Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder nicht?--> Part II

********3_sn Paar
17 Beiträge
Ein Muss
Also wir können uns es garnicht vorstellen unrasiert zu sein *g*
Haare im Mund beim Lecken, grrrr...
Ich bin im Gesicht und Intimbereich glatt rasiert. Achsel und Brust sind gekürzt. Rasierte Beine bei Männern finde ich schwuchtelig.
Bei Frauen ist Rasieren ein Muss. Im Intimbereich darf gerne eine kleine Verzierung bleiben - aber ganz kurz geschnitten. Ich finde es ecklig mich mit der Zunge durch einen Busch durchzukämpfen.
natüüüüürlisch...
... auch beide blitzeblank rasiert *ggg*
@fischlein
Ich denke mal der Zeitpunkt ist wichtig.
Ich mache es immer wenn meine Tage vorbei sind, da bin ich schmerzunempfindlicher, warum auch immer.
Habs auch schon kurz vorher probiert, das ging GAR nicht, hat weh getan ohne Ende.
Mit Eis habe ich es noch nicht probiert, das war bisher nicht nötig, aber ich habe gelesen, dass man Puder verwenden soll, damit sich die Haare ein bisschen aufstellen und sie leichter erwischt werden.

Mein Problem ist viel mehr, dass die Haare beim Epilieren oft einwachsen.
Das würde ich gerne vermeiden, hat da jemand einen Tip?
Hygienischer?
Ich verstehe nicht ganz was so unhygienisch an Schamhaaren sein soll - wascht ihr euch so selten da unten? *ggg*
Kommt mir merkwürdig vor das Argument... hat aber vielleicht was mit dem heutigen Sterilitätswahn zu tun.
Ich bin jedenfalls (noch) nicht rasiert, bin aber auch nicht übermäßig behaart, von daher finde ich es auch ganz ok. Meine letzte Partnerin hatte auch keine Ambitionen in dieser Richtung. Was mich etwas davon abschreckt ist der Zeitaufwand besonders bei Komplettrasur, das wäre auf Dauer nicht mein Ding glaub ich. Aber testen würde ich das schonmal - dann weiß man auch worüber man redet. *zwinker*
Bei Frauen finde ich beides sehr erotisch, zu üppig sollte die Behaarung aber nicht ausfallen. Die Pädophilie These halte ich für Quatsch, ich glaube da eher an diese Sterilitätskomponente, Künstlichkeit und so.
hi soulbrother ... tut gut Deine meinung hier zu lesen ... ich finde auch ... die natur hatt sich dabei etwas gedacht uns schamhaare zu geben ... mir persönlich würde etwas fehlen ... als spielerei finde ich es lustig und es wert ausprobiert zu werden ... aber nur dass ... schambehaarung finde ich erotisch ... anregend ... so das war es auch schon ... tschüß
Schamhaare sind hygienischer!
Hallo,

ich kann mich, obwohl ich rasiert bin, Soulbrother anschließen. Das Argument Hygenie ist in diesem Zusammenhang völlig fehl am Platz.

Schamhaare sind hygenischer als Kahlschlag.

Denn der Schweis im Schambereich und vor allem der Achselschweis enthält Bakterien, die sich von Hautschuppen ernähren und bei der 'Verdauung' Gase erzeugen, die wir als Schweisgeruch wahrnehmen. Hierfür muß der Schweis aber eine gewisse Zeit auf der Haut bleiben, damit es anfängt zu riechen. Die Haare leiten den Schweis jedoch von der Haut weg, so dass es nicht so schnell zur Gasbildung kommt.

Deshalb muss man, wenn man sich rasiert, mehr Deo unter die Achseln sprühen.

Trotzdem bin ich unter den Achseln und im Schambereich rasiert. Ich finde es fühlt sich intensiver an und der Schwanz sieht auch noch größer aus *cool*

Ich hätte jedoch kein Problem damit, wenn meine Feundin sich nicht rasieren würde. Selbst unter den Achseln würde mich das nicht stören.

Bye dte
****e2 Paar
247 Beiträge
Wir sind beide komplett rasiert und wünschen es eigentlich auch von denen gegenüber.Allein schon der Hygiene wegen.Ja klar bei einer Frau kann auch schon mel nen schönes Muster oder so anregend sein,aber im normal fall ist rasiert am schönsten... *rotwerd*
Natürlich rasiert
Unrasierte Paare hätten nie eine chance bei uns, denn irgendwo ist es sauberer, sieht besser aus und wer möchte schon Haare beim Oralsex im Mund haben?
schaved!
Na logisch, denn auf Haare mit den Zähnen entfernen stehe ich persönlich nicht, bin selber rasiet, blize blank, und es fühlt sich einfach nur geil an.
Wir sind auch beide rasiert, akzeptieren aber auch, wenn jemand ohne Rasur leben kann - schließlich ist das einfach natürlich so...
*********en70 Frau
74 Beiträge
Ich rasiere
mich täglich und ich kenne das gar nicht mehr anders.
Das ist schon zu einem festen Ritual geworden *ggg*
also ich bin normalerweise auch komplett rasiert. manchmal ein kleiner streifen oder ein dreieck. die kleidung direkt auf der haut macht mich aber einfach an, da lass ich schonmal die unterwäsche weg.
bei meinem(r) partner(in) finde ich es einfach ästhetischer. muss aber jeder für sich entscheiden.
so eine rasur kann ja schließlich auch ein nettes vorspiel sein...

übrigens rasieren sich laut statistik inzwischen 60% der männer. fragt mich aber nicht, wer die statistik erstell hat.

lg angi
*********en70 Frau
74 Beiträge
@angelina79
Ja das möchte ich auch gerne wissen, die hat doch bestimmt jemand geschönt, denn ich kenne kaum welche (leider).
Männer scheinen dazu irgendwie zu faul zu sein *snief*
Wir mögen ...
unrasiert auch nicht. Ich empfinde den Anblick einer natürlich gewachsenen Badehose eher als abturnend. Neben den optischen Vorzügen fühle ich mich einfach sauberer "mit ohne Haare". *hotlady2*
Auf jeden fall Rasiert
Haare auf der Haut ist nicht meine sache,auser Kopfhaare da wenns geht so lang wie möglich.Schaamhaare leicht friesirt ist auch noch okey.
Blank ist schöner
Also ich mag es rasiert, wer hat denn schon gerne Haare im Mund? Auch die Haare unter den Achseln werden regelmäßig rasiert, denn in den Haaren gedeien die geruchbildenen Bakterien *achtung*
So wird also regelmäßig rasiert.... *ggg*
********9_st Mann
14 Beiträge
Glatt ist schöner
Wir haben beides probiert, mal mit, mal ohne Haare.
Resultat: zur Zeit beide blank.
Zum Glück kann man ja damit schön experimentieren ohne wirklich
dauerhaften "Schaden" anzurichten.
Sollte sich die Meinung mal ändern, ist nach ein paar Wochen der ursprüngliche Urwald äh Zustand wieder hergestellt. Wenn das nur immer so einfach wäre.
Mal so mal so
Ich bin froh das es nachwächst, es kann auch errotisch sein, sich gegenseitig zu rasieren!
:D [b][/b][i][u][quote][/quote][/u][/i]

********i_by Paar
50 Beiträge
Schöner ohne
Also ich mag´s auch lieber ohne. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich da etwas faul bin und mich lieber von meinem Süßen rasieren lasse.
Bei ihm fande ich es anfangs auch nicht weiter schlimm, dass er nicht rasiert war, aber seit er es tut gefällt es mir auch.
Vor allem konnte ich mir früher Männer ohne Achselhaare nicht vorstellen, aber es ist einfach hygienischer und außerdem noch pflegeleichter (einmal mit Waschlappen durch und es ist wieder frisch)
Nicht nur Frauen rasieren sich täglich. Ich emfinde es glatter viel intensiver. Ist schon schön an gewissen Stellen glatt zu sein. Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen unterschiedlich über Ganzkörperrasur denken. Die einen Mögen es überall Glatt und die anderen nur im Intimbereich.....
Ob ein Mann sich Beine und Arme rasiert, ist mir (w) egal.
Ansonsten mögen wir es nur glatt...
Bei Frauen kann ein kleiner´Strich´im Intimbereich noch ganz chic sein.

LG
also....
sie von uns ist teilrasiert, das heisst sie hat einen kleinen wegweiser stehen lassen, was auch ganz schön ist und er ist ganz rasiert...was auch sehr schön ist....eigentlich muss es jeder für sich selber wissen od er sich rasieren will oder nicht, aber wir finden das es irgendwie gepflegter aussieht wenn man rasiert ist...

LG
ganz oder garnicht....

daher ganz als garnicht ;-P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.