolgen, was hat das denn mit devot sein zu tun?! Vielleicht eher zu umschreiben mit Respekt, angemessenem Verhalten.
Oder gehörst Du auch zu den Menschen, die zum Zahnarzt gehen und meinen, sich vorher nicht die Zähne putzen zu müssen, schließlich zahlt Ihr ja auch für´s Reingucken, und als Dienstleister muss er/sie es abkönnen?? Sprich: Wenn ich zahle, kann ich machen, was ICH will??
Falls Du das Eingangsposting nicht richtig gelesen hast:
mein Mann würde mich gerne zum Frauenarzt begleiten und zuschauen wenn er meine vagina untersucht. Das macht ihn total an.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Männern beim Gyno-Doc gemacht?
Wenn manche meinen, dass das
Das macht ihn total an.
nicht in eine Gynäkologenpraxis gehört, dann ist das m.E. allenfalls eine Frage des (guten) Geschmacks oder des Verständnisses für angemessenes Verhalten. (Also verstehen diese Poster eine Arztpraxis nicht als Ort, wo sexuellen Eskapaden stattfinden sollten. Schließlich "kauft" man DORT eine ÄRZTLICHE Leistung, und NUR auf DIE hat man Anspruch!) Ich hoffe ernsthaft, ich habe euer Posting missverstanden, ansonsten:
wie ... seid ihr den drauf.....?
kann ich dann nur beantworten mit
Wie seid
Ihr denn drauf??