Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
914 Mitglieder
zum Thema
Mann mit zum Frauenarzt Teil 2131
Nachdem unsere,Umfrage" zum Thema:,Welche Frau nimmt ihren…
zum Thema
Der Mann geht mit zum Frauenarzt97
Zum Thema FA hätte ich auch. Vor einiger Zeit war ich mal mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mann zum Frauenarzt

...
... ich würde meinen eber mitnehmen, wenn er will.

ich glaube schon das er auch vom arzt hören kann das alles gut.
und das was ich dem arzt zeige hat er schon öffter gesehen.

untersuchungen sollten nichts mit fantasien zu tun haben, sondern mit vertrauen und offenheit dem partner gegenüber.

wenn er mitkommt zeigt das nur sein interesse an mir, aber das ist halt meine meinung.

die geileSAU von saugeilde
Ich stimme der Userin zu, die geschrieben hat, sie würde sich als Arzt/Ärztin in einem solchen Fall missbraucht fühlen. So sehe ich das auch. Der Arzt als Beteiligter in einem Sexspielchen?! Das kann man noch in der Fantasie ausleben, aber doch bitte nicht im realen Leben. Ich denke, ein seriöser Arzt würde das nicht mitmachen. Und ganz ehrlich, ich zweifle die Seriosität und Professionalität des Arztes/der Ärzte an, die dabei (angeblich) mitgespielt haben...

Vermutlich würde der Mann, der TE sein Ansinnen dem Arzt gegenüber nicht mitteilen.
klar,
mein mann war auch schon viel mit mir beim FA, haben ja auch einen kleinen sohn, daher standen auch immer viele untersuchungen an. fand er auch recht interessant. aber angmacht hat ihm das nicht, das kind stand im vordergrund.
Vermutlich nicht, Adolfo!! *g*

Aber weiter oben hat ja jemand aus der "Praxis" geschrieben, dass sie die Motive der Männer/einiger Männer durchaus durchschauen...

Ich finde es einfach nicht richtig. Ein Arztbesuch ist keine Peepshow. Klar ist es selbstverständlich, dass ein Mann während der Schwangerschaft mit zum Arzt geht... aber bei der gynäkologischen Untersuchung ziehe ich die Grenze.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Wie
sieht es denn im umgekehrten Fall aus? Wer würde als Mann eine Frau bei seiner urologischen Untersuchung zulassen und was würde die Frau gegebenenfalls empfinden?
zuschauen?
naja,ich habe bisher nur vom kopfende zugesehen.

bei der geburt hab ich aber direkt zugesehen wie das kind sich seinen weg auf die welt nimmt.was mich nie abgeturnt hatte.
Vermutlich nicht, Adolfo!! *g*

Aber weiter oben hat ja jemand aus der "Praxis" geschrieben, dass sie die Motive der Männer/einiger Männer durchaus durchschauen...

Ich finde es einfach nicht richtig. Ein Arztbesuch ist keine Peepshow. Klar ist es selbstverständlich, dass ein Mann während der Schwangerschaft mit zum Arzt geht... aber bei der gynäkologischen Untersuchung ziehe ich die Grenze.

Interessant, wie manche Arzthelferinnen die Gedanken von Männern durchschauen können.

Warum sollte ein Mann eine Peepshow erwarten, das kann höchstens einer sein, der zuhause seine Frau nur bei völliger Dunkelheit nackt zu sehen bekommt.

Meiner Meinung nach, sollte der Wunsch einer Begleitung zum Frauenarzt schon von der Frau kommen, mir persönlich reiche bereits meine Vorsorgeuntersuchungen aus, wobei ich sagen muss, dass ich kein Problem hätte, wenn meine Frau dabei wäre, wenn ich mal richtig Alt und Tüttelig bin, werde ich sie um unterstützung bitten.

Sollte die Diskussionerstellung ernst gemeint sein, empfehle ich ein Clubbesuch mit viel Männerüberschuss, da kann er seine Neigungen ausleben.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Um sich aufzugeilen?
Gehts noch? Da gibts ja wohl andere Möglichkeiten!

Dazu muß ich meinen Partner nicht mit zum Frauenarzt schleppen.
Wenn er das mal ausprobieren will ,kann er ja selber mal Arzt sein *wiegeil*


*herz* Schmuseluder *herz*
Die meisten Freundschaften zerbrechen nicht, sie verwelken....
ich finde es manchmal nicht so dolle wenn ich frauen mit ihren männern bei meiner gyn sehe. es handelt sich auch zumeist um personen wo ich das gefühl habe auf die frauen wird eine art kontrolle und besitz angemeldet. ich finde arztbesuche sind sehr intim und persönlich und nur wenn es sich um schwere krankheiten oder eine schwangerschaft handelt könnte ich nen männlichen beistand akzeptieren.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
also ich war eins bis zweimal mit beim frauenarzt einmal war auch in der schwangerschaft um zu sehen wie de kleine so aussieht und ich fand das eher sehr wenig antörnend in der schwangerschaft wie auch davor
würde auch sagen eher das gegenteil wenn man sieht wie die das teil da unten rein stecken und für meine frau is das ja auch nich wirklich angenehm also nich der bringer

aber wie immer wems gefällt oder wens antörnt ok

lieber solche spiele zuhause *ja*
Sachen gibts...
Ja da muss ich Augenschmauss zustimmen.
Artbesuch ist persönlich und meine sache,wenns was ernstes ist ok als beistand hab ich dann gern wen vertrautes dabei.
Aber gerade ein Frauenarzt besuch is doch nix,auf das man sich freut, eher im gegenteil. Da will ich ja nichtmal meine beste freundin mit im raum haben...
Und zum aufgeilen?versteh ich nicht,die ärtzin(in meinem fall) schaut halt kurz nach tastet ab, dauert vielleicht 5 minuten und denn is ende.
Also bei so einer frage von menem freund,käme ein klares:
kannste vergessen!

lg tinchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.