Vermutlich nicht, Adolfo!!
Aber weiter oben hat ja jemand aus der "Praxis" geschrieben, dass sie die Motive der Männer/einiger Männer durchaus durchschauen...
Ich finde es einfach nicht richtig. Ein Arztbesuch ist keine Peepshow. Klar ist es selbstverständlich, dass ein Mann während der Schwangerschaft mit zum Arzt geht... aber bei der gynäkologischen Untersuchung ziehe ich die Grenze.
Interessant, wie manche Arzthelferinnen die Gedanken von Männern durchschauen können.
Warum sollte ein Mann eine Peepshow erwarten, das kann höchstens einer sein, der zuhause seine Frau nur bei völliger Dunkelheit nackt zu sehen bekommt.
Meiner Meinung nach, sollte der Wunsch einer Begleitung zum Frauenarzt schon von der Frau kommen, mir persönlich reiche bereits meine Vorsorgeuntersuchungen aus, wobei ich sagen muss, dass ich kein Problem hätte, wenn meine Frau dabei wäre, wenn ich mal richtig Alt und Tüttelig bin, werde ich sie um unterstützung bitten.
Sollte die Diskussionerstellung ernst gemeint sein, empfehle ich ein Clubbesuch mit viel Männerüberschuss, da kann er seine Neigungen ausleben.